Display MoreWir mussten uns aus Zeitgründen leider erstmal weitgehend mit den Java-Höhlen zufrieden geben... wir hätten das Update nicht ohne Höhlen rausbringen können, damit wären zu viele Leute unzufrieden gewesen. Und das Update weiter zu verschieben wäre auch keine Option gewesen
Der Großteil der Zeit ist tendenziell leider eher in die Biome und die anderen Features geflossen.
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, die tieferliegenden Höhlen nach oben zu verschieben... eigentlich wollten wir schon gerne, dass es da unten zumindest die Abwechslung gibt. Und die Höhlen einfach nach oben zu "kopieren" wäre irgendwie auch witzlos...
Wenn wir aus dem Gröbsten raus sind können wir einen größeren Fokus auf die Höhlen legen. Die können wir glücklicherweise ändern, ohne dass alte Welten dabei in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir müssen aber unbedingt zusehen, dass wir das Storepage-Update jetzt nicht aus den Augen verlieren
Meiner Meinung nach ist die Anzahl jetzt ungefähr mit denen in der Java Version vergleichbar (mal mehr, mal weniger), aber wir können die Höhlen sonst ggf. noch etwas weiter reduzieren.
Ja, das verstehe ich auch, Red. Du kannst ja nix für meine persönlichen Erwarungen. Ich werd einfach mal probiern die unteren Höhlen mit einer Blaupause zu kopieren und weiter oben einzufügen. Geht das überhaupt noch? In der Java hattest du mal eingebaut, dass man auch "Leerraum" kopieren konnte.
Du Klugscheißer! Der taugt aber nichts und muß ins HID eingebaut werden und nicht in der Hand gehalten werden. Auch fehlt ne Möglichkeit ein Markierung zu setzen und sich diese entsprechend anzeigen zu lasse ob sie links, rechts, vor oder hinter einem liegt. Gerade wenn man unterirdisch bauen will - Verbindungsgänge zwischen Gebäuden - kommt man nie zielgenau da raus wo man hin will und mittels F3 die Koordinaten sich anzeigen zu lassen ist auch nicht hilfreich.
Boah room, jetzt mal ehrlich. Du stänkerst seit Wochen rum als ob das Spiel nur für dich und nach deinen Wünschen entwickelt werden sollte. Ich bin auch mit dem einen oder anderen unzufrieden, siehst du mich andere Leute als Klugscheisser bezeichnen oder so rummeckern?
Der Kompass funktioniert genau so wie man einen Kompass in RL verwenden würde. In der Hand. Wenn du das im HUD willst, was ich verstehen kann, dann frag einfach mal nett im Pluginforum oder auf dem Discord channel. Vielleich gibts ja jemanden der dir das machen kann. Nur so wie du hier mit Leuten umgehst die hilfreich sein möchten wird das eher nichts.
Die Koodinaten einblenden lassen ist extrem hilfreich. Das ist in einem Spiel in dem es kein wirkliches Norden/Süden gibt sogar um einiges hilfreicher als der Kompass. Du hast vermutlich nur noch nicht gelernt damit zu navigieren.
Wenn dich das Spiel so frustet ist das nicht gut. Spiel lieber 7D2D wenn du damit besser klarkommst. Es bringt niemandem etwas, vor allem nicht dir, wenn du dich so sehr über ein Spiel oder eine Community ärgerst.
Zum Abschluss noch - mein Thread hat auf Höhlen abgezielt, für deinen persönlichen Wunsch mit dem Kompass mach doch einen eigenen Thread. Wenn möglich ohne Stänkern oder Beleidigungen. Danke