red51 bzgl den updates auf steam und hier im forum bin ich wirklich anderer ansicht. gerade was die erwartungshandlung bei ea spielen angeht zählt ausnahmsweise nicht der spruch "no news are good news".
und ist es nicht egal ob das spiel schlechte bewertungen wegen falscher erwartungshaltung oder wegen mangelnder kommunikation einfährt? dann doch lieber faktisch richtig updates die für jeden ersichtlich und zugänglich sind, statt jedes mal die selbe frage auf die gleiche weise, gleichen oder ähnlichen inhalt beantworten.
du weisst (hoffe ich) wie sehr ich dein spiel liebe und das ich wirklich hinter dem ganzen stehe. nur hier muss ich wirklich konstruktive kritik üben. ein info-update pro monat oder maximal zwei und das auf steam verlinkt, zusammen mit dem trello-link. jeder der dann noch sagt er/sie weiss von nix ist selbst schuld. da wirds immer noch genug geben aber anstatt jedes mal eine antwort auszuformulieren könntest du (oder jeder andere) einfach einen link posten und fertig.
zudem antwortest du, je nachdem wann gefragt wird, mit dem aktuellen stand und gehst individuell auf die frage ein. das ist einerseits löblich andererseits führt es auch zu verwirrungen. auf discord kursieren teils widersprüchliche informationen weil der eine deine letzte antwort gelesen aht, der andere die vor-vor-letzte, usw.