Red hat gesagt er muss das Spiel 2023 die java Version mit der neuen Unity ersetzen ansonsten is relativ schicht im Schacht.
2023 is glaube ich rum und es ist nach wie vor nichts angekündigt.
Also im Grunde hat er es schon gesagt.
is doch quatsch. red hatte sich mehrfach zu wort gemeldet, dass das update anfang januar kommen wird. nochmal verschoben (vorher ende des jahres) aber das es keine info gegeben hat ist nicht richtig. und ganz sicher würde red dieses projekt in das so viel herzblut, zeit, kraft und vor allem geld geflossen ist nicht einfach so sang- und klanglos sterben lassen.
aber ich wiederhole meine bisherige kritik - die kommunikation ist sehr verbesserungsbedürftig. wer nicht auf verschiedenen kanälen alle nachrichten verfolgt, dem fehlt einfach die info was grad sache ist.
ich denke nach wie vor es wäre wirklich dringend an der zeit einfach alle paar wochen oder 1x im monat kurz was zu schreiben wie der stand der dinge ist. vermutlich werden dennoch leute fragen was los ist aber es wäre zumindest für jeden ersichtlich der das spiel erfolgt. jetzt liegt viel an der community die irgendwo aufgeschnappten infos weiterzuleiten.
das ist sehr dürftig, wie ich finde. und das nicht genug zeit da ist auch noch updates zu schreiben kann ich nur bedingt nachvollziehen. denn in den diversen posts auf verschiedenen plattformen schreibt red51 ja auch was wenn danach gefragt wird.
warum dann nicht alle 2 - 4 wochen einen proaktiven post hier im forum mit einem entsprechenden link auf der steam seite als ankündigung, udpate, angepinnter thread, etc. und wenn jemand dennoch fragt, statt einer langen antworten einen verweis mit link auf diesen post.