Nice. Südafrika ist sicher eine Reise wert. Das näheste Erlebnis daran das ich mal hatte war der Safaripark in der Lüneburger Heide, als eine Giraffe mir quasi das Busfenster vor meinem Gesicht abgeknutscht hat
Posts by Avanar
-
-
-
Wo bist du denn gerne hingereist Lenko?
Ich würde mich freuen wenn noch mehr posten was sie ansonsten gerne tun. -
Kampfsaufen? 🙈
Trinken gerne aber aggro bitte zuhause lassen
-
Ich verbinde gerade deinen Satz in der Vorstellung mit deinem Avatarbild ... Dieser Avatar fährt einfach seine Faust aus, dann machen die Gegner die Sportübungen
Für mich gibt es neben dem Zocken noch ... ähm ... mehr zocken, ausruhen, essen, schlafen, zocken ... ach ja, und zocken natürlich. Lenkt mich super von der derzeitigen unschönen Realität ab.
Jaa... Allerdings ist das eine geheime Kampfsportart die nur männlichen Personen über 1,90m Körpergröße und erweiterter Gesichtsbehaarung beigebracht werden kann
-
Oh nice. Geocaching hab ich auch mal gemacht. Von da war der Sprung zum sondeln nicht weit.
Auch mit Kampf Sport, shotokan Karate und aikido hab ich es mal ein paar Jahre versucht.
-
Um nicht auf der Arbeit und zuhause immer vor dem Monitor zu sitzen hab ich die letzten Monate nach etwas Abwechslung gesucht und gefunden. Unter anderem habe ich angefangen zu sondeln und es macht auch Spaß. Es ist nicht ganz einfach, zwecks Genehmigungen, etc., aber als zusätzlicher Zeitvertreib 1x die Woche schon ganz nice.
Mich würde interessieren - was für Hobbys habt ihr noch, außer dem Zocken?
To not sit in front of the Screen at work and at home i was looking for some distraction the past few months and found it. Among others i started looking for metals with a detector. It is fun and entertainment, though not so simple due to permissions, etc. But as additional leisure suit time waste once per week its great.
I would like to know - what other leisure activities do you have, aside gaming? -
Here is a site with all (most) console commands. Unfortunately it is available for now only in german but browsing through the commands and using google translator might help you as well
https://www.rising-world-wiki.de/index.php?title=Konsole -
Na deirde, ein Wiki zu schreiben ist was anderes als einen Brief. Und das muß evtl korrigiert werden.
Wenn man nicht weiß warum jemand anderer deinen Text verändert hat ärgert dich das evtl.
Über discord kann man sich dazu gut austauschen
-
Da hast du natürlich recht, yaro.
-
Ich finde DIscord halt zum Reden recht gut, immer nur herumschreiben, braucht viel Papier, bis man man endlich auf den Punkt kommt. Ist das auch Kommunikation möglich? Ich hatte neuen Pc und das alte Discord daher auch nicht mehr.
Wieso Papier? Und Kommunikation bedeutet nicht nur zu reden ohne was zu tun.
-
Game not responding when pressing alt+tab. Windows 10 x64 + nvidia 1070 with latest drivers.
Don't press alt+tab then. It's a known bug for unity gui
-
Wenn du die BP im Raster setzen kannst reicht das doch aus? Wozu auch im Raster erstellen?
Ich weiss das du sehr genau arbeitest, Deirdre. Und es überrascht mich wirklich das du da in der Unity nicht zurechtkommst. Nach meiner Meinung kann man da sogar noch genauer arbeiten als zuvor.
Hast du evtl mal ein Beispiel (Bild, Blaupause, Video) von der BP die du nicht so gut ändern konntest?
Und was meinst du mit "es gibt die festen Blöcke zum genauen Setzen nicht mehr"? Standardgröße der Blöcke ist weiterhin 1x1x1 und im Raster gesetzt passt das doch auch, wenn man das unbedingt als Referenz nutzen will? -
Ich finde es toll, dass ihr so weit gekommen seit. Ich hatte mich aus persönlichen Gründen ausgeklinkt und mein persönliches Baby Konsole, war auch bereits vergeben. Discord ist nicht unbedingt meins, aber wenn ich was finde, werde ich versuchen, das weiterzugeben.
Discord ist ja nur zur Abstimmung, das macht es um ein Vielfaches einfacher. Aber es ist spätestens jetzt keine Bedingung mehr.
-
red51 - I think there is a bug with the blueprints. Light settings don´t get saved. the surprise was supposed to look like that:
Ich denke da gibts noch einen bug mit den Blaupausen. Die Lichteinstellungen werden nicht gespeichert. Die Überraschung hätte so aussehen sollen: -
Das Spiel kommt gut voran, die Blaupausen sind super und ich freue mich schon riesig aufs Weltupdate. Aber jetzt ist es erstmal Zeit Danke zu sagen. Und womit geht das besser als mit einem Strauß Blumen?
Danke red51 und dein Team!
The game is getting along quite well, the Blueprints are great and i am looking forward very much to the World update. But for now its time to say thank you. And how to do it better than with a bunch of flowers?Und eine besondere Blume an die Community, die das Spiel tatsächlich lebendig hält (eine Überraschung, daher kein Vorschaubild)
And a Special one to the community as well. Its a surprise, therefore no thumbnail
-
Ja, mit der englischen Version ist das so ein Ding. Übersetzen würd ich vielleicht noch hinkriegen aber für einen nativen Englisch-sprecher wirkt das dann auch komisch. Das muss schon jemand schreiben der/die selbst englischsprachig ist.
-
Ich hab doch auch nicht geschrieben dass sie aus Stoff sind, sie sehen nur so aus.
Und es war auch nur ein Vorschlag.
Ja, schon verstanden. Ich find aber nicht dass das passt. Es geht ja weniger ums Aussehen als um das Material selbst.
-
Da die Bp ja wie blauer Jeansstoff aussieht wäre doch die Möglichkeit 1x Stoff dafür zu verlangen ( oder 2x, 3x ). Das wäre nicht so aufwendig und würde nicht zu teuer.
Ich glaube nicht das Blaupausen aus Stoff gefertigt werden
-
red51 Bei den Blaupausen gibt es jetzt eine Unterscheidung zwischen Java und Unity, vielen Dank, aber warum gibt es keinen separaten Ordner Unity ? So muss man sich immer noch durch das alte Zeug durchwühlen.
Ich hatte gestern das Phänomen, dass sich in der Grafikeinstellung Helligkeit und Gamma gegenseitig mit dem Schieberegler beeinflußt haben. Das ist hoffentlich nicht so gewollt. Ich hatte kurzfristig die 2. Option von oben aktiv, aber dann wieder ausgeschaltet. Die Schiebeleisten verhielten sich danach aber immer noch seltsam.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte du meinst die bp hier im forum.
Da stimme ich dir zu. Es wird Zeit das zu trennen.