Generell bin ich der Meinung von lenko, dass eine Kuh und ein Grill interessanter wäre, als Updates so lange zu verschieben. Es passiert nichts. Ob weiterhin am Spiel gearbeitet wird, ist in Steam nicht unbedingt ersichtlich.
Ich Sehe das anders. Und ich bin nicht weniger ungeduldig.
Ein Spiel zu programmieren ist nicht wie verschiedene Lego Gebäude zu einem zusammen zu fügen.
Ein Grill hört sich easy an aber was dahinter steht könnt ihr ja gar nicht einschätzen. Das Spiel weiß nicht was ein Grill ist. Das muss erstmal geschrieben werden.
Das ist wie wenn du zuhause einen Stein Grill hinstellen willst und v jemand hungriges verlangt von dir erstmal den rost zu schmieden, bevor du gemauert hast. Und am besten vorher noch das steak fertig machen. Der rost kann gerne später kommen.
Oder du verlangst von deinem Mechaniker erstmal einen Reifen aufzuziehen damit du schnell ne runde drehen kannst. Die anderen Reifen sind erstmal nicht so wichtig und ne Achse siehst du eh nicht wenn du drinnen sitzt.
Oder du erneuerst die Wasser Leitungen zuhause. Und du willst vom klempner das er erst die Toilette anschließt, dann als zumacht und nächste Woche dann die Wasser Hähne und wieder die Wand öffnet und schließt. Eine Woche später dann das selbe Spiel für Gäste bad und dann noch die Heizung, für Garten, usw.
Aber selbst wenn das gehen würde, dann müsste man immer wieder neu anfangen. Wie Red es erklärt hat. Für einen patch gehen mehrere Tage drauf, egal wie groß.
Jetzt zerteile einen Patch in 5 und schon bist du nur für den Release jedes einzelnen patches über einen Monat im Verzug.
Die Arbeit immer wieder miteinander verknüpfte arbeiten neu zu beginnen und zu unterbrechen da noch gar nicht mitgerechnet.
Die Tendenz ca alle 4 Monate einen Patch zu bringen ist richtig gut.
Was es aktuell so schwer erträglich macht ist das es sich immer noch um Basis Arbeit handelt. Einfach noch Geduld haben. Ich muß mich ja auch zügeln