Jetzt hat der NPC ein Spiegelbild.
Der NPC? Wie hast du den da reinbekommen? Oder ist das ein anderer Charakter?
Jetzt hat der NPC ein Spiegelbild.
Der NPC? Wie hast du den da reinbekommen? Oder ist das ein anderer Charakter?
Mir gings nur darum, dass die Slotleiste einen Fensterrahmen zeigt, das Bauteil sich aber erst nach Neustart geändert hat.
Das ist es ja was red meinte. Evtl ist das ja ein Fenster, was man da sieht. Nur halt auf merkwürdige Maße verzerrt.
Nach dem Neustart wurden die Abmessungen zurückgesetzt und du konntest es als Fenster erkennen.
Display MoreHallo liebes Develop Team,
Ich würde mir wünschen wenn in der neuen Unity Version, beschreibbare Schilder einzug erhalten später, und vielleicht auch irgendwann mit der möglichkeit pfeile einzubauen für die weg führung oder halt durch die Objektanpassung das man aus einem normalen rechteckigen Schild, ein Schild mit an einer seite eine Spitze oder so.
Mit freundlichen Grüßen
Kazoku
Wir haben doch drei Ecke. Bastle dir doch einen Pfeil. Geht sogar mit Leucht Blöcken
Bei mir stand es auf 2 und ich konnte den genannten Effekt reproduzieren.
Als ich die Zahl auf 3 und dann zurück auf 2 gesetzt habe konnte ich das nicht mehr.
Das schnelle abbauen ist bei mir im single player so. Allerdings spiele ich mit play with friends option.
Dann müsste es 2 Fehler mit identischer Auswirkung aber unterschiedlicher Ursache geben.
Mal sehen was red sagt
Ok, hab es eben ausprobiert. Wenn ich ein Bauteil an ein anderes andocke ist die Größe des Blocks egal. Trotz anderer Einstellungen lässt sich das angedockte Bauteil immer in 3 Richtungen ziehen.
Das Problem lässt sich beheben, wenn man in den Einstellungen die entsprechende Einstellung erst auf 3, dann auf 2 wieder ändert. Danach passiert das nicht mehr.
red51 - ich denke das Problem liegt in den Einstellungen. Auch "schnelles Abbauen" muss man immer wieder neu aktivieren, auch wenn in den Einstellungen der Schieber schon auf "ein" steht.
Hier mal ein Beispiel. Die 3er Reihen übereinander habe ich schon entfernt. Das sind normale Blöcke 1 x 1 x 1 groß, da passiert es auch.
Bei der Standard Größe ging es bei mir nicht. Evtl hängt es damit zusammen ob man die Größe vorher man geändert hat. Müsste ich mal probieren
Ich muss zugeben, das kenn ich auch nur zu gut. Habs grad ausprobiert, bei den normalen Blöcken 1x1x1 passiert das nicht. Da gehen nur 2 Richtungen, wie auch in den Einstellungen (gerade geprüft) vorgegeben.
Aber wenn man die Größe des Bauteils ändert, ich habs auf eine Platte geschrumpft, dann kann man das auf einmal in 3 Richtungen ziehen. Teils ist damit auch mein Absturz-Problem verbunden von dem ich zuvor schon berichtet hatte.
Keine Ahnung warum ich das bisher nicht gemeldet hatte
Do you play via Steam? If yes, its in your steam profile
Ja, klar. Ich denke aber eine Textdatei oder Liste mit meinen Farbcodes anzulegen, wird unumgänglich sein. Alles andere ist leicht zu ersetzen.
Das musst du für dich entscheiden. Mir wäre das zu aufwändig und ich würde mich lieber dazu entscheiden vor dem Beenden das Inventar zu "speichern".
Danke. Dieser Fehler trat auf zwei unterschiedlichen. Karten auf.
Das setspawninventory nützt mir, wie lenko schon sagte, nichts. Kenne das nur aus dem Mp, wo das Szandardinventar eines Spielers beim Spawn und Tod festgelegt wird
Ich bevorzuge aber, dass mein momentanes Inventar nach Verlassen des Spiels gespeichet wird.
Wenn du das setspawn machst hast du aber die Sicherheit, dass dein inventar incl deinen Farben, etc verfügbar ist. Auch wenn dein inventar beim Neustart wieder leer sein sollte
Dann guck mal nach dem richtigen Befehl. Irgendwas um dein spawn inventar festzulegen
Set inventory
Maybe a matter of the permissions?
Nach dem "Haus am See" habe ich mir gedacht, dass die Umgebung viel zu schön ist um sie nicht zu teilen. Daher habe ich noch ein paar Unterkünfte für Urlauber gebaut. Das Haus incl. Einrichtung ist immer das gleiche aber ich habe den Untergrund immer angepasst. Dazu eignet sich (optisch) die Textur 560 ganz gut. Weiss verputztes Mauerwerk.
After the "House at the Lake" i thought to myself that the place is too beautiful to not share it with others. Therefore i have created some weekend huts. The Hut incl. furniture is always the same but i adjusted the underground each time. For that i think the texture 560 (white covered mason) suits quite well.
Das Forum gibts ja shcon und wird auch genutzt. Einen einzelnen Thread empfehle ich nicht. Da wird dann so viel gepostet das neue Anliegen untergehen.
Moin, ist zwar lange her, aber ich bin neu und hab eine dumme Frage.
Ich hab den Bauplan für eine Reihe Dachziegel ausprobiert. Ich brauche dafür sage und schreibe Papier und Gold.
Das ist doch wahnsinnig teuer vor allem weil ich nun 2 Wochen gebuddelt habe um 25 Golderz zu finden.
Schade, ginge sowas nicht anders?
Also zum einen spielst du offensichtlich die alte Java Version. Die wird nicht mehr verändert oder weiterentwickelt. Die neue Unity Version wird Stück für Stück ausgebaut und in Zuge dessen auch alle Rezepte überarbeitet.
Des Weiteren hat die neue Unity Version auch mehrere Dachziegel-Texturen
Aber auch in Java braucht es nur etwas Geduld um genügend Gold zu finden. Falls du das nicht möchtest wechsle einfach in den Kreativ-Modus, da verbrauchst du keine Ressourcen.
Mein Haus am See ist bezugsfertig. Im Erdgeschoss befindet sich eine große Küche mit Bar, Sitzgelegenheiten und sogar eine voll ausgestattete Werkstatt und ein Billiardtisch. Im ersten Stock ein gemütliches Schlafzimmer, sowie ein Heimkino, Sitzgelegenheiten und ein fantastischer Ausblick auf den geheimnisvollen See.
My House at the lake is prepared for moving in. On the ground floor you will find a big kitchen with a bar, seatings and even a fully equipped tool shop and a billiard table. On the first floor there is a cozy bed room, a home cinema, more seatings and a fantastic view on the mysterious lake.
Hab ich für mein "Haus am See" gebaut - viel Spaß
Leider kann man nicht wirklich drauf sitzen - es fehlt das Bauteil für die Sitzfunktion red51
Built for my "House at the Lake" - have Fun
Unfortunately you can´t really sit on it - the piece for the sit-function is missing yet