Danke!!!
Posts by Avanar
-
-
Kann ich nicht verstehen. Haben im MP auf dem Testserver nicht alle die gleichen Berechtigungen- oder eben keine?
Ich glaube lenko hat allgemein gefragt, nicht wegen des testservers
-
You were just unlucky. When the update came out red also started a test server everyone can join.
So i have tried server and p2p.
Works well.As for area protection and permissions I'll leave that to the ones with more experience to try it within the next few days and weeks
-
-
red51
1. sorry - nicht die Fixierung, sondern das modulare Andocken wird immer wieder mal automatisch aufgehoben und man muss erneut Return/Enter drücken damit es klappt
2. Ja, erst jetzt seit dem Patch. Dachte das wäre Absicht weil du das ja optional reinbringen wolltest
Speziell betrifft das Textur 151. Andere hab ich noch nicht flächig ausprobiert -
-
-
red51
1. ich habe den eindruck das des öfteren die fixierung eines bauteils aufgehoben wird wenn man ein teil platziert
2. wie kann ich die textur so umstellen das die teile wieder miteinander eine einheit bilden und nicht jedes bauteil einzeln? beides hat seine vor- und nachteile. ich würde nur gerne wissen wo ich das usmtellen kannsoweit so gut. ich denke das MP wird ein laufender prozess um es auf herz und nieren zu testen. P2P scheint auch zu gehen. nurd as mit area protection und permissions hab ich nicht getestet
-
Ja, war echt komisch. Glaub das Spiel hat normal gestartet in dem Moment in dem ich auf Senden gehen wollte. Dafür hab ich dir noch n paar andere Reports geschickt
-
Danke Red! Ich freue mich schon sehr mit anderen Spielern die Welt zu gestalten
Gleich zu Beginn ein Bug. Ich habe das Spiel gestartet und beim Klick auf "Neue Version" kams zu einem Fehler. Ich hab den Report geschickt. Aber ohne das ich was weiteres getan habe, hat das Spiel dann doch normal gestartet
-
hi red was ist als nächstes Update geplant ? Nach den Multiplayer
Ein kleineres Update mit Blaupausen und das nächste größere wird sich um die Welt generation drehen
-
super so ein art nachträgliches geburtstags geschenk für mich 😃
Alles gute verspäteter weise
-
Warum erst Dienstag, dachte es wird Montag erscheinen?
Na weil es dann halt erst fertig ist.
Red hatte ja geschrieben, Montag oder Dienstag
-
Vielen vielen Dank für die lieben Worte und euer Mitgefühl
Avanar: Das klingt nicht gut, ich hoffe, deinem Hund geht es mittlerweile besser?
Ja, danke Red. Ihr gehts wieder gut. Kamen mehrere Dinge zusammen und es wird wohl eine OP geben müssen demnächst aber sie ist erstmal wieder fit
-
Als Option finde ich diese Insel mit nichts außen rum gar nicht verkeht. Gemeinsam bebaut man den Berg und die nähere Umgebung und schafft so einen interessanten Startpunkt. Weiter entfernt gibt es dann massig Möglichkeiten sich auszutoben ohne erst das Gelände bearbeiten zu müssen. Sicher gibts da sehr viele die ganze Städte hinstellen. Und mit den Blueprints die ja auch noch vor der Weltgeneration kommen, kann man dann noch etwas mehr Abwechslung in die Welt bringen.
Spannend wirds wenn die aktuelle Map schön bebaut ist und dann die Weltgeneration kommt. Alles neu? Blaupausen? Oder fangen viele erst gar nicht an zu spielen um genau das zu vermeiden?
Bin gespannt
Ich werd bestimmt wieder etwas mehr Zeit in das Spiel stecken und gerne auch mit anderen zusammen etwas aufbauen. Freu mich drauf
-
-
Das tut mir sehr leid für euch. Ich habe einen Hund der mir die letzte Woche viele Sorgen bereitet hat und ich kann gut nachfühlen wie schwer das ist ein Haustier zu verlieren.
Nimm dir Zeit, Red
-
-
As for Objects - since already in Java you can upload external objects into the game (with a plugin) i assume it will be similar in the unity version.
-
Du b kannst doch einfach deinen Glas Block herstellen?