Minigame für Metalldetektoren

  • Hallo red51


    ich gehe mal stark davon aus, dass Angeln auch in der Unity-Version Einzug halten wird. Mit dem schönen kleinen Minispiel bei dem man Enten, etc rausfischen konnte.


    So etwas in der Richtung fände ich auch für den eh geplanten Metalldetektor witzig. Da ich selbst gerne sondeln gehe fände ich es schön, wenn man beim Metalldetektor immer wieder auch was anderes finden könnte.

    Das könnte z.B. ein einzelnes Aluminium- oder Eisenerz (stellvertretend für den ganzen Müll den man beim Sondeln findet) sein oder aber auch eine Münze, Fragment oder ähnliches. Wie beim Fischen könnte man da eine ganze Kollektion auf die Beine stellen und bei sich wunderbar als Trophäe ausstellen.

  • Mit dem schönen kleinen Minispiel bei dem man Enten, etc rausfischen konnte.

    Huch, da habe ich wohl was versäumt! :D War das ein Plugin oder so?

    (stellvertretend für den ganzen Müll den man beim Sondeln findet) sein oder aber auch eine Münze, Fragment oder ähnliches. Wie beim Fischen könnte man da eine ganze Kollektion auf die Beine stellen und bei sich wunderbar als Trophäe ausstellen.

    Das klingt gut :D

  • Das ist eine gute Idee! Der Einfachheit halber könnte der ganze "Krams" evtl. in Kisten unter der Erde vergraben liegen. Oder evtl. einzelne Items... dazu müssten wir uns mal Gedanken zur Umsetzung machen ^^


    Ich packe es aber auf jeden Fall mal auf die Liste ;)


    Huch, da habe ich wohl was versäumt! :D War das ein Plugin oder so?

    Hehe, man hat zwar nicht direkt Enten geangelt, aber Avanar meinte sicherlich die Loot-Beutel, die man manchmal geangelt hat (die gelegentlich ein Quietscheentchen enthalten konnten) :D

  • vielleicht findet man dann rohe/ungeschliffene Edelsteine und kann diese dann verarbeiten :love:

    Auf das Angeln freue ich mich auch schon. Grade mit der neuen Grafik und der Idyllischen Welt. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!