Deinen kritikpunkt mit den im forum verstecken Infos und tips unterstütze ich aber.
Nur wäre das n community Projekt. Red kriegt das zusätzlich zum Spiel sicher nicht hin
Deinen kritikpunkt mit den im forum verstecken Infos und tips unterstütze ich aber.
Nur wäre das n community Projekt. Red kriegt das zusätzlich zum Spiel sicher nicht hin
Warum musst du das Menü bemühen? Die Befehle sind doch unverändert.
Einzig die Planken Form gibt's nicht. Irritiert mich auch etwas. Aber rational gedacht ist sie nicht nötig.
Wie du sagst hast du mit Befehlen gearbeitet. Sicher hast du nicht die standard plankengrösse genutzt, sondern eine für dich passende gemacht. Z. B. Size 1 0.2 3.4
Mach das doch jetzt auch. Ausgang ist halt n Block, keine planke. Ist aber egal.
Und das andocken funzt wie vorher. Musst halt den mittleren Punkt nutzen, dann ist es das selbe.
Ich glaub das Problem ist das wir hier nicht verstehen wo deines liegt. Du willst es wie in der Java. Ok. Aber du kannst ja fast genau dieses System auch in unity nutzen.
Was du sagst das dir fehlt gibt's doch. Nutz die selben Befehle wie zuvor und lass das radial Menü links liegen
Super erklärt und vorgeführt, lenko - danke!
Folgendes steht auf meiner Wunschliste:
Hey red51 - ich bin gerade am rumprobieren. Die Sortierung für die Herstellung der verschiedenen Texturen ist ne sehr gute Idee. Gefällt mir gut!
Das Glas ist natürlich mein persönliches highlight. Apropos light/licht... das sieht aber doch etwas komisch aus.
Dass das Licht nicht durchs Glas scheint aber anscheinend durch Wände wirkt merwürdig, finde ich
Display MoreThere is not a lot of progression since last screenshots, I failed some structure parts a bit and some things like central staircase is not designed properly, but here is what I have now:
Central staircase is not finished, I want to redesign it and made its support from bricks instead of metal
Just a good volumetric light image
Really great glass shading from new version (There will be no glass in this arches, I just used them to test new glass panes. But windows in building will have glass)
Thats what im talking about when i say that i feel small when i see the artworks of other players. Thank you for sharing these pictures with us. Its amazing. Please go on to build such stuff. Its amazing!
Absurd das du von Lehrlingen sprichst, hier waren Meister am Werk
Na gut, vielleicht keine Lehrlinge. Aber lassen wir als Kompromiss einfach Gesellen stehen, ok?
Ich bau meistens frei nach Schnauze. Mit Realismus hab ichs nicht so. Und wenn ich mir einige Details ansehe die viele in ihren Meisterwerken verbauen komm ich mir wirklich sehr klein vor. Und das finde ich gut so - zu sehen das andere noch um einiges mehr herausholen können aus diesem Spiel motiviert selbst auch noch mehr zu machen.
Daher bin ich auch gar nicht böse wenn ich immer wieder neu mit Bauen anfangen muss/kann. Jedes Mal soll es ein wenig besser werden
Ne, denke nicht. Das wird ordentlich Ressourcen fressen
Ja genau, nur in noch größer
Da müssen wir auf Blaupausen warten.
Einen Hügel machen, Blaupausen, mehrere Hügel setzen, Blaupausen, usw
So füllst du relativ schnell eine ganze Höhle
Bin gespannt wie es möglich sein wird in der Halle Schätze liegen zu haben. Items wird man ja platzieren können aber ein riesiger Goldhaufen wird etwas schwer sein zu realisieren
Du meinst so in etwa?
Zwischen diesen "großen Updates" wird es aber eine Reihe kleinerer und "normaler" Updates geben. Mit ihnen werden Features wie Baupläne, Crafting, Farming etc. Einzug halten. Voraussichtlich morgen oder übermorgen wird ein Update erscheinen, mit welchem verschiedene Glasscheiben ins Spiel kommen, Erweiterungen für den Creative-Mode, sowie allerhand QoL-Änderungen und Bugfixes
What? Moment mal Red. Du kannst doch nicht so ne Bombe platzen lassen ohne eine Ankündigung zu schreiben
Ich freu mich so.
Statt Schirm gibt's ne spitzhacke
Wie dem auch sei. Besucher sind in den Zwergenhallen jederzeit willkommen. Zumindest in der Oberstadt. Die ist für Händler, Käufer, Gäste, usw.
Für Fotos kann man ja Screenshots machen
Und die bierstände kommen nachdem die Blaupausen möglich sind. Ich mag nicht mehrfach das selbe bauen. Tische, Stühle, Bänke, Fässer, humpen, usw
Bei dem Titel unter dem Namen fehlt ein zusatz. Es müsste eigentlich Profi-Lehrling heißen.
Das sieht alles sehr gut aus - Wenn der MP mal läuft, darf man dann mal zu Besuch vorbei kommen und durch die prächtigen Hallen "latschen"?
Gerne. Ich weiß nur nicht ob das einem kritischen Blick standhält. Du musst wissen das die Stadt von zwergen Lehrlingen gebaut wird
Ich habe weiter an meiner Zwergenstadt gearbeitet. Leider ist es meinen alten Augen zu düster geworden (Stichwort - Helmlampe red51 ) und ich vermisse die Blaupausen mehr und mehr. Daher habe ich mich dazu entschlossen die Bauarbeiten vorerst einzustellen. Dennoch gefällt es mir schon ganz gut was die Zwerge da aus dem Berg gemacht haben und das möchte ich gerne mit euch teilen.
Was Videos angeht bin ich blutiger Anfänger aber dennoch hoffe ich das es für einen Eindruck dessen was ich mir da vorstelle ausreicht
Hier der Eingang, die Händlerhalle und der Thronraum:
Hier der Weg zur Bank und ein Bug (wenn man unterirdisch baut und den Chunk verlässt lädt es ab und an mal die Bauelemente nicht nach, red51 - Objekte erscheinen aber)
Und hier der Tresorraum ohne bug
A work bench update? Did you miss the full rework of the building system? The awesome textures? The wonderful lightning and shadow effects?,
Demo version was released end of December, building update end April. With my math that's 4 months.
Next small update, with glass, some qol and big fixes within June.
Then multiplayer a few months later.
Sounds fair to me
Geht das abzuschalten? Sag mir bitte wie.
So müsste das gehen die Pivotpunkte abzuschalten