Könnte man die gischt nicht auch mit technical smoke machen?
Posts by Avanar
-
-
Awesome!!
-
Is that done with a gif? I wasn't aware these work ingame. That's really awesome. Your work is inspiring
-
I think after it's passing the current instance there's another one.
I wrote personal letters to several involved politicians but no answer... It's sad
Ich denke es muss noch durch weitere Instanzen. Und dann kann Brüssel nur den Rahmen vorgeben, keine Gesetze machen. Aber es ist echt traurig was da vor sich geht. Man demontiert nicht nur die Freiheit und Demokratie, sondern auch Europa selbst. Es hätte so schön sein können.
Ich habe an mehrere Politiker geschrieben aber nie ne Antwort erhalten. Traurig...
-
Du baust nicht zufällig auf dem moria Server?
-
Wunderschön
-
Holy... I bow my head to you. That's awesome!
-
built in 2015,was built in survival mod no plugins ,indoor stairs may need slight ajustment ,player model is a little taller now than back then ,has some furnature has matching BBQ area/gazebo hope someone finds it usefull ,ow and a small matching bridge
very nice!! thanks!
-
-
Das Spiel speichert automatisch alle paar Sekunden. Zu einem früheren save zurückkehren geht nicht. Da wäre der Sinn von Survival Aspekt auch dahin
Welcher Bug war das denn? Was ist genau passiert?
Du könntest aber kurzzeitig in den kreativ Modus wechseln, dir dein Inventar wieder holen und dann zum Survival zurück gehen
-
These npc will be only hostiles.
-
Da hast du auch vollkommen recht. Ich weiß nur nicht was umsetzbar ist. Solch detaillierten Sachen sind bestimmt Ressourcen intensiv. Aber mal sehen. Eine bessere welt generation fände ich auf jeden Fall angebracht
-
Kann es sein das du recht viel forest gespielt hast?
-
The vanilla has no gps. You can just set markers on the map.
If you use the gps plugin, try to read up and post on the plugin forum for support
-
Die reform betrifft doch nur große Plattformen wie Youtube?!
Nein. Das geht viel weiter. Lies dich mal schlau. Es ist eine Schweinerei. Private foren, chats, etc wären vergangenheit. Ebenso foren wie dieses hier.
Uploadfilter ist das neue Wort für Zensur. Zum glück hat ein kleines amerikanisches Unternehmen bereits einen den es bereit ist an andere zu verkaufen. Google...
-
Leider ist das nicht Deutschland, lenko. Es ist die gesamte EU. Wobei deutsche Politiker da sehr viel mitmischen.
-
-
-
3d person gibt's noch nicht. Gibt wohl einige Probleme bei den animationen. Wird aber dran gearbeitet.
Kriechen wäre schön aber dafür braucht es ja auch eine Animation. Und ich hab das Gefühl der externe der das gemacht hat, hat red51 viele graue Haare gekostet. Die nochmal anzupacken würde wohl aufwändig werden.
-
@lenko - hey, das wäre doch die Idee!
Ein externes Tool, das als "Werkbank" fungiert. Texturen asu Rising World, man kann damit wie mit Planks und Beams arbeiten + evtl Module und daraus z.B. Statuen, Einrichtung, etc. generieren. Am Ende wird das "kompeliert" (heisst das so?) und zu einem Objekt zusammengefügt, welches man dann in RW nutzen kann.
Damit wäre doch ein Großteil des Performance-Problems gelöst, da das Spiel "nur" ein Objekt handeln muss anstelle von xx einzelnen Teilen, oder red51?