Posts by Avanar

Danke @red51 - etwas das dieses Spiel zu etwas Besonderem macht ist auch der persönliche Einsatz und die direkte Kommunikation mit dir. Danke!

Du hast da noch was ganz wichtiges geschrieben. Du willst den Spielern nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Genau das ist für mich "Sandbox". Viele sagen "RW ist ein schlechtes Survival spiel" - worauf ich mir denke... es ist ja auch gar keines. Es ist ein Sandboxspiel mit Surival-Elementen. Es wird, meines Wissens nach, gar nicht als Survival beworben...

Nun ja, was ich damit sagen will ist dass es vielleicht auch Zeit wird einige kleinere Quests reinzubringen. Denn nicht jeder kann mit reinem "Sandbox" was anfangen. Manche wissen vor lauter Freiheit gar nichts mit sich anzufangen. Diese Leute brauchen einfach ein Ziel, eine Aufgabe. Ich denke einige Anfänger-quests, die sich mit dem Bauen und dem noch grundlegenden Survival befassen wären da passend. Wird es das in absehbarer Zeit geben?

Fahrzeuge kommen ja auch. Aber feindliche npc gehören halt auch dazu. Musst keine Angst haben. Red51 war bisher immer sehr vorsichtig mit seinen Ergänzungen für das spiel, er wird das auch weiterhin sein.

Rising world wird nie ein Action Spiel

Sorry, Unbegrenzt sieht schon etwas anders aus. Wie schon vorgeschlagen, zum Beispiel feineres Werkzeug zum Malen oder um Staturen zu erschaffen fehlt. Feinere Einstellung bei Hinzufügen oder Endfernen wäre schon eine große Hilfe.
    Die Kreativität muss sich ja nicht nur auf die Spieler beschränken. :)

Du kannst nicht alles umsetzen. Das sprengt den Rahmen eines Spiels. Irgendwo muss man Kompromisse eingehen um es auf normalen Rechnern überhaupt spielbar zu halten.

Malwerkzeuge sind z. B. Geplant. Und terraforming finde ich schon sehr weit. Schau mal was walter das trevas gemacht hat. Da staune ich immer wieder. Braucht halt Übung.
    Aber besser geht immer und Red Hat bestätigt das noch einiges überarbeitet wird

Naja, das Spiel muss für verschiedene Typen was bieten.

Siedler, etc sind gewünscht und, so denke ich, kommen auch.

Banditen gehören aber auch dazu. Das würzt das erforschen und stellt eine Herausforderung dar.

Ich denke nicht das die feindlichen npc so schlimm werden. Ich werde sie für meine Festung, Städte, etc nutzen.

Und nicht vergessen. Der Patch fixed auch andere Dinge. Z. B. Das man Tiere endlich in Zäunen halten kann, die nicht mehr aufs Dach steigen, durch Wände gehen, etc

Wer npc gar nicht mag kann sie ja abstellen.

Geduld haben. :D

In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen. Begrenzte Möglichkeiten? Gerade die nahezu unbegrenzten machen das Spiel so spannend.

Und es ist ja noch gar nicht fertig.

Und ganz wichtig... achte darauf, dass du die befehle in der command zeile eingibst, nicht im chat-fenster :)

Chatfenster = t

Command zeile = ^

Wow... Echt viel auf deiner Wunschliste. Aber teilweise gibt's das schon :thumbsup:

Mehr Tiere, npc, mehr biome, Pflanzen, etc sind in Planung

Avatar kannst du im Hauptmenü einstellen.

Tag /Nacht kannst du via der configurations Datei einstellen. Geht aber glaub ich auch irgendwie per ingame Befehl

Feuer oder generell Licht ist halt extrem Leistungsintensiv. Aber du könntest z. B. Mehrere lagerfeuer platzieren. Im kreativ Modus geht das schnell.
    Terraforming geht gut. Benutz mal die enter Taste ;)

Für meine Kirche habe ich einen solchen Kronleuchter gebaut. ich habe hier mit dem size-Befehl, Glassblöcken und elektrischem weissen Licht gearbeitet. Ich hoffe er gefällt euch und findet Verwendung.

Einige glassblöcke überlagern sich und flackern. In diesem Fall hat mir das gut gefallen, da es so aussieht als ob das Glas im lichtglanz glitzert :)

For my church i have built this chandelier. I have used the size-command, glassblocks and electric white light. I hope you like it and can put it to some good use.

Some glassblocks are overlapping and flickering. I like this effect in this case as it makes the glass look like it would be glimmering in the light