Posts by Avanar

    V48e12


    1. Ich denke red51 hat sich sehr im Detail mit den verschiedenen engines auseinander gesetzt.


    Mit dem aktuellen Code könnte niemand einsteigen und jiw wäre pleite bevor das Spiel fertig wäre oder das Potential genutzt hat, das es hat. Und das wäre ein echter Verlust.


    Unity ist ja nur die engine. Red51 beabsichtigt die wichtigen Teile selbst zu erstellen und nicht den asset Store zu bemühen. Und das unterscheidet rw von anderen Spielen. Bugs könnte red51 dann selbst beheben.



    2. Denk mal an minecraft picketedition. Ich würde es auch nicht auf Handy oder tablet spielen wollen aber es ist dennoch sehr erfolgreich

    @red51 - wird es evtl möglich sein die gewünschte Bodenhöhe (ich sag jetzt mal Level 0) einzustellen? Ich könnte mir auch sehr interessante Welten vorstellen bei denen die Hölle Als "Level 0" definiert wurde. Statt Wasser und Meer gibts Lavaflüsse. Und der Boden ist eine Mischung aus Höllenstein und der üblichen Erde/Stein, etc.



    Außerdem - wirst du auch verschiedene Gesteinsarten einbauen? Marmor, usw?


    Wird Sand der Schwerkraft unterliegen, wie bei MC?

    @tutmeistnix


    Es wäre sehr schade wenn gerade in der Phase in der rw Unterstützung braucht jemand aufhört zu streamen und zu spielen.


    1. Dauert es ja noch ein ganzes Jahr. Das ist noch sehr lange


    2. Kann man das gebaute blaupausen und mitnehmen


    3. Wäre mit einem weltupdate, das eh kommen würde, egal welche engine, jede Welt dahin. Das war eh klar das kommt


    4. Hat red51 bisher alleine gearbeitet, as n einem sehr großen und verbauten code Werk.


    Jetzt sind sie zu zweit und arbeiten an frischem, zielgerichteten Code.



    Ja klar ist 1 Jahr nur geschätzt. Da muss man halt durch. Aber gib bitte deswegen nicht das Spielen auf. Wir reden hier von Monaten bis Jahren, nicht nur n paar Wochen

    Groovaholic, red51 has answered this before. Of course rw won't be abandoned :)


    He also confirmed the detailed building will be included in the new version.


    Old worlds can be played via the current Java version but won't be compatible with the new unity version.


    Thus is mostly not because of the engine switch but because red will give us a world generation update. Something which would have happened on Java as well, sooner or later

    Will you give us some treats during the waiting time? Like a diary or similar? I would like to hear some updates about the progress, planned features, etc. in regular intervalls. Maybe not daily or weekly but bi-weekly or at least monthly would be great.


    I know you don´t want to bore us with 1s and 0s - but even if its just your current visions, estimations or some blabla about the game itself it would be a positive sign towards those waiting for the "big change" and those interested in this game.


    Actually i personally think its highly important, if not crucial, to get more official information and updates. But you know my opinion on this already ;)

    @Redeye - don´t stop building!


    1. it is the one unique thing this game is so special for :)


    2. there is still plenty of time until the new version will arrive


    3. even when the new version is there you can still play the current one


    4. i am sure red51 will manage the blueprints to be convertible

    Red51, you are awesome!!


    If i understand right, in more or less 1 year we will have a rising world that will look like THAT, has a new world generation and several other reworked features?


    I need to invent a new word that defines excitement :D



    And the pics look awesome. Will pnb be still available or already in the game? What about breeding? More hostile? Trains?


    How are current plugins compatible?


    So many questions on my mind :D

    Oder an die Schlümpfe


    Schlumpf : sind wir bald da?


    Papa Schlumpf : ja, bald!


    Schlumpf : sind wir bald da?


    Papa Schlumpf : ja, bald!


    Schlumpf : sind wir bald da?


    Papa Schlumpf : ja, bald!


    Schlumpf : sind wir bald da?




    Papa Schlumpf : Nein, es dauert noch sehr lange!!


    10 Sekunden später sind sie da

    Wir verstehen es schon, du aber nicht. Due meisten hier b kennen dich aus dem forum und nehmen nicht an das du ein nazi bist. Aber die 2 waren ja neu, kennen dich nicht und können auch nicht in deinen Kopf schauen.


    Vielleicht hatten sie in rl auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und wollen mit dem Wahnsinn der nazis nicht mal im Ansatz was zu tun haben, egal was wirklich dahinter steckt.


    Das muss man einfach akzeptieren.


    Und so persönlich wie du das gerade nimmst hatte ich auch keine Lust mehr mit dir zu reden.


    Aufstehen, Krone richten, weiter gehen ;)

    Die beiden kennen dich ja nicht. Sie sehen die Gebäude, lesen die Namen und wissen dadurch nicht ob der erbauer damit eine Verherrlichung bezwecken möchte oder das ganz nüchtern Architektonisch sieht.


    Die zwei haben dir und dem Server den Bonus des Zweifels gegeben und sind freundlich und ohne Drama gegangen.


    Ich finde es zwar gut offen über das Thema zu reden, denn auch andere könnten so denken aber sagen dir das nicht so offen, aber namen zu nennen ist nicht okay.

    Dann schau dir doch die Bilder im Internet an da stehen die Stühle so.
    Gruß zwerk7

    Ich war schon in sehr vielen orthodoxen Kirchen und kenne es eben nicht so. An ältere Menschen wird ein Zugeständnis gemacht und Stühle bereit gehalten. Aber die Anordnung von festen Sitzplätzen, wie in katholischen und evangelischen Kirchen, gibt es so nicht.


    Und hier geklaut von Wikipedia:



    Orthodoxer Kirchenbau
    Orthodoxe Kirchenbauten sind traditionell ohne Stühle oder Bänke. Lediglich für Alte und Schwache gibt es häufig eine Sitzreihe an den seitlichen Wänden. Für hochgestellte Persönlichkeiten ist gegebenenfalls ähnlich wie in römisch-katholischen und evangelischen Kirchen standesgemäßes Gestühl vorgesehen. So verfügt beispielsweise die Mariä-Himmelfahrts-Kathedrale, die Krönungskirche der Zaren im Moskauer Kreml, nahe an der Ikonostase über einen Zarenthron von 1551[1] und einen ebenfalls prächtigen Patriarchenstuhl. Peter der Große dagegen stand vor seinem Herren, allerdings hatte er dazu einen sehr repräsentativen Stehplatz in seiner Petersburger Peter-Paul-Kathedrale. In Griechenland sind heutzutage stapelbare Stühle üblich, in Gemeinden der Diaspora häufig auch Kirchenbänke. Einige Gläubige verzichten bewusst auf das Nutzen der Sitzgelegenheit.


    Das tut aber deinem Meisterwerk keinen Abbruch. Mir gefällt die Kirche sehr gut.

    Sieht toll aus. Das Einzige ist, dass in den meisten orthodoxen Kirchen weder Bänke noch Stühle in der Mitte stehen. Nur selten am Rand. Während den Gottesdiensten steht man.