Da bleiben keine Wünsche offen 😊
Posts by reydelreyes
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Wir wissen doch alle das es Sonntag wird 😅
-
Mensch Königin.
Da baut dir Red extra für eine einstellung ein um ein dir eine sehr wichtige Sache zu beschleunigen und du sagst nichtmal Danke 🤣🤣🤣
-
Du kannst ja Truhen in die Schränke stellen bis es alternativen gibt 😉
Dann sind sie halbfunktional. Tür zu und truhe nicht mehr zu sehen
-
Und wo soll ich mir die Fahrkarte ... ?
In der Hand halten geht 🙈
-
Wenn dann müsste Red die noch als Kleidungsstück einfügen oder 🙈
-
Hauptsache Maske Skarafass.
Hauptsache Maske 😂😂
-
Prinzipiell kann man sagen, dass 1 Block ca. 0.5 Meter groß ist
Danke 😂
Das lässt sich auch leicht umrechnen.
Hab mir jetzt ne Europalette gebaut und dann mal mit der Europalette aus dem Java blueprint verglichen.
Passt 1 zu 1 🙈
Die Arbeit hätte ich mir sparen können 🤣
Aber: versuch macht kluch
-
Das thema war bestimmt schonmal da aber ich finde über die suche grad nichts,
wie steht die blockgröße zu metern?
weil 1 meter kanns irgendwie nicht sein weil dann wäre der Char gefühlt 3 meter groß
2 meter blöcke übereinander und ich kann locker drüber wegsehen,
3 blöcke würde hinkommen, aber da wirds schwer exakt zu bauen, (hab jetzt versucht ne europalette zu basteln, die ist VIEL zu klein geworden
und da jetzt immer´umrechnen 1.5 blöcke = 1 meter wird irgendwie kompliziert mit der Zeit.
warschinlich bin ich einfach wieder zu doof aber mir kann da bestimmt jemand weiterhelfen -
-
also bei mir hat das mit der Entertaste [Modulares Bauen]
super geklappt Steine an alten Blaupausen richtig anzusetzen,
davor hab ichs mit pivot und Raster versucht was alles nicht exakt dran war sondern teils echt übel ausgesehen hat. -
Das Problem hatte ich in meinen gelöschten beiträgen auch gehabt hab dann aber ne lösung gefunden.
Ich schau mir das gleich wenn ich daheim bin nochmal an und geb dir Bescheid wie ich das gelöst hatte.
Leider war an dem Tag dann nicht mehr die Zeit dazu weil überaschend Besuch kam drswegen hab ich die Beiträge einfach gelöscht 🙈war wohl ein Fehler
-
Aah.
F taste, wird ditekt ausprobiert 😉😊
Danke 😁
-
Also ich habs jetzt versucht und versucht.
Ich schaffs zwar ne blaupause zu erstellen
Aber nicht sie dann irgendwo auszuwählen und zu setzen.
Am blaupausentisch tut sich auch irgendwie überhauptnichts, journal geht auch nicht,
Ich glaub ich bin zu doof,
Etz geh ich erstmal baden und dann schau ich weiter 🙈
-
[... ] und Bei den Blaupausen wird das besonders deutlich: Während manche alten Blaupausen in der neuen Version richtig gut aussehen, [...]
Blaupausen?
Sind die jetzt schon drin?
Aaah. Edit.
Hab jetzt die Ankündigung gesehen 😊
Freu freu
-
Es müssen ja auch nicht sämtliche verschiedenen Blöcke beidseitig einfärbbar sein.
Theoretisch könnte es doch verschiedene blockarten geben.
Einfarbig und mehrfarbig.
Würde das ressourcen sparen?
Oder kommt sich das dann gleich?
-
Wär doch auch nicht schlecht items im baumodus genauso platzieren zu können wie blöcke und andere objekte.
Drehung neigung etc 😁
-
-
Huch.
Genau eine Woche vor meinem Urlaub 🤣
Nur leider flieg ich diesmal weg, also doch nix mit Urlaub durchzogen 🙈
Aber hab ja vorher ne Woche Zeit.
Muss nur irgendwo nen positiven coronatest herbekommen 🙊
-
😂😂🤣🤣
Ich brech zam 👍
Mir schon klar das dass nur zufall ist.
Bin das schon gewohnt mit den zufällen.
Spätschicht geiles Wetter frühschicht Regen.
Nicht gelegentlich, 4 Jahre mit einer einzigen Ausnahme, aber da hab ich Schicht getauscht 🤣