Das thema war bestimmt schonmal da aber ich finde über die suche grad nichts,
wie steht die blockgröße zu metern?
weil 1 meter kanns irgendwie nicht sein weil dann wäre der Char gefühlt 3 meter groß
2 meter blöcke übereinander und ich kann locker drüber wegsehen,
3 blöcke würde hinkommen, aber da wirds schwer exakt zu bauen, (hab jetzt versucht ne europalette zu basteln, die ist VIEL zu klein geworden
und da jetzt immer´umrechnen 1.5 blöcke = 1 meter wird irgendwie kompliziert mit der Zeit.
warschinlich bin ich einfach wieder zu doof aber mir kann da bestimmt jemand weiterhelfen ![]()
Posts by reydelreyes
-
-
-
also bei mir hat das mit der Entertaste [Modulares Bauen]
super geklappt Steine an alten Blaupausen richtig anzusetzen,
davor hab ichs mit pivot und Raster versucht was alles nicht exakt dran war sondern teils echt übel ausgesehen hat. -
Das Problem hatte ich in meinen gelöschten beiträgen auch gehabt hab dann aber ne lösung gefunden.
Ich schau mir das gleich wenn ich daheim bin nochmal an und geb dir Bescheid wie ich das gelöst hatte.
Leider war an dem Tag dann nicht mehr die Zeit dazu weil überaschend Besuch kam drswegen hab ich die Beiträge einfach gelöscht 🙈war wohl ein Fehler
-
Aah.
F taste, wird ditekt ausprobiert 😉😊
Danke 😁
-
Also ich habs jetzt versucht und versucht.
Ich schaffs zwar ne blaupause zu erstellen
Aber nicht sie dann irgendwo auszuwählen und zu setzen.
Am blaupausentisch tut sich auch irgendwie überhauptnichts, journal geht auch nicht,
Ich glaub ich bin zu doof,
Etz geh ich erstmal baden und dann schau ich weiter 🙈
-
[... ] und Bei den Blaupausen wird das besonders deutlich: Während manche alten Blaupausen in der neuen Version richtig gut aussehen, [...]
Blaupausen?
Sind die jetzt schon drin?
Aaah. Edit.
Hab jetzt die Ankündigung gesehen 😊
Freu freu
-
Es müssen ja auch nicht sämtliche verschiedenen Blöcke beidseitig einfärbbar sein.
Theoretisch könnte es doch verschiedene blockarten geben.
Einfarbig und mehrfarbig.
Würde das ressourcen sparen?
Oder kommt sich das dann gleich?
-
Wär doch auch nicht schlecht items im baumodus genauso platzieren zu können wie blöcke und andere objekte.
Drehung neigung etc 😁
-
-
Huch.
Genau eine Woche vor meinem Urlaub 🤣
Nur leider flieg ich diesmal weg, also doch nix mit Urlaub durchzogen 🙈
Aber hab ja vorher ne Woche Zeit.
Muss nur irgendwo nen positiven coronatest herbekommen 🙊
-
😂😂🤣🤣
Ich brech zam 👍
Mir schon klar das dass nur zufall ist.
Bin das schon gewohnt mit den zufällen.
Spätschicht geiles Wetter frühschicht Regen.
Nicht gelegentlich, 4 Jahre mit einer einzigen Ausnahme, aber da hab ich Schicht getauscht 🤣
-
Ich kann das meiste was ich still mitlese unterschreiben 🤣
Ich warte geduldig und freue mich auf das was kommt.
Das update kommt eh wieder genau zum Ende meines Urlaubs so wie immer 🤣✌️
-
Whea uncorrectable is eigentlich hardwarefehler 😟
-
Oder alternativ den Werkzeuggürtel direkt ganz hoch auf die Liste setzen und ins nächste update mit reinnehmen.
Sozusagen als allererstes kleidungsstück 🙈🤣
-
Herzliches Beileid Red.
Tut immer weh wenn ein Familienmitglied stirbt
-
Ich vermute mal das gehört genau zu dem Grund warum Red das Raster nur noch auf den Boden gelegt hat 🙈
-
Ich bin tatsächlich über Youtube auf das Spiel aufmerksam gemacht worden.
Hatte auf einmal 321 Spiele auf der Startseite.
Hab mir dann relativ zeitgleich RisingWorld und Subnautica geholt.
Und von beiden gibts jetzt ne neue Version 🙈🤣
-
ich würde sagen so sachen wie krankheiten bei schlafmangel, nährstoffmangel etc könnten ja eingebracht werden,
Um das Problem für MP zu lösen wird das bestimmt serverseitig eingestellt werden können.
genauso wie im SP auch.Red wird da dann schon Regler in die einstellungen einbauen wenn er der Meinung ist das es an der Zeit ist sowas einzuführen.
Die Idee ist an sich recht gut, damit lassen sich dann auch bestimmt richtige Adventure Maps bauen.
Auftragssystem dazu mit der möglichkeit selber aufträge zu schreiben die man bei bestimmten NPCs erhält etc.
Das schafft möglichkeiten noch und nöcher
irgendwann kommt man garnichtmehr zum selberbauen weil man die ganzen Adventuremaps von anderen unbedingt noch anschauen muss
und die ganzen Server,
jeder Server sein eigenes WOW sozusagen xD -
Also mir wäre auch wieder mit raster lieber.
Aber ich kann verstehen das Red das alte nicht wirklich ansprechend fand.
Da findet sich sicher irgendeine lösung die für alle zufriedenstellend ist.
Wir sind hier ja noch in einer sehr frühen version ubd dafür geht schon echt viel ✌️