Update 0.2: Bau-Update

  • Aber leider stimmt es, dass die Einnahmen nicht mehr reichen. Seit Oktober 2018 (als Steam seinen Algorithmus angepasst hat) ist die Sichtbarkeit von RW auf Steam massiv geschmälert, und seitdem schreiben wir leider rote Zahlen. Wir haben noch ein paar Reserven und auch den Gürtel eng geschnallt, sodass wir uns momentan noch überwiegend um RW kümmern können, und wir werden auf jeden Fall noch die neue Version auf Vordermann bringen können. Aber natürlich hoffen wir, dass sich die Lage bessert, wenn die neue Version ausgereifter ist ^^


    Danke für die Aufklärung, ist mal interessant zu wissen. Wirklich Schade für euch, das mit den roten Zahlen! X(

    Inwiefern meinst du das mit dem Algorithmus? (Zugegeben, ich bin glaube auch nur durch Zufall via Steam auf das Spiel aufmerksam geworden).

  • Inwiefern meinst du das mit dem Algorithmus? (Zugegeben, ich bin glaube auch nur durch Zufall via Steam auf das Spiel aufmerksam geworden).

    Also im Grunde der Algorithmus, welcher entscheidet, welches Spiel er interessierten Spielern auf Steam im Store vorschlägt und welche nicht. Das ist ein wenig vergleichbar mit dem Algorithmus auf YouTube, welcher dir Video-Vorschläge macht.

  • Ich bin tatsächlich über Youtube auf das Spiel aufmerksam gemacht worden.

    Hatte auf einmal 321 Spiele auf der Startseite.

    Hab mir dann relativ zeitgleich RisingWorld und Subnautica geholt.

    Und von beiden gibts jetzt ne neue Version 🙈🤣

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!