Hey, du solltest im Bett liegen und besser werden
Ich kann auf die grünen Buchstaben warten, denn alle Zeichen funktionieren auf jeden Fall für mich. Lassen Sie mich zuerst für diese Routine danken. Es macht wirklich Spaß damit zu spielen.Ich denke, ich habe echte Probleme mit Iconomy und ich werde versuchen, diesen Programmierer um Hilfe zu bitten, damit es funktioniert. Ich kann kein Geld mit Spielern tauschen, und oft werden die Konten der Spieler auf Null gesetzt. Ich habe an diesem Wochenende keine Zeit, mich damit zu täuschen, da ich Gäste habe, aber ich werde nächste Woche einen Blick auf die Routine werfen.Also habe ich das $ -Zeichen sowohl mit dem Betrag als auch einem Leerzeichen nach dem Betrag ausprobiert. Das Zeichen funktioniert, aber kein Geld wechselt die Hände.Ich bin mir nicht sicher, ob ein deutscher Computer eine andere ASCII-Nummer für das Dollarzeichen verwendet, aber es war mein erster Gedanke, dass möglicherweise Unterschiede in den Symbolen bestehen.
Auch die Sprach-API-Routine übersetzt / interagiert nicht mit Ihren Befehlen und alles ist auf Deutsch. Es gibt kein Gebietsschemaverzeichnis, das nach der Ausführung von Sprach-API in das Iconomy-Verzeichnis gestellt wird.Geh zurück ins Bett und werde gesund!
Original English
Hey you are supposed to be laying in bed getting better
I can wait for the green letters as all the signs are working for me in any case. Let me thank you first for this routine. It is really fun to play with it.
I think I am having real trouble with Iconomy and I will try to ask that programmer about help getting it working. I cannot exchange money with players and it often zeros peoples accounts. I dont have time to fool with it this weekend as I have guests but I will take a look next week at the routine.
So I tried the $ sign both with the amount and a space after the amount. The sign works but no money changes hands.
I am not sure if a German computer uses a different ASCII number for the dollar sign but it was my first thought that possibly difference in the symbols.
Also Sprach-API routine is not translating/interacting your commands and everything is in German. There is no locale directory is put in Iconomy directory by Sprach-API after you run it.
Get back in bed and get well!
Die Heilungsroutine rettete mein Leben, als ich den Fliegerbefehl aus Versehen abstellte. Ich fiel und brach mir die Beine. Ich aktivierte das Zeichen und heilte mich selbst, bevor ich blutete und starb.
The heal routine saved my life when I turned off the fly command by accident I fell and broke my legs.. I activated the sign and healed myself before I bleed and died.