Lexus...
Posts by Diesel
-
-
Wer kennt ihn???
-
glaube der es muss so ausehen also ohne zip:
D:\Steam\SteamApps\common\RisingWorld\scripts\worldedit
aus das dirket im /script entpacken...
edit: also was lenko geschrieben gilt für mich auch XD er war schneller...
-
Do you already have the possibility to change the not so good ingame chat window with a lua script?
It would be great if the chat window has a slightly transparent, light gray backround.sry for the bad english
-
thx for you help and i hope you have time and motivation on this weekend
-
Also was bei uns gut geholfen hat wenn wildwuchs aufgetaucht ist nicht entfernen, einfach mal den Server neustarten.
Was ich jetzt schreibe ist unlogisch aber es hat wirklich geklappt warum weis ich nicht.Wir haben wie gesagt den wildwuchs so gelassen
dann console Saveall
kurzen warten
und dann shutdownserverund es war alles gebaute wieder da nach den Neustart da...
Obwohl man denkt das bei saveall das fehler hafte in die DB geschrieben wird war aber nicht.Seit dem keine Probleme mehr...
Noch ein Tip öfters den Server Neustarten und wenn du den Server neustartest mache immer ein saveall das hat bei uns viele Probleme gelöst.Aso und wenn du beim Abbauen nix mehr im inventar bekommst und es nach einen relog nicht besser ist musst der Server Neugestartet werden dieses Problem haben wir auch hin und wieder...Und jeder Block der in der zeit gesetzt wird wir nicht gespeicht, also am besten dann nicht weiter bauen...XD
Bei uns kennen die User das Problem und wissen das sie es im Forum melden sollen und in kurzer zeit startet einer von den 6 Admins den Server Neu, wenn grad mal keiner von ihn im Game ist.
lg -
Warum schreibst du eigl die map mit rein? die geht doch nicht oder liege ich da falsch?
Und mit geht nicht meine ich sie zubenutzen. Er cheaten kann man sich die das weis ich....
Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand gehört wann eine Map kommen soll?lg
-
How can I do that in my case with the timer?
do you mean that?
That would be my idea!15 sec Server Restart
14 ...
13 ...
12 ...
...
3 ...
2 ...
1 ...
Server ist restartingthy for the help
lg
-
Hello, I am trying to write a function.
Function: /restartProcedure:
1.saveall
2.chat message ...
3.Function should wait 15 seconds
then
4.shutdownserverhere is my idea:
[lua] elseif cmd[1] == "/restart" then
if not event.player:isAdmin() then return msgAccessDenied(event.player) end
restart(event.player);[/lua][lua]function restart(player)
server:saveall
player:sendTextMessage("Der Server wird in 15sec restartet ")
sleep(15)
server:shutdownserver
end[/lua]can someone help me?
thx and sry for my bad english -
-
Hi danke für deine Hilfe nur leider wie oben geschrieben habe das schon gemacht.
Da stehen die richtigen Coods drin.
Die Neulinge und die Toten Spawnen auch da.Aber der Consolen Command: goto #spawn geht leider immer noch nicht man kommt immer
zum Spawnpunkt wo damals der Server erstellt wurde.@red51 hast du ne idee wo der Server die alten Coods her nimmt?
In worldInfo stehen nur die drin wie ich oben schon besprieben habe.
Kein Ahnung wo der Server die alten Coods her nimmt.lg
-
Okay ohne Script geht alles supi aber mit script leider nicht draf ich dir unsere scripte mal zur kontrolle schicke ???
-
Kurze frage zum ...
settings_fixed_spawnpoint=falsejetzt auf true oder false???
lg
-
Genau das wollte ich auch damit sagen... das es sowohl per Console auch per /Command passieret
Was ich bischen komisch finde Scriptseitig würde ich es verstehen aber nicht per Console...
Hängt es doch zusammen??
lg
-
Er meint das er nicht auf Respawn klicken kann was auch hin und wieder beim Script befehel /kill passiert...
Aber beim zweiten mal geht es wieder....auch das wenn man diesen script befehl macht bleibt der User unter Tap im Server aber er logt sich aus und
dann Join er neu und bekommt eine Neue ID aber die alte ID bleibt mit den richtigen Ping und die neue Id hat Ping -1Gleich bei /kick
lg
-
-
Hätte mir nur leider gewünscht das mehr kommt...aber naja man kann ja nicht alles haben und Rom ist ja auch nicht an einen Tag erbaut...
-
thy very nice...Top
-
only if you kill yourself
lg
-