Pls Translate your Text in English ... thx
Posts by Diesel
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Finde die Texturen supi... weiter so....
lg
-
Sry for German...
Gibt es schon eine möglichkeit blöcke zusetzten wie zb mit.: Air?
command set id128 oder block 128
lg
-
Very Nice...
-
Ohje meinst du das langesgrass oder das Kurze?? Und wieso möchtest du es aus machen???
-
Warum...? da musst du JIW Games fragen aber ist ein bekannter Bug... Leider...
lg
-
Ich muss ihn wirklich mal loben... finde es so klasse von dir das du das zusammen trägst. Das Forum ist so schon ehr überladen ...
Was hallte Ihr eigl von eine Server Bannliste von Griefern/Zerstörern oder auch einfach Stress macher...
Es kann selbstverständlich jeder Server immer noch entscheiden ob er es will oder nicht...lg
-
Oh das ist mal was Neues... hätte sonst gedacht das du auch eine 100k Leitung hast weil da passiert es bei den meisten...
-
Die Fehler werden zuzeit einfach nicht weniger ....
-
Mc ist halt Mc und RW bleibt RW und das noch besser wie MC
-
-
Ich werde mal die Tage Vorbei schaun
lg
-
Danke für die Übersetztung
-
Ein bett in Herzform?
-
Wir haben immer noch das Problem, das man mit den command goto #spawn nicht zum Neuling spawn kommt.
Man wird immer zum ehmaligen Serverspawnpunkt gespawnt.
Die Neulinge komme Richtig an auch wenn man stribt kommt man Richtig an.Wir haben auch schon probiert wie geschrieben wurde mark #spawn
oder auch am Spawnplatz das Startinventar zu ändern...Nur leider bleibt das Problem...bin jetzt gezwungen den Neulingspawn in der Pampa zusetzten so das sich die User zurecht finden.
Setspawn ist damit für uns nich funktionsfähig.Wir haben auch schon die Datenbank durchsucht nur der Einzige eintrag den wir gefunden haben ist der Neulingspawn.
Der auch richtig nur das goto #spawn checkt das nicht....
Irgendwo muss doch der alte Spawnpunkt (goto #spawn) drin sein....???hmm ich weiß echt nicht weiter... @red51
An die Scripter: Vieleicht hat jemand eine Idee für ein spawn script?
lg -
Für mich ist das hier ein KLASSE Kloster ...
Alles auf KADABOOM.de oder Rising.Kadaboom.de
-
Hey Thx ....very nice....
lg -
Hi guys, when the new script comes for Protection Area.
that has been mentioned in the last game updater? -
Zum Thema
settings_npc_spawnrategibt an, wieviele Tiere gespawt werden sollen. 0.0 heißt gar keine Tiere, 1.0 ist der
Standardwert, 2.0 wäre bspw. doppelt so viele etc.Wir haben das Problem, das in der stadtnähe und auch weiter schon keine Tiere mehr Spawnen.
Liegt es an die Spawnrate oder weil da gebaut wurde?
Haben jetzt die spawnrate auf 5.0 rauf gestetzt ob es hilft schreibe ich später.Aber wenn es am gebauten liegt ist es es doch schon bisschen blöd, weil die spieler immer weiter über die karten Düsen um die Tiere zu finden.
lg
-
Eine scripte bieten sowas schon mit...ich checke das mal