Posts by Diesel

    1. /selectarea ----> breich auswählen
    2. Start und Endpunkt mit Linksklick festlegen
    3. Auswahl verändern mit: Pfeiltasten, Shift Pfeiltasten, + or - und Shif + or -
    4. /createarea "NAME" -----> wie der bereich heisen soll
    5. /addplayertoarea Admin "USER" -----> Welcher Spieler da bauen darf
    Admin ist kein Server RANK der ist für die Bauberichtigung für den bereich den du abstecktst.


    Wichtig immer im Bereich stehen sonst wirst du gekickt.
    Aso glaube es ist besser, fragen dazu ins Deutsche Hilfe Forum zuschreiben... ach KP XD.


    Wer fehler findet darf sie behalten


    lg Diesel

    Hallo alle zusammen,
    ich habe den befehl: "item 64 3" eingeben und bin gleich aus dem ganzen Spiel geflogen.


    Jetzt wenn ich auf mein Server Join will schließt er sofort das spiel bei mir.
    Pc neustart, Server neustart nis hilft...


    Die leute auf mein Server sehen das ich join aber auch gleich wieder logout habe...
    Auf andere Server kann ich wie gewohnt rauf.


    Mein verdacht liegt das mein Inventar voll war wo ich den Command ausgeführt habe und deswegen das spiel Crasht...
    Komme ich beim Server irgendwie an die Playerdaten ran?
    Sprich das ich mein Account zurück setzten kann.


    Im anhang habe ich noch eine Errormeldung rein gepackt. werde aber auch nicht schlaui draus..


    Lg Diesel


    Kadaboom.de ist eine Gaming Community,
    :!: die sich das Ziel gesetzt haben, spaß am Spiel zu haben. :!:


    Wir haben nicht nur diesen Serverp, auch andere Games bereiten uns große freude.
    Besucht uns doch auf Kadaboom.de und habt Spaß mit uns . :thumbsup:


    Du findest auch unser Team unter:
    ts3.kadaboom.de

    Unser Server läuft 24/7 stabil und sicher, wir machen alles mögliche was zum schutz vor GRIEFERN geht.
    Der Server wird immer Aktuell gehalten, das beutet aber auch das es bei ein Game Update manchmal zu Probleme führen kann.
    Wir verwenden verschiedene scripte, um den Server so User freundlich zumachen wie es nur geht.
    Unser Server Startet alle 6h von alleine neu, was er mit ein Counter von 60sec anzeigt.


    Wir sind eine Freundliche und offene Community die auch mit jüngeren Spielern gut zurecht kommen.
    Zum Team: Wir sind alle +25, Freundlich, erfahren und Hilfsbereit.
    Der Umgang von Usern "Problemchen"XD ist für uns eine leichte sache, das Team bringt genug erfahrung von anderen Servern mit.

    Nette Spielerfunktionen:

    /sethome ----> Homepunkt erstellen
    /home -----> zum Homepunkt
    /spawn -----> zum Spawn
    /warp ------> anzeigen von Warppunkten
    /back -----> nach Teleport/Home wieder zum alten Punkt zurück
    /help -----> übersichtliches helpmenu
    /land info ------> info zu ein Grundstück
    /land kaufen -------> Grundstück auf sich Protekten/sichern
    (auf wunsch Protekten wir euch auch größere Grundstücke)
    und vieles mehr...


    :!: Treue Spieler können auch auf anfrage IHREN EIGENEN TS3-RAUM mit Password BEKOMMEN :!:


    Mehr infos auf:

    und
    Ts3.kadaboom.de


    ;) ps: Wer fehler findet darf sie behalten :D


    LG Euer KadaBoom Community Team

    [align=center]

    German translation of the changelog:
    Deutsche Übersetzung der Changelog:


    Außerdem wurden neue LUA Objekts und Events hinzugefügt, beispielsweise, wenn ein Spieler mit einer Kiste interagiert. Jetzt können Spieler mithilfe von LUA-scripts effektiv daran gehindert werden, Sachen aus Kisten von anderen Spielern zu stehlen.


    Upgedated wird jetzt auch das einfache Gebietssicherungsscript (so, dass jetzt auch Objekte, Gebäude und Kisten gesichert sind), es ist in den nächsten Stunden erhältlich.
    Das ist ein wichtiger Schritt um das Griefen zu verhindern.


    Betrifft das jetzt das Script AreaProtection oder wie soll ich das verstehen? Ist es jetzt schon erhätlich?


    mfg Diesel