Posts by Gwenwhyfar

Im Zuge des Forum-Möbelhauses kann ich ja als Hessenstrolch nicht zurück stecken.
    Daher poste ich mal meine aktuellen Möbel:

Angehängt fünf verschiedene Regale

Meine Beobachtung dazu ist:

Wenn ich vor einer Kiste/einem Regal/sonstigem gebauten stehe und etwas mache, kommt es darauf an, wie nach ich drann stehe.
    Gehe ich nur einen Schritt zurück, hört das ruckeln auf.

Ich vermute, dass es eben daran liegt, dass man nen ticken unter das gebaute bugt und deswegen das Ruckeln auftritt. Es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass ich einen Waldweg entlang laufe und es dabei ruckelt. Bei mir tritt es eben nur auf, wenn ich zu nah an etwas gebautem drann stehe um weiter zu bauen oder eine Kiste zu öffnen.

Edit sagt: Da man im Flugmodus durch alles durchfliegen kann, kann das Ruckeln auch nicht auftreten, da man an keine Kanten anstößt. Das ist halt nur zu Fuß möglich.

Ich finde es total klasse, dass man sich dort die Möbelstücke anschauen kann und sehen kann, wie groß/klein sie sind.
    Richtig, richtig gut geworden! :)

Muss ich wohl meine auch mal langsam hochladen, damit sich das Möbelhaus weiter füllt. Es ist wirklich noch sehr viel Platz!
    Mitmachen lohnt sich also ;) :thumbsup:

Hm, hab den Befehl mal so, wie du ihn im

Es ist tatsächlich ein RGB Wert, welcher erwartet wird :) Allerdings muss noch ein "0x" angeführt werden, damit das Spiel es als Zahl interpretiert, also in dem Fall 0xCCCCCC

Hm, hab den Befehl, den du im englischen Post geschrieben hattest, mal im Singleplayer getestet. Da spuckt er mir nur nen Error aus: "Error executing command".
    Der Haarschnitt und der Bart ließ sich ändern, weil es eine ID ist. Aber die Haarfarbe, Hautfarbe und Augenfarbe bleiben genauso wie man selbst ausschaut.

Hey Red.

Eine Frage hätte ich bezüglich der Farbpalette, die du für die NPCs verwenden kannst. Welche nimmt man? :D

RGB Codes wären ja 3mal 3stellige Zahlen. Und Hex sowie HTML funzt auch nicht.
    Kleiner Tip am Rande, welche Farbtabellen man nimmt?

LG
    Gwen :)

Edit sagt: Hex CCCCCC wäre ein helles grau und als wirs probiert haben, hat sich an der Hautfarbe nichts verändert.

Hi ihr Hessenstrolche.

Ich spiele Rising World schon eine Weile, bin aber erst die letzten Wochen wieder aktiv kreativ geworden.
    In letzter Zeit reizt es mich schon, doch mal auf nem Server zu spielen, anstatt nur immer für mich allein im Singleplayer.

So als ehemalige Nordhessin sticht da euer Server natürlich ins Auge und ich wollt mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt?

Würd mich freuen, von euch zu hören.

MfG
    Gwen

Ps: Nice Buildings! Und tolle Vorlagen für eigene Ideen :)