Danke euch für das positive Feedback
Also ich würde die 700 Jahre brauchen um die Kathedrale so detailreich zu bauen wie du. Was für ein Meisterwerk
Damit ich keine 700 Jahre brauche, hab ich brav auf das Blueprint-Update gewartet Und in der Java-Version hatte ich schon einmal einen Versuch gestartet - dort ging das aber nicht, da die Höhe des Gebäudes nicht erreicht werden konnte (also ist das beim Plan geblieben). Also: Unity-Version und Blueprints - dazu noch die Verbesserung in der Baumechanik und ab geht´s
Das Bauwerk hat es definitiv verdient auf der store Page für das Spiel zu werben
Wäre eine tolle Sache - auch wenn der Dom noch nicht fertig ist. Insgesamt könnte man mehr mit Bauwerken von Spielern für die zukünftige Version werben - Bilder zu der neuen Version sind ja schon in der Galerie, aber daraus kann man nicht erkennen, was im Kreativ-Modus alles möglich ist. Wenn die Bilder das Spiel unterstützen, jederzeit.
*hust* Erstmal danke und schöne Grüße zurück (wohin auch immer)!
Das sieht mehr als nur sehr gut aus - Ich weiß ja nicht, wie Du das von innen vor hast, aber Du hast Dir das was vorgenommen - Ich war vor vielen Jahren sogar mal in ein paar Berreichen, wo man normal nicht hin kommt (Außenbalkon zur Südseite, wo man seitlich einen kleinen Treppenhausturm hoch ging, über den inneren Balkon unter dem großen Seitenfenster, sowie im Dachboden, direkt über eine der Orgeln, die an der Säule hängt, wo von da oben aus die Wendeltreppe zu dieser Orgel geht), ebenso die kleine Kapelle zur Nordseite im hinteren Bereich.
Ich bin selbst gebürtiger Kölner und hab damit in die Heimat gegrüßt Beruflich ging´s nach Hamburg. Ich war früher häufiger im Dom und auch auf den Gängen zur Orgelempore, dem Triforium-Gang usw. Man sieht das auf den Bildern nicht, aber es sind schon Treppen in den Säulen und der Rundgang auf der mittleren Höhe ist vorhanden. Auch den Balkon vor dem großen Fenster kann man so erreichen. Leider gibt es keine Grundrisse, die zeigen, wo genau alles ist und auch wenige Bildern davon, wier das aussieht (Treppenfotos sind halt auch nicht so spannend). Und ja, die Öffnungen sind derzeit einfach nur Wanddurchbrüche - ich warte noch auf Holztüren wie die aus der Java-Version