Das fängt sich schon wieder, ist halt immer etwas viel am Anfang. Habe Luke die Anleitung nochmal via PN geschickt & kurz erklärt. Eh wir beim letzten Türchen angekommen sind, ist er Profi.
Was das benutzen fremder BP angeht, begrüße ich es sogar. Natürlich sollte ein persönlicher Ansatz vom Poster deutlich zu erkennen sein & nicht nur 2 BP zusammengeschoben werden. Dieser war beim Schlitten aber deutlich zu erkennen. Zudem hat er super zum Thema Weihnachten gepasst. Denke, dass gerade wenn wir unsere Talente oder wie in diesem Fall Blaupausen vereinen, die besten Werke entstehen & wir somit wahre Wunder erschaffen können.
Meine dürft ihr jedenfalls verwenden, bin schon sehr gespannt, was ihr daraus zaubern werdet.
Und nun wieder zur Tagesordnung.
Heute habe ich etwas aus meiner Lieblings Rubrik für euch, den Animes. Keine Sorge, auch wenn ihr kein Interesse an so etwas habt & selber keine Animes schaut. Diese schätze sind relativ schlicht & speziell für unseren Adventskalender modifiziert worden.
Trommelwirbel bitte.... hier die legendären Dragonballs aus der gleichnamigen Serie als Christbaumkugeln.
Diese haben im Kern 1-7 Sterne. Wenn man alle hat, kann man mit diesen Shenlong den heiligen Drachen Rufen.
Welcher im Anschluss jeden Wunsch erfüllt. Ähnlich wie der Dschinn bei Aladin & die Wunderlampe.
Als Bonus gibt es den Anhänger 1 mal lose dazu, so könnt ihr auch eure eigenen Baumkugeln entwerfen.
Ein wenig Musikalische Unterstützung hab ich natürlich auch wieder dabei.
Dragonball_Baum-Kugeln_1669965583.blueprint
Lied zu den Dragonballs
Weihnachtslied von Wolfgang Petry - 1000 Geschenke
Gestern hatten wir wieder fleißige Weihnachtsmänner & -Frauen
Schönen 3. Dezember euch allen