The next update will be available on Tuesday, April 29, in the early evening (UTC+2)
-
hm .. ich finde, unter Wasser sollte man nicht essen können ... oder kann das irgendeiner von euch ... 
Also im RL würde ich vermutlich erst gar nicht auf die Idee kommen, das zu versuchen und deshalb hab ich das auch noch nie in einem Spiel gemacht ... völlig neues Gameplay für mich 
-
Einen schönen Freitag und 2. Dezember 
Von mir gibt es heute wieder ein Deko-Element (es macht mir grad so viel Spaß, die zu basteln) 
Eine Girlande für die Tür
-
ich denke mal, dass nicht jeder Zeit oder Lust hat, nachzusehen, ob schon jemand an dem Tag was hochgeladen hat
Ich meinte eigentlich pro Person eine Blaupause pro Tag (wer mag) ... statt gleich eine ganze Serie von irgendwas ..... (obwohl die Autos bspw. allesamt wunderschön sind) 
-
Bitte alle bisher noch fehlenden Bilder einfügen. 
Du magst wohl keine Überraschungen 
Ein gemeinschaftlicher Kalender ist ne gute Idee ... kann man sich das "schönste" aus den Beiträgen raussuchen.
Und dann möchte ich mich hier auch mal einreihen ... hinter meinem Tor Nr. 1 verbirgt sich
Das Blueprint ist größer; aber man kann ja super mit shift u. - (minus) verkleinern
Ich fände es auf jeden Fall sinnvoll nur ein Blueprint am Tag zu teilen
-
Wenn da jetzt noch jeden Tag eine Blaupause drin ist, dreh ich durch.
Hätte gerne was rein getan; aber Items werden ja nicht mitkopiert in Blaupausen ... Wobei ich mich frage, ob es wohl geht, wenn wir die Items irgendwann mal platzieren können 
Hm ... ich hinterlasse hier jetzt einfach mal eine Überraschungsblaupause für das Törchen Nr. 1
(wenn wir schon sagen/schreiben was es ist, ist es ja keine Überraschung; ist auf jeden Fall etwas zum Thema Advent Deko)

-
Danke Euch 
Forscherdrang: extra für Dich (und alle die wollen) noch schnell einen Adventskalender hinzugefügt 
-
Habe angefangen Adventsdeko zu basteln (besser spät als nie) 
Und da die erste Kerze schon brennt, möchte ich die Werke von heute mit euch teilen (es wird noch weiter gebastelt) 

wacker noch für morgen den 01.12. nen Adventskalender gebastelt und im kleinen Format geblaupaust. Hinter jedem Türchen ist ne Truhe die ihr befüllen könnt:

-
-
-
Die Charakteranpassung würde ich auch lieber etwas nach hinten schieben, also zumindest erstmal auf Weltgenerierung, Crafting und ggf. Npcs bzw. Tiere konzentrieren.
Beim Multiplayer-Update gehts also in erster Linie wirklich nur um den "Multiplayer"
Also irgendwie will mir Eure Reihenfolge nicht ganz einleuchten! Wieso erst Multiplayer und danach alles was Spaß macht
... bevor das nicht da ist, warum sollte man irgendwo anders bauen wollen (zumal die Welten eh alle gleich aussehen)? Kommt natürlich darauf an, sind es Wochen, die uns davon trennen, dass MP spaß macht, oder Monate
... und wird es den Charakter wenigstens female/male geben?
-
Die Fackel brennt ohne einen Verbrauch, egal ob an oder aus.
oh ja, und ich hoffe, das bleibt auch so !
... ich hasse es bei sooo vielen Spielen, wo man ewig Holz oder Stroh oder sonst was nachfüllen muss, damit die Dinger leuchten 
-
wenigstens hat der Fensterbauer mir noch zum guten Schluss die Glasscheiben für nächste Woche versprochen
hm ... das ist aber ein seeeehr optimistischer Liefertermin 

-
Dazu fehlt eine Favoritenliste, in der man die Formen dauerhaft ablegen könnte.
Ja, Formen nicht direkt; aber die Maße kannst Du immerhin im Radialmenu abspeichern .... allerdings auch nicht selbst bennen ... visuell, oder wenigstens selbst benannt fände ich auch besser
... oder, wie Du vorschlägst direkt ein paar Plätze in der Formauswahl 
-
let me know what you think
just WOW
... you can eat from the floor as the marble shines
... did you use individual parts for the arches? Wouldn't the hollow, half cylinder also be suitable there? 
--------------------------------------------------------
einfach nur wow ... da kann man ja vom Boden essen so wie der Marmor glänzt ... hast Du bei den Bögen einzelne Teile verwendet? Würde sich dort nicht auch der hohle, halbe Zylinder anbieten?
-
Ich bin kein Fan von Discord (mag sein, dass ich damit ziemlich allein bin
)
Bei Steam sind gefühlt 95 % der Beiträge in englisch, was wahrscheinlich daran liegt, dass dort alle Sprachen vertreten sind und man sich daher darauf geeinigt hat ... ist o.k. ... aber umso dankbarer bin ich für dieses Forum hier, wo es einen deutschen Bereich gibt 
Wenn die DiscordFans hier dann alle abwandern, fände ich das ziemlich traurig
... für mich ist ein Forum wichtiger als eine Chatplattform, wo man sich in laufende Gespräche einmischt, oder einfach überlesen wird, oder grad keiner da ist, mit dem man sich unterhalten möchte 
-
tut mir leid Lenko, aber auch das finde ich persönlich unnötig
... Ich möchte mit solchen Infos im Spiel nicht überflutet werden und für Server schraubt bestimmt jemand ein Plugin 
Tipps und Tricks gibt´s hier reichlich und wo man Videos findet (wenn man denn welche gucken möchte) weiß auch jeder 
nichts für ungut; ist nur meine Meinung 
-
Finde ich persönlich unnötig ... und von wegen offiziell: wo soll Red denn noch alles rein gucken ... kommt er ja gar nicht mehr zum arbeiten 
-
oh ... ich dachte, Du hättest "leuchtendes Material" (ID 800) verbaut ... dann scheint das evtl. noch nicht zu funktionieren ... leuchtet nämlich nicht und gibt nix zu an-/ausschalten 
-
sind einfach nur Tests für etwas zukünftiges
wie hast Du bitte die Leuchtblöcke zum leuchten gebracht? Muss man noch was anderes machen, als nur verbauen? 

-
So, Werkstatt halbwegs eingerichtet

mein kleines Anwesen nimmt langsam Gestalt an 
..... irgendwo müssen noch Stallungen hin