I am very excited and am surprised.
Posts by Hintzi
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Danke sehr. Die Teller sind schon sehr alt, bzw. sind vor dem Update mit dem Woodlogs und dem Size-Befehl entstanden, eigentlich
die ganze Küche. Die Teller wurden noch gedreht.
Mittlerweile können diese mit dem Size-Befehl je nach Lust und Laune von der Größe und Dicke her angepasst werden.
Hier mal ein Beispiel auf die Schnelle.= der blauweiße Teller.vielen dank für die Antwort.Würde nochmal auf dem Server vorbeitschauen, hab da einige Fragen zu Befehlen etc Ausser Setr kenne ich mich da noch nicht so gut aus
-
-
Mal wieder sehrf schön Vorallem von den Tellern bin ich begeistert.
-
-
if you use bp's you can turn items that ussaly cant be turned in ways
simple example is the barrle you cant put those on there side in normal mode
but if you blueprint them you can sudenly lay them on there side
and thats how i made all those skeletonsfound some bones and skull and stuff made bp's of those and then placed them as bpOkay thanks alot
-
Ich durfte es mir ja sogar einmal "aus der Nähe" anschauen und muss sagen ich war mehr als Begeistert.
Da steckt einfach mega viel Arbeit drinne und es erinnert mich ein bisschen an das "Miniatur Wunderland" in Hamburg wo es nicht nur um die Modelbahnen sondern um die details geht.Einfach sehr schön und komme es mir gerne wieder anschauen, wenn ich darf :P.
-
this is really awesome
how did you made the "skelleton things" ? -
-
Mit dem Konsolenbefehl dachte ich mir das eher so, dass eine beliebige letzte Aktion rückgängig gemacht werden kann, falls das machbar ist. Ich vermute doch mal, dass das Spiel es auch protokolliert, wenn z.B. ein Balken abgebaut wird? Wenn man dann diese Aktion per Befehl rückgängig machen könnte, wäre das doch schon mal gar nicht so schlecht.
Ja ganz grob könnte ich mir es so vorstellen. Nur weiß ich nicht ob das im Survival Modus auch so "toll" ist wenn man sowas über eine Konsole machen muss anstatt es z.B. mit einem Werkzeug zu machen (gibt so ein bisschen mehr das Gefühl von RPG :P)
@lenko (ich weiß leider nicht wie man mehrere Zitate in eine Antwort packt) habe mir das einmal im Sinne wie Bei Excel beim reinen bauen vorgestellt in erster Linie und zum anderen hatte ich die Idee z.B. auf einem PVP server, wenn jemand dir z.B. eine Mauer zerstört du diese danach wieder genauso wie sie war reparieren kannst.
-
Mir ist es bereits des öfteren passiert, das ich beim Bau eines Hauses aus Bauelementen z.B. beim Bedecken des Daches und entfernen einzelner Elemente versehentlich etwas darunter zerstört habe und es danach einfach nicht mehr so hin bekommen habe wie es vorher war.
Deshalb würde ich mich entweder über eine möglichkeit der "Rückgängigkeit" bzw. der Reperatur freuen. z.B. mit einem Werkzeug welches Beispielswese ein Schraubenschlüssel oder so sein könnte und wenn man ihn auf einer stelle benutzt die Dinge wieder hergestellt werden in der reihenfolge wie man sie zerstört hat.mfG Hintzi
-
Auf deinen eigenen Pc. Das Pack wird automatisch angezeigt wenn du MP spielst.
Super vielen dank.
-
Hey muss ich es bei mir auf den PC in den Ordner tun oder auf dem wo mein Multiplayer Server läuft?
-
einfach und doch solide
-
I very like the horse and riding update. But please is it possible to make riding backward?
-
Kann man die Strandliege auch "benutzen" ?
-
WoW thats amazing.
We build a little stable too... but it isn´t nearly good as yours -
Hey vielen dank euch Zwei. Ja das Hauptproblem war der Name des Servers den ich in "Server.propertiers" ändern musste und es zuerst nicht hinbekommen und nur die map reingeladen habe
-
-
Shift und Pfeil nach unten
Super Vielen dank!