EIne Seefahrt die ist Lustig ![]()

EIne Seefahrt die ist Lustig ![]()
Number 13 is already in the game.
That has actually happened to me before. ![]()
okay, dass wäre ja super ![]()
Ich würde es cool finden, wenn man in ferner Zukunft eine Blaupause ob die man selbst erstellt hat, sich aus der Comunity geholt oder eventuell ja im Spiel bei einem Händler "gekauft" oder in einer Kiste oder in einem Dungeon "gefunden" hat, dass diese dann nicht einfach gratis und komplett fertig platziert wird, sondern z.b. wie bei Medival Dynasty, die Ressourcen dafür gesammelt werden müssen und z.b. mit einem Hammer so nach und nach die Blöcke und Gegenstände platziert werden. Zwar nicht alles einzelnd nachgebaut werden muss, aber eben so eine Art "Progress" vorhanden ist statt stumpfes Platzieren.
Für den Creativmodus ist es Perfekt so aber für den Surivial wirkt es wie "cheaten" und nicht sehr organisch
Very interesting and creative idea!
thank you much ![]()
okay, danke ![]()
Also die Lunte der Rakete z.B. brennt und brennt aber es geht nicht in die Luft
Ich spiele normalerweise im Surival und Teste geraden den Kreativmodus.
Egal ob ich Raketen zünde, Dynamit werfe oder eine Granate, es funktioniert alles nicht. Ist das "normal" im Krativmodus?
oder ein Fehler? Oder habe ich in einer Einstellung was vergesen/falsch gemacht?
Kann das noch jemand bestätigen?
LG
Cool wäre es natürlich, wenn es zukünftig die Möglichkeit gibt eigene Türen, Tore und Eingänge zu Entwerfen von Schiebetüren, Drehtüren, Schranken über normale "Schaniere" etc. ![]()
Hallo zusammen, ich bin noch lange nicht so ein kreativer Bastler wie viele hier und spiele meistens im "Survival Modus" mit Rohstoffe abbauen etc.
Habe mich ein wenig im Kreativmodus probiert und einmal den "Tresor" zu einem Tresorraum gemacht ![]()
![]()
Ich hoffe der ein oder ander kann es z.B. für seine Bank nutzen.
von
AlphaGodith habe ich zusätzlich ein paar Goldmünzen in den ein oder anderen Tresor gepackt (gold ingots, coins, and trophy)
Barren kann man ab jetzt ja tatsächlich welche platzieren wenn man möchte.
Viel Spaß damit!
----
Hi everyone! I’m nowhere near as creative a builder as many people here; I mostly play in "Survival Mode," mining resources and so on.
I did experiment a bit with Creative Mode, though, and turned the standard "vault" into a full-blown vault room
![]()
I hope some of you might find a use for it—for a bank, for example.
I also added a few gold coins—courtesy of AlphaGodith—into some of the vaults (gold ingots, coins, and trophy).
After all, you can actually place ingots now if you want to.
Have fun with it!

Jetzt wo wir die Möglichkeit haben Kühe zu melken und bereits Butter herstellen können, wäre es in Zukunft toll, "Käseleibe" herzustellen, die dann z.B. Reifen müssten
Dieser kann dann wenn er reif ist, so verspeist werden oder aber für zukünftige Rezepte z.B. für eine Pizza oder anderes gneutzt werden ![]()
Palmen und Kokosnüsse wären Toll ![]()
red51 Ja, ich glaub da wären einige Leute frustriert, wenn ihre Tierchen einfach wegsterben. Kannst du die bestehenden Tiere nicht aussparen? Oder deren Alter zurücksetzen?
Aber wenn du eh noch weitere Pläne hast, ist das Problem ohnehin nur temporär. Bis dahin kannst du ja vielleicht eine Zwischenlösung einbauen? Bspw. maximale Anzahl Kälber je Jahreszeit + 1x täglich Milch geben (soll erst ausgelöst werden, wenn ein Spieler auch versucht zu melken).
Wäre zumindest schön, wenn z.B. die Pferde mit Sattel nicht all zu schnell weg sterben.
Vielleicht wäre schön zu sehen wenn man es anschaut, das dort steht wie alt es ist und im Journal steht hinterlegt wie alt welche Tiere im Schnitt werden oder so.
Apropo Butter.
Hat schon jemand einen verwendungszweck für die Butter gefunden?
Einfach so einen klumpen Butter zu essen finde ich schon etwas derb 😅
Zurzeit für Cookies.
Aber eskönnte tatsächlich zeitnah auf jeden Fall allein mit der "Backstube" ergänzt werden ob Torte oder Pizza
(also die Butter braucht man nicht für die Pizza) aber um ein paar alternativen bereits zu haben ohne das Rezept und Kochsystem schon zu komplex zu machen am Anfang
Beim starten des Spiels taucht kurz vor dem JIW Logo ein Bluescreen auf. Zwar bloß ein paar Sekunden aber irgendwie macht mich das Teil nervös
habe ich seit dem neuen Update auch ![]()
bei Kleidung ist es ein "Stoffpacket" ![]()
Es scheint tatsächlich nur den Multiplayer zu betreffen, im Singleplayer stimmt die Anzeige
bei mir ist es auch im Singelplayer
Ich freue mich soooooo sehr auf die Changelogs
Das ist fast ein bisschen wie früher,
Ich hab immer bevor ich Spiele wirklich Spielen konnte erst das Handbuch gaaanz genau studiert und mit jeder Seite wurde die Vorfreude auf das Spiel größer.
Die RW changelogs haben den gleichen effekt ☺️
Bei anderen Spielen ist das leider nicht so aber Red hats einfach drauf 🤣
ich lese es ach tatsächlich komplett und freue mich dann über jeden einzelnen Punkt das ganze Projekt wachsen zu sehen (während es runtergladen wird) ![]()
Gibt es für das Update eine Uhrzeit? *Hyped*
![]()
![]()
![]()