Posts by Hintzi

Also es ist geplant, neue Ankündigungen bei Steam sowie neue "News" Beiträge hier im Forum zu posten, sobald wir interessante Neuigkeiten bzw. neue Bilder (oder gar Videos) zum präsentieren haben :) Konkrete Prozentangaben, wie weit wir sind, sind leider etwas schwierig umzusetzen, da man es häufig nicht ganz so beziffern kann, und der Gesamtaufwand nicht immer einwandfrei abzuschätzen ist - zumal auch bei manchen Features (zB Weltgenerierung) wir nicht nach einem strikten Plan arbeiten können, sondern auch viel rumexperimentieren müssen (um das optimale Ergebnis zu erzielen).
    Ansonsten aber kannst du dir unsere Development Roadmap auf Trello anschauen ;) Diese gibt einen etwas genaueren Überblick darüber, woran wir aktuell arbeiten und was unmittelbar geplant ist (wir aktualisieren die Roadmap mehrmals im Monat). Auch sind da die geplanten Features aufgelistet, zumindest die etwas größeren und nennenswerteren Features. Leider ist die Roadmap nur auf Englisch verfügbar...

Hey vielen Dank, fürs Antworten.
    Ja die Development Roadmap kommt dem schon sehr nahe, dankesehr :)

Hey Red wirst du ab und zu, z.B. alle drei Monate oder so mal raushauen wie weit ihr seid. Vielleicht auch mit so einer Leiste oder einem Chart :P keien ahnung 20% vom Spiel mit der neuen Engine fertig. Stand Datum XY.
    :P

I like the Idea with the clocks and books. Maybe you could do it in the future so that you have to learn certain reciepes only from books that can be produced or found. Or with a kind of learning effect though skills can then freed up neq constuctioin options or items. Above all, I think of the surival/adventure and less of the creative mode.

Warum wollen immer alle das ein Spiel der Realität angeglichen wird, es ist nur ein Spiel, wenn ihr Realität wollt, dann geht nach draussen an die frische Luft, ist auch dann bessere Grafik *gg Und ihr könnt auch alles anfassen ;D

Was ein unnötiger Kommentar :P
    edit:
    Ich finde den Vorschlag von Funmichi sehr sinnvoll und berechtigt. Natürlich kannst du @Bogus hierzu eine andere konstruktive Meinung vertreten ;) :P

JA im allgemeinen wären sicher ein Paar mehr Formen und Möglichkeiten des Bauens auf jeden Fall wünschenswert und bestimmt auch angestrebt. :thumbup:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man beim Erstellen der Karte vorher in einem Reiter auswählen kann, ob man "Mittelalter", "Moderne" oder "Alles" Spielen und somit Freischalten möchte. Dies könnte zum einen dafür sorgen, dass man wenn man sich z.B. auf Mittelalter festgelegt hat auf dieser Map erst gar keinen Zugang auf Kettensägen oder Gewehre hat. Zum anderen könnte man auch die NPCs anpassen sodass es z.B. Mittellaterliche oder "moderne" Banditen gibt.
    Wer sich nicht einschränken lassen möchte, kann ja dann "Alles" (oder ein kreativerer Name :P) wählen und kann sowhol auf moderne wie auch mittelalterliche Gegenstände usw. zugreifen. Dies könnte man sicher noch weiter spinnen sodass es manche Tiere oder Pflanzen nur zur gewissen Zeit gegeben hat etc. :P

edit: englisch, Google-Translate:
    I would very much appreciate it, if one can select in the creation of the map beforehand in a tab, whether one wants to "medieval", "modern" or "all" games and thus unlock. On the one hand, this could make it possible to set to medieval has on this map even no access to chainsaws or rifles. On the other hand, one could also adapt the NPCs so that e.g. Mid-Atlantic or "modern" bandits exist.If you do not want to be restricted, then you can choose "Everything" (or a more creative name: P) and you can access modern as well as medieval objects and so on. This could certainly be further spun so that some animals or plants have only been given at certain times, etc.: P

Ich bin nicht sicher ob es schon vorgeschlagen wurde und ich weiß, dass geplant ist noch am Wasser zu arbeiten, aber ich fände es cool, wenn es Möglich ist Wasserfälle zu bauen und Störmungen :P