Hey Red wirst du ab und zu, z.B. alle drei Monate oder so mal raushauen wie weit ihr seid. Vielleicht auch mit so einer Leiste oder einem Chart keien ahnung 20% vom Spiel mit der neuen Engine fertig. Stand Datum XY.
Posts by Hintzi
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Handel finde ich immer toll
-
Das sieht dochmal sehr schön aus
Und ich freue mich, dass es weiter gehen wird. -
WoW very detailed and very pretty. I liked it
-
I like the Idea with the clocks and books. Maybe you could do it in the future so that you have to learn certain reciepes only from books that can be produced or found. Or with a kind of learning effect though skills can then freed up neq constuctioin options or items. Above all, I think of the surival/adventure and less of the creative mode.
-
Warum wollen immer alle das ein Spiel der Realität angeglichen wird, es ist nur ein Spiel, wenn ihr Realität wollt, dann geht nach draussen an die frische Luft, ist auch dann bessere Grafik *gg Und ihr könnt auch alles anfassen ;D
Was ein unnötiger Kommentar
edit:
Ich finde den Vorschlag von Funmichi sehr sinnvoll und berechtigt. Natürlich kannst du @Bogus hierzu eine andere konstruktive Meinung vertreten -
JA im allgemeinen wären sicher ein Paar mehr Formen und Möglichkeiten des Bauens auf jeden Fall wünschenswert und bestimmt auch angestrebt.
-
Ziemlich cool, kannst du davon die Blaupause zur Verfügung stellen?
-
gefällt mir gut.
-
Super schön
-
Mal wieder sehr kreativ und sexy Wird wohl Zeit das Piraten geaddet werden
-
really funny and spectaculere
-
How did you made the lightning?
-
Dein Vorschlag wäre was für die BetaPhase, glaube nicht das sie in die Alpha noch reinkommen wird. Jedenfalls hat ja Red mal sowas ähnliches angekündigt, das es verschiedene Spielemodis geben wird.
Ja das mag natürlich sein war nur so eine Idee. Da ich z.B. meine eine Map im Mittelalter spielen möchte aber man halt schnell auf die idee kommt modernes Werkzeug zu nutzen
-
Wow what an nice idea
-
Nice River to copy thanks
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man beim Erstellen der Karte vorher in einem Reiter auswählen kann, ob man "Mittelalter", "Moderne" oder "Alles" Spielen und somit Freischalten möchte. Dies könnte zum einen dafür sorgen, dass man wenn man sich z.B. auf Mittelalter festgelegt hat auf dieser Map erst gar keinen Zugang auf Kettensägen oder Gewehre hat. Zum anderen könnte man auch die NPCs anpassen sodass es z.B. Mittellaterliche oder "moderne" Banditen gibt.
Wer sich nicht einschränken lassen möchte, kann ja dann "Alles" (oder ein kreativerer Name :P) wählen und kann sowhol auf moderne wie auch mittelalterliche Gegenstände usw. zugreifen. Dies könnte man sicher noch weiter spinnen sodass es manche Tiere oder Pflanzen nur zur gewissen Zeit gegeben hat etc.edit: englisch, Google-Translate:
I would very much appreciate it, if one can select in the creation of the map beforehand in a tab, whether one wants to "medieval", "modern" or "all" games and thus unlock. On the one hand, this could make it possible to set to medieval has on this map even no access to chainsaws or rifles. On the other hand, one could also adapt the NPCs so that e.g. Mid-Atlantic or "modern" bandits exist.If you do not want to be restricted, then you can choose "Everything" (or a more creative name: P) and you can access modern as well as medieval objects and so on. This could certainly be further spun so that some animals or plants have only been given at certain times, etc.: P -
Ich bin nicht sicher ob es schon vorgeschlagen wurde und ich weiß, dass geplant ist noch am Wasser zu arbeiten, aber ich fände es cool, wenn es Möglich ist Wasserfälle zu bauen und Störmungen
-
Ich bin gespannt und freue mich auf die Neuerungen
-
hyped