Ich würde es realistischer finden wenn der Urpsrung von Trinkwasser für einen Fluss in einer Quelle entspringt ab einer gewissen Berghöhe dort durch Regen die Quelle aufgefüllt wird bzw. von dort aus das Wasser anfängt zu flißen und man dann z.B. ob im Creativmodus oder aber im Survivalmods einen Fluss der Quelle entlange bis ins Tal oder ins Meer bauen kann wo das Wasser entsprechend sich seinen Weg bahnt.
Ich hatte es gerade im "Survival-Modus" ohne Baumodus oder ähnliches Rückwärts versucht, bin aber schnell an meine Grenze gestoßen. Ich habe jetzt einen Extrem Tiefen Fluss im Land inneren und müsste dort alles tiefer bauen anstatt das ich dort auch oberhalb Wasser habe, welches Berg abwärts fließt.
Quelle/Bergquellwasser
-
-
fände es auch genjal wenn im weiteren update bzw terrar +
Welt-Generierung biome Regen usw bei schnee schmelze usw die bäche usw bzw seen leicht über die ufer treten
sprich wenn es schneeit stark regnet usw auch neue enstehen + das meer leicht ansteigt bzw höherer wellengang ..... Seen usw ....... neue tümpel wassergruben für tiere enstehen .......
-
Ich fände es Klasse wenn man Quellen auffinden könnte. Wenn es Quellen gäbe, dann würde es auch sehr viel Sinn machen das Durstsystem zu überarbeiten, das würde bedeuten:
-aus dem Meer zu trinken könnte noch durstiger machen
-Pflanzen füllen die Durstanzeige nicht mehr
-stehende Gewässer wie Tümpel sollten Durchfall machen oder zumindest sollte man es gleich wieder ausspucken oder Gesundheit verlieren, aber man könnte es abkochen können
-bedenkenlos sollte man nur aus fließenden Gewässern und Quellen trinken können
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!