Der Post ist zwar schon älter, finde die Idee aber sehr gut
Würde es (obwohl ich eher Umweltfreundlich bin :P) es auch auf Kohle und eventuell wenn es das gibt Öl erweitern
Posts by Hintzi
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Grad für den Survivalmodus eine sinnvolle komponennte
-
Mal wieder Überkrass was du da zustande gebracht hast
-
Nun denn ... es ist jetzt Ende Februar und morgen Anfang März ... also stellt sich mir die Frage, wo bleibt der Coutdown und wie lang ist der überhaupt?
Eine leichte Ungeduld zu verspühren
-
Its look a bit like Water World
-
one of my favorites games
I´m lovin the details. -
Ewok attack
-
wow amazing
-
und ist für uns reine Häuslebauer auch was vorgesehen ? Oder bekommen wir nur nen Keks während die anderen den Kuchen essen dürfen ? Lol
kann mich Bogus nur anschließen. Der Survival benötigt einfach noch dringend Grundlegendes um überhaupt spielbar zu sein.
-
yessss NPC´s the first step for so many nice thinks
and the skelleton -
Hafengebiet erweitert
Hier sind ein paar neue Bilder vom erweiterten Hafengebiet. Es wird noch eine Zeitlang dauern bis alles fertig ist.
Außerdem muss auch der Weg in die obere Altstadt noch gestaltet werden.WoW
Das ist mal wieder sehr schön und detailgetreu. -
Moin habe einen thread, wo die Wünsche und Ideen in einer Tabelle gesammelt werden.
Thread: Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! :) 2018
Euren Vorschlag mit der Deko finde ich super, habs in die Liste mit eingetragen.
Danke sehr
Die Idee einer Tabelle zur Übersichtlichkeit finde ich super. -
okay thanks you two, I will try it
-
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Pferde in unserem Stall parke, landen sie kurze zeit später auf dem Dach. Dies lässt sich bisher nur umgehen, indem ich dafür sorge das kein Boden vorhandne ist.
Google translate:
I have the following problem: When I park my horses in our stable, they land on the roof a short time later. This can only be avoided by making sure that there is no floor. -
Grad das Obst und Gemüse wäre für einen Markt eine tolle Sache
Ja stimmt! Daran habe ich noch nicht gedacht -
Ich bin bei Nitrado. Und da kann ich nur den Ordner "Worlds" runterladen, welche ich entsprechend eingefügt habe. Aber ich finde diesen Spielstand nicht wenn ich das Spiel starte.
-
Hey Leute,
da sich mein Eigener Server nicht mehr wirklich lohnt wollte ich diesen schließen. Dennoch würde ich gerne die Map bzw. den Spielstand im Singleplayer weiterspielen auf meinem PC. Ich habe die "Worlds" und "Cache" Dateien runtergeladen und an entsprechender stelle auf meinem PC kopiert. Dennoch wird mir der Spielstand nicht angezeigt.
Brauche dringend Hilfe, da der Server bald down ist.mit freundlichen Grüßen
Hintzi
-
Meine Idee ist es, jegliche Gegenstände, die man sonst craften und oder benutzen kann, sozusagen als Dekogegenstände umfunktionieren zu können. Als Beispiel: Ich baue mir ein normales Schwert welches ich sonst als als dieses Verwende gehe an meine z.B. "Dekorations-Werkbank" oder dessen Reiter und mache daraus ein "Deko-Schwert". Dieses kann ich nun z.B. irgendwo an die Wand hängen.
Dies würde ich mir für viele Gegenstände wünschen um einige Gebäude etc. einfach aufzuhübschen und das man z.B. besser erkennt das es sich z.B. um eine Schmiede handelt weil ich dort "Deko-Eisenbarren" platziert habe. Ich kann sie eventuell nciht mehr verwenden, aber das wäre mir auch egal, doch würde es toll aussehen.
edit:
Ich kenn mich mit programmieren nicht aus, aber positv zu nennen wäre dabei, dass die Dekorationsgegenstände ja bereits als Model im Spiel sind und "nur" anders programmiert werden müsssten -
[New] New object: "seat", which can be integrated into self-made chairs
I whished this
-
uhhhh Niceee Fishing and Boats