Das ist unglaublich . Wie lange hat es gedauert die zu bauen?
In Arbeitsstunden zusammen gerechnet fast 6 Tage.
Das ist unglaublich . Wie lange hat es gedauert die zu bauen?
In Arbeitsstunden zusammen gerechnet fast 6 Tage.
eine wunderbare Arbeit hast Du da geleistet absoluten Respekt - aber Du hast das Kupplungspedal vergessen
Hast du schon mal ein Automatik Fahrzeug mit Kupplungspedal gesehen ?
Hallo Leute. Die Cadillacs sind gerade fertig geworden. Was für eine Geburt
Hier die beiden Cabrios , da man da die Inneneinrichtung besser sieht.
Mit diesem Cadillac möchte ich eine ganz liebe Freundin aus Berlin grüßen und zwar die @Susi. Ich hoffe er gefällt dir in deiner Farbe. Auch ein Gruß an JuliaLetsPlays
Hallo an alle. Ich freue mich , euch ein kleines Update meiner kleinen Cadillac Flotte zu zeigen.
Der Automobilbau hat mich wieder erwischt. Ich hab mich mal an einen 59er Cadillac in zwei Varianten ran getraut. Einmal Cabrio und eine Limousine. Sie sind wohl noch nicht fertig , aber man kann schon was erkennen. Hier mal Bilder in verschiedenen Bauphasen.
Da ich das Spiel Medieval Dynasty bei verschiedenen YouTubern verfolge , wollte ich mir diesbezüglich auch eine Welt erschaffen und habe hier mal die ersten Bilder dazu.
Viele von euch kennen das Spiel Farmers Dynasty und damit ich das Spiel etwas aufhübschen kann , hab ich mich mal daran gemacht verschiedene Gebäude nachzubauen. Heute möchte ich euch den Agrar Shop zur Verfügung stellen. Bei den Paletten ist überall Stauraum enthalten und die Säcke sind farblich auf entsprechende Pflanzen abgestimmt. Habt viel Spaß damit.
Many of you know the game Farmers Dynasty and so that I can make the game a little more pretty, I set out to recreate various buildings. Today I would like to make the agricultural shop available to you. The pallets have storage space everywhere and the bags are color coordinated with the corresponding plants. Have fun with it.
red51 Man kann irgendwie keine Demo Welt mehr erstellen........sobald ich auf die Demowelt joinen möchte , lande ich in einem Meer aus Wolken und es gibt keinerlei Landmassen.
Das Problem hab ich auch. Kann sein , dass sich deshalb meine Demowelten nicht aktualisieren lassen. Es handelt sich immerhin um sechs Welten , wo eine Menge gebaut wurde. Ich bin mal ganz lieb und sage , dass ich richtig traurig wäre , wenn ich das alles verlieren würde.
Die Elefanten sind das Hässlichste was ich je gesehen habe. Erinnert mehr an Zombies als an Elefanten.
Das Bild zeigt die Java-Version Elefant, indischer zwar, aber er hat keine roten Augen und sieht eher nach Elefant aus. Die Figur beim neuen Modell
ist gut, aber das Gesicht ist furchtbar getroffen.
Also ich finde die Elefanten sehr schön gelungen , dass sie mit roten Augen rein blicken , kann auch jedem passieren der zuviel getrunken hat. Nicht jeder läuft blauäugig durch die Gegend.
red51 Vielen Dank für die ganzen schönen neuen Tiere.
Hallöchen Red. Das Update ist dir wieder mal gelungen. In einer neu erstellten Welt funktioniert alles wunderbar , ABER ich komme wieder mal nicht in meine alten Welten , wie beim letzten Mal. Bei 5 % stürzt das Spiel ab , egal welche alte Welt ich laden möchte. Liebe Grüße ToyOpa
Opa Zeron Wenn du Lust hast , darfst mich gerne mal im Spiel besuchen und dir alles anschauen was ich so gebaut habe. Findest mich auch bei Steam. L.G. ToyOpa Manni.
Und damit ihr die Kuchen schön anbieten könnt , noch dazu die Kuchen Theke.
Kuchen Teil 2
Für alle Leckermäuler unter euch hab ich mal ein paar Kuchen und Torten gebacken. Die Idee dazu kam mir , weil ich die Tage selber am backen war.
Ich werde es wahrscheinlich wieder aufteilen müssen , sollte ich hier nicht genügend Platz haben.
Und nun , lasst es euch schmecken
room6675 Solltest du meine Trucks meinen werde ich natürlich sofort die Bilder dazu gleich unter dem Thema Blaupausen nachreichen. Ich konnte sie aus Platzgründen nicht unter dem Thema Trucks platzieren. L.G. ToyOpa
Hab mal in meinen alten Automobil Büchern herum gestöbert und was interessantes entdeckt. Die Automarken Auburn , Cord und Duesenberg hatten sich damals zu einem Gemeinschaftsprojekt hinreisen lassen eine Limousine mit Stilelementen jeder Marke zu vereinen um damit ihre Wagenfarben zu präsentieren. Von den Fahrzeugen wurde damals nur eine limitierte Auflage gebaut. Ich hab die Fahrzeuge wiederbelebt und heraus gekommen sind folgende Bilder.
I was rummaging through my old automobile books and discovered something interesting. At that time, the car brands Auburn, Cord and Duesenberg embarked on a joint project to combine a limousine with style elements from each brand in order to present their car colors. Only a limited edition of the vehicles was built at the time. I revived the vehicles and the following pictures came out.
Ludy Das ist die Fortsetzung von Teil eins. Ich hab dort nicht alles zusammen untergebracht. Dort siehst du alle Bilder.