Ich hab dein Schiff heute erst entdeckt , Schande über mich , aber was du da in der Java gebaut hast , ist einfach traumhaft. So einen tollen Rumpf zu bauen , der sogar wasserdicht ist bekommt selbst heute in der neuen Version nicht jeder hin.![]()
Posts by ToyOpa
A small new update is available now!
-
-
Display More
Freut mich, dass ihr es doch noch geschafft habt, heute ins Forum zu schauen

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Events, besonders an SonoBionda für ihre große Ausdauer

Zum krönenden Abschluss gibt es von mir heute ein Küchenstudio.
Wie der Name schon vermuten lässt, findet ihr dort alles mögliche zum Thema Küche, wie z.B.
- Schränke & Regale
- Töpfe, Pfannen & Herdplatten
- Tassen, Teller & Gläser
- Kühlschränke & Getränkespender
- Gewürze, Gasflaschen, Deko, usw.
Viel Spaß beim stöbern & einrichten
Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten

❄️The Ultimate Nonstop Holiday Party Mix ✨Disco Christmas Songs Medley 2026 🎅
Ja lieber Forscherdrang auch dir schöne Weihnachten und bitte vergiss nicht diejenigen zu erwähnen von denen die ganzen Blaupausen von den Gegenständen im Studio stammen. Du weist was ich meine. L.G.
-
Ohhh red51 das ist das schönste Geschenk was du uns allen machen konntest. Vielen lieben Dank und ein wundervolles Weihnachten für dich und deine Familie.

-
Hallo und schöne und fröhliche Weihnachten alle miteinander.
Ich möchte euch auch gerne was mit in den Weihnachtskalender geben , wenn es auch nicht viel mit dem Thema zu tun hat , aber ich denke , dass der ein oder andere auch Spaß dran haben wird.
Es handelt sich um einen Nachbau von dem Wohngrundstück aus Lamberjacks Dynasty.
Das Wohnhaus ist unterkellert und da ich das Grundstück an einem See gebaut habe ich auch das ganze Erdreich mit enthalten , genauso wie alle Pflanzen. Beim Herd in der Küche kann gekocht werden , allerdings müssen die Grills nachträglich eingebaut werden , da die von den Blaupausen nicht übernommen werden.
Ich würde gerne noch mehr dazu schreiben , aber die Gesundheit lässt mich wieder mal im Stich.
Ich wünsche allen alles erdenklich Gute für Weihnachten und den Jahreswechsel.
-
Hallo Leute. Ich bin sonst nicht so der Mittelalterbauer , aber ich habe mich von dem Spiel Medieval Dynasty inspirieren lassen.
Ich habs halt so gebaut wie ich dachte. Es müsste für jede Tierart die auf Höfen zu finden sind jeweils ein Stall dabei sein , ebenso wie Schmiede , Schneiderei usw. Das Holzfällerlager und die Fischerhütte mit Bootshaus füge ich als separate BPs mit dazu , ebenso wie ein Hühnerstall , sollte ich den vergessen haben.
Bitte sehts mir nach wenn etwas nicht zu 100 % ist , da ich gesundheitlich nicht mehr so mithalten kann.
Ich wünsche euch hoffentlich viel Spaß damit. Liebe Grüße an alle.
-
Blitzkrieger420 Vielen Dank
-
Dank unserem lieben red51 können wir endlich richtig kochen. Vielen lieben Dank.
-
Blitzkrieger420 Glaub mir wenn es meine Gesundheit zulassen würde , hätte ich mich schon dran gemacht , aber die letzten Autos was 59er Cadillacs waren , haben mich letztes Jahr einges an Gesundheit gekostet. Ich muß momentan etwas zurück treten.
-
Meine lieben es sind alle meine Fahrzeuge hier im Forum. Das war nur eine Anfrage ob Interesse besteht. Liebe Grüße an alle.
-
-
Juhu schön die Uhren und Saloontüren sind wieder an ihrem angestammten Platz. Was so ein kleiner Hotfix alles bewirkt. Vielen Dank red51
-
red51 Das mit den Uhren ist jetzt mit dem Hotfix aufgetreten. Überall sind sämtliche Uhren verschwunden , was hauptsächlich in den Fahrzeugen nervig ist , weil ja auch das Raster nicht funktioniert
-
Das Update ist ja gut und schön , aber das Raster wird auf keinen meiner Welten richtig angezeigt und überall sind die Saloontüren und Uhren verschwunden , wie auf dem Bild zu sehen ist.
-
red51 Ich hab keine Ahnung , ob das schon jemand angesprochen hat , aber bei mir funktioniert das Raster nicht mehr richtig. Es wird nicht mehr richtig angezeigt. So kann ich nicht weiter bauen. Könnte man das eventuell wieder herstellen mal ganz lieb gefragt ?
-
SUF Ich hab die Rundumleuchten einfach mit der Farbrolle angemalt. Funktioniert super.
-
-
Hallo Leute. Nach langer schwerer Krankheit , was beinahe schief gelaufen wäre , bin ich wieder zurück und möchte euch mein neues Grundstück vorstellen.
Ich hab mal meine neu gewonnene Zeit damit verbracht ein American Diner zu bauen. Viel Spaß beim anschauen.
-
Das ist unglaublich
. Wie lange hat es gedauert die zu bauen?In Arbeitsstunden zusammen gerechnet fast 6 Tage.
-
eine wunderbare Arbeit hast Du da geleistet
absoluten Respekt - aber Du hast das Kupplungspedal vergessen 
Hast du schon mal ein Automatik Fahrzeug mit Kupplungspedal gesehen ?

-
Hallo Leute. Die Cadillacs sind gerade fertig geworden. Was für eine Geburt

Hier die beiden Cabrios , da man da die Inneneinrichtung besser sieht.