Posts by Larsen

    Also ich sehe es auch so dass der Titel nix mit dem Thema zu tun hat.


    Lass sie ziehen und gut ist

    +1


    Sie können dich nur in eine Ecke stellen, wenn du es zulässt, und mir scheint, du kommst dem gerade nach.


    Anderes Bsp., in Slowenien ist Totalitarismus verbunden mit Kunst. Deren beiden Meinung nach wäre nun jeder Slowene vermutlich ein, um so ca. 2 Ecken, Nazi.
    Njo, is klar. :D
    Lächeln, weiter gehen.


    Solange keine verbotenen Symbole vorhanden sind, ... fucks given.


    Edit2:


    Die NSozis hatten da ja was gigantisches geplant, das in MEINcraft (lol) oder RW mal nachzubauen, evtl. mit etwas von Berlin drumherum, ... das muss doch gigantisch/imposant sein?!
    Wenn man da bissl die Phantasie spielen lässt, was da alles möglich gewesen wäre, um nur ein Bsp zu nennen, Love Parade ...
    Verherrliche ich nun die Typen, die das entwarfen? Denke nicht, aber ihre Gedanken dahin, also zum Bauwerk, waren faszinierend.
    Oder, Brutalste Glatze le Nazi sagt "der Himmel ist blau und die Nacht wird frisch!" -und ich stimme dem zu, ...ja nun ... denkt euch den Rest. xD

    Jopp, mich auch schon paar Mal gewundert, warum da nix rein geht. Naja, kack Map und scheiß Lag halt xD


    Das mit dem Finden ist wirklich 'ne Challenge ... :D
    Aufgedolcht vom Gras :D

    Hmm... ich könnte mir vorstellen, dass diese falsche Spiegelung durch die Badewanne verursacht wird. Wir können die Spiegelung leider nicht für alle Wasseroberflächen gleichzeitig berechnen, da das einen viel zu großen (unverhältnismäßigen) Einfluss auf die Performance hätte. Daher wird wie gesagt immer nur die nächstgelegene Wasseroberfläche genommen. Wir müssen aber mal schauen, ob wir das noch ein wenig verfeinern können ;)

    Kein Stress, mich störts jetzt net sonderlich, fands nur erwähnenswert.
    Im Sitzen kann man auch net auffe Uhr schauen, oder das Licht anknipsen. Frechheit. :D

    Danke für den Link zum Gebäude! Ich werde mir den Blueprint mal genauer anschauen, dann kann ich etwas mehr dazu sagen :)


    @Larsen: Das mit den Spiegelungen ist schon etwas eigenartig... befindet sich ggf. unter dem Haus (bzw. unmittelbar unter dem Spieler) oder irgendwo im Haus ebenfalls eine Wasserquelle? Um die Spiegelungen zu berechnen, sucht das Spiel die nächstgelegene Wasserquelle, und rendert von dem Punkt aus die Landschaft für das Spiegelbild (da die Welt dynamisch ist, können wir leider keine vorgefertigten "Spiegelbilder" verwenden).

    Unter mir bzw. dem Haus, nein, aber im 1. Stock ist das Bad einschl. Wanne, welche etwas Wasser enthält. Müsste fast genau über mir sein.

    Hab nirgends geschrieben, dass die AfD irgendetwas für ihren "Erfolg" getan hätte.
    Vielmehr waren sie zur rechten Zeit am richtigen Ort um Stimmen einzuholen, und diese waren nur verfügbar, eben aufgrund des Versagens der anderen.
    Dass Protestwahl anders geht, is mir durchaus klar, nur welche Partei ist auf die schnelle für den Otto-normal, welcher Arbeiten geht, mit Sorgen überladen und durch fehlgeleitete Politik überlastet ist, auf die schnelle "greifbar" bzw. bekannt?
    Die AfD wurde medial so nett in Szene gesetzt, besser geht's ja nicht. -was mich zu der These bringt, dass das so gewollt war.
    Offen fremdenfeindlich sind auch Kasper in CDU/CSU, FDP, SPD, usw.
    Bin kein Freund der AfD, aber sie wurden nunmal legitim gewählt, das darf man nicht vergessen. Also werde ich mich auch für die in gewissem Rahmen einsetzen, dass die ihren Mund aufmachen können.
    Selbes gilt auch für die anderen nutzlosen-Vereinigungen a la CSU/CDU usw.


    Dass man anstelle der Erhöhung des Kriegsetats (Verteidigungshaushalt, schöne Umschreibung für andere Tatsachen) in die Bildung investieren sollte, sollte jedem Menschen klar sein, da das ja eine Investition in die Zukunft wäre bzw. ist.
    Aber die Realität sieht ja leider anders aus.
    Dass die AfD als Regierungspartei mit Mehrheit Orban übertreffen würde, wage ich zu bezweifeln. Vielmehr ist alles dahingehend wieder nur reine Spekulation.


    Hier in der Altstadt waren vor der Wahl schicke Stände einzelner Parteien, hier's CSU-Hochburg, also CSU/CDU, SPD und Piraten war da, die Grünen und auch die AfD.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich einen Block mit Stift zu nehmen, paar Fragen wie z.B. zur Erhöhung der "Verteidigungs"ausgaben
    aufzuschreiben und an den einzelnen Ständen nachzufragen. -Und was die wiederum anders machen würden und alles brav aufschreiben. Bis hierhin brav neutral agieren und dann die Äffchen mit Lösungsvorschlägen/Ansichten der anderen Parteien konfrontieren, und hier sollte einem dann einiges klar werden.
    Ein sachliches darauf eingehen findet nicht mehr statt. ein Dialog ist nicht möglich. Das krasse war aber, am sachlichsten war der Laden der AfD.


    Nebenbei, bin "Freund" der Wagenknecht, nur hab ich das Gefühl dass die von ihrer Partei dezent limitiert wird. Aber anderes Thema, Realpolitik ist ja eh nicht mehr gewünscht.
    '98 war die APPD auch ganz toll, versprach im Falle von mehr als 5% 10000 Liter Freibier :D


    [Wall of text]


    geht aber gerade etwas am eig. Thema hier vorbei. :)
    Zurück zu dem nutzlosen Artikel 13, ... :thumbdown:



    Nachtrag,


    Quote from Arakara

    ...
    Was wird im Verborgenen beschlossen und eingeführt, das wir sonst niemals akzeptiert hätten? Wovon werden wir abgelenkt
    ...

    Es soll ja noch der "Terror-Artikel" kommen, es läuft wirklich auf absolute Zensur hinaus.
    Man wird wenig Veränderung von Heute auf Morgen spüren, aber was ist in 10 Jahren?

    Naja, 4.Reich soweit würde ich gar nicht gehen, aber du hast schon recht mit der Zensur etc. Aber ich denke eher es wird in ganz EU ein Rechtsruck geben bzw. den gab es schon in einigen Länder, siehe Polen, Italien, Ungarn. In Deutschland ist die AfD auch nah dran, ich hoffe ja sehr das diese nicht soweit kommen wird in anderen Länder.

    Solange die gesamte Politik damit beschäftigt ist, nur gegen die AFD zu hetzen, ... sehe ich schwarz.
    Dass deren erstarken auf die eigene, beschissene Politik zurückzuführen ist, soweit denken die nicht.
    Selbes Spiel mit den Grünen. Feiern sich für einen Erfolg (Wahlergebnis), welcher nie statt fand (vom Zuwachs her ist der "Erfolg" da, aber sie haben nichts dafür getan), sondern sich lediglich in dem Versagen der anderen "Volksparteien" begründet.
    Wenn die Sonne scheint und der Himmel in schönem Blau strahlt, ... und das ein AFD-Fritze so sagen würde, dann muss die Sonne ein Nazi sein.
    So deren momentanes Verhalten/ deren Logik.
    Könnt ich ausrasten.
    Die Ignoranz in den Bundestagen spricht eh Bände, und die Arroganz der Sprechpuppen der BPK ist beispiellos.

    Das mag ja ein guter Ansatz sein, aber selbst wenn man das Telefon benutzt wird man gefragt, ob das Telefonat mitgeschnitten werden kann; zu Schulungszwecken oder whatever.Das geht mir dermaßen gegen den Strich, es wird zwar netterweise gefragt, nett in Anführungszeichen, aber immerhin, allein die Idee finde ich schon X( . Big Brother is watching you. X(

    Deutschland Card, Payback Card, usw., ... und die Frage nach dieser/n an der Kasse immer, ... und ich hab immer irgendwelche Antworten a la
    "'s geht andere 'n Scheiß an, wann ich was wo einkaufe"
    auf Lager.
    Das faszinierende ist aber, dass das zum einen nur wenige überhaupt wissen, die anderen interessiert es gar nicht und dann gibts noch die ganz cleveren 'Spezis', "kann man doch eh nix dagegen machen"/ hab doch nix zu verbergen"
    Totaler Klassiker. "Kann man doch eh nichts dagegen tun" - aber verwendet die Karte weil geil/gierig auf Punkte sammeln welche einem irgendein nutzloses Produkt versprechen und was man über den Preis i.d.R. mit bezahlt, und wenn nicht über den Preis, dann über den Datenhandel. AGBs liest ja eh keiner.


    Ach diese Themen, ... könnt ich 'steil' gehn.
    :D


    Oder die Frage an der Kasse nach der Postleitzahl, ...
    Brunsbüttel, kennt man ja. :D

    • Sicherlich nicht. Aber lachen ist besser als weinen. Von daher.... Ich genieße alles was mich zum Lachen bringt, das lässt die Unzulänglichkeiten etwas in den Hintergrund treten und mir geht es besser. :thumbsup:


    @Bogus Das Leben ist nicht einfach.

    Oh, ich lache ja auch sehr gerne, bin ein zynischer Sarkast mit Tendenz zum Arschloch, nur irgendwann is mir leider nimmer zum Lachen zumute.
    Diesen Punkt überschritt ich leider schon vor vielen Jahren, aber der kleine, zynische Sarkast in mir lebt noch :D
    Nur wird immer mehr und immer mehr "beschnitten", und irgendwann is halt mal kein Schwanz mehr da. ^^
    Deshalb mag ich weinen.
    Aber ganz laut. :D


    Nachtrag
    und ich mag meinen Schwanz.
    Also meinen langen Pferdeschwanz.
    Also am Kopf, das Ding.
    Ihr Ferkel. xD

    Njo, so krass wirds (hoffentlich) nicht werden, aber die Einschränkungen sind unverhältnismäßig, da hängt ja einiges dran, allein was alt. Medien z.B. angeht.
    Zum kotzen ... von nix 'ne Ahnung aber bestimmen wollen. -.-