Die Blaue Fliesenwand sieht echt nice auch .
Bei den Texturen, müssen wir halt noch auf das Feature warten. Es kann auch sein, das Rising World die Texturen selber runter skaliert, falls das nicht der Fall sein sollte, ist es aber kein Problem dies zu zerkleinern.
Es ist aber ratsam Bilder mit so vielen Pixeln wie möglich zu Fotografieren (Kamera abhängig). Da die Textur beim zerkleinern dann Schärfer wird (optisch). Meine Bilder haben z.B fast die volle 4k Auflösung. Im endefekt schafft das jede Kamera heutzutage. Es würde sogar eine Auflösung von z.B 600x 800 P reichen, da die Texturen denke ich um die ca. 200 x 200 P im spiel sind.
dds kenne ich noch garnicht, dachte die werden als BMP eingefügt, mit welchen Programm wandelst du die Texturen um?
Hier noch ein paar aktuelle Schnappschüsse.
Wer errät was die beiden Orangenen Bilder sind (kommt ihr nicht drauf)