Hi Schnitzel,
es wäre toll, wenn man eigene Texturen verwenden könnte (ohne Plugin) und diese auch mit anderen Spielern teilen könnte.
Falls dies nicht realisiert würde, wäre eine Seiltextur super - oder noch besser - dass tatsächliche (dynamische) Seile implementiert würden. Außerdem wäre eine Edelstahltextur gut und Metall-Texturen, die bei näherer Betrachtung nicht uneben aussehen (die Metalltexturen sehen bei näherer Betrachtung wie metallfarbener Putz und nicht glatt aus).
beste Grüße
Oh bei den Texturen wünsche ich mir einfach nur schöne Farben. Die bisherigen sind mir einfach zu - wie soll ich sagen - grell/bunt/satt. Schöne Abtönungen, das wäre super, dann wäre die Welt viel lebendiger.
Aber wenn ich mich richtig erinnere so hat @red51 ja in der Vergangenheit schon mal ne Äußerung gemacht, dass in Hinsicht Farben da einiges flexibilisiert werden soll. So Richtung selbst mischen oder so.
Das würde ich auch super finden, wenn man eigene Texturen verwenden könnte und diese dann mit anderen Spielern teilen kann. Das ist denke ich auch die bessere Lösung für die Texturen, damit würde eine hohe vielfalt rein kommen.
Die Metall Texturen schreibe ich rein, Seile stehen schon drinnen. Hoffe das man damit auch klettern kann und das man eventuell befestigungen an den Felswänden platzieren könnte und sein Seil mit Karabinern einhängen kann.
Display MoreIch hätte da noch einen evtl. Bug zu melden.
Zum zweiten Mal passiert es mir nun (auf zwei verschiedenen Serveren), dass nach dem Setzen von Blueprints und wieder löschen (mit der F7) diese später - nach neuem joinen - wieder in Bruchstücken erscheinen.
so sieht das dann aus
(ja ich weiß, das Fass passt noch nicht, da muss ich noch üben )
Vielleicht kennt jemand diese Erscheinung auch und hat schon ein Lösung dafür. Besten Dank.
Den scheib ich rein, Red hat glaube ich auch in den changlogs geschrieben, das sie schon nach einer Lösung suchen.