Posts by schnitzel92

Hi Schnitzel,
    es wäre toll, wenn man eigene Texturen verwenden könnte (ohne Plugin) und diese auch mit anderen Spielern teilen könnte.
    Falls dies nicht realisiert würde, wäre eine Seiltextur super - oder noch besser - dass tatsächliche (dynamische) Seile implementiert würden. Außerdem wäre eine Edelstahltextur gut und Metall-Texturen, die bei näherer Betrachtung nicht uneben aussehen (die Metalltexturen sehen bei näherer Betrachtung wie metallfarbener Putz und nicht glatt aus).
    beste Grüße

Oh bei den Texturen wünsche ich mir einfach nur schöne Farben. Die bisherigen sind mir einfach zu - wie soll ich sagen - grell/bunt/satt. Schöne Abtönungen, das wäre super, dann wäre die Welt viel lebendiger.

Aber wenn ich mich richtig erinnere so hat @red51 ja in der Vergangenheit schon mal ne Äußerung gemacht, dass in Hinsicht Farben da einiges flexibilisiert werden soll. So Richtung selbst mischen oder so.

Das würde ich auch super finden, wenn man eigene Texturen verwenden könnte und diese dann mit anderen Spielern teilen kann. Das ist denke ich auch die bessere Lösung für die Texturen, damit würde eine hohe vielfalt rein kommen. :rolleyes:

Die Metall Texturen schreibe ich rein, Seile stehen schon drinnen. Hoffe das man damit auch klettern kann und das man eventuell befestigungen an den Felswänden platzieren könnte und sein Seil mit Karabinern einhängen kann. :rolleyes:

Den scheib ich rein, Red hat glaube ich auch in den changlogs geschrieben, das sie schon nach einer Lösung suchen. ^^

Es wurde sich ja schon lange ein "Kochsystem/Rezepte" gewüncht, habt ihr euch mal gedanken gemacht, wie das aussehen soll?
    Also ich meine, welche funktionen sollen die Speisen erfüllen (mehr Ausdauer/viel Hunger und Durst stillen)?

Ich habe bei den Pflanzen z.B. Tee soll mehr Ausdauer geben.
    Da könnte man doch auch was bei den Gewürzen hinschreiben, was diese bewirken sollen.

Es wäre auch sinnvoll sich Gedanken zu macht machen, was diese Zutaten in Kombination (fertiges Menü) für eine Auswirkung haben.

Tabelle:docs.google.com/spreadsheets/d…7gEiKE5k/edit?usp=sharing

Ich finde Errungenschaften gut. Hat ja fast jedes Steam Spiel und es war ja geplant, dass Errungenschaften implementiert werden. Allerdings ist es so, dass bei z. B. 100 km herumreiten auf einem Multiserver beim nächsten Update in dem Pflanzen oder Tiere eingefügt werden, diese nur an bisher unerforschten Teilen spawnen und die bereisten Gebiete dann leer ausgehen und sich die besuchte Fläche im Mp dann unheimlich vergrößert. Dies sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden. Bei den Pferden war es nämlich für einige Spieler eine sehr aufwendige Suche. Ich tendiere immer noch zu Respawn, wenigstens in geringem Maße.

Das stimmt, aber ich denke das wir sowieso irgendwann noch mal von vorne anfangen müssen z.B. wenn es für Bauteile eine physik engine geben sollte, wird sowiso alles kaputt gehen. :/

Und über Steam Errungenschaften würde ich mich auch freuen :rolleyes: .

Ach so und nur als Information, in der Liste stehen jetzt schon knapp 300 Sachen drinn + Bilder und ich aktualisiere gerade immer noch.

Also wenn Red die Tabelle sieht, wird mehr ins Spiel kommen, als wenn jeder User seinen eigenen Thread aufmacht.

Und wie gesagt, wenn mehr Leute die Liste aktuell halten, ist es dann auch keine Arbeit mehr. ^^

Verstehe ich das richtig, du möchtest einen Editor für Möbel? Man soll mit allen Objekte im Spiel Möbel bauen können und wenn diese fertig sind, dann wird das Möbelstück als ein Objekt gespeichert?

Du möchtest auch Möbelstücke schieben und Tragen können, um so z.B Türen blockieren zu können?

Klinkt nicht schlecht, würde es in die Liste mit reinschreiben. :thumbsup:

Für alle die meinen Thread noch nicht kennen:
    Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! :) 2018

Da hast du ja Recht.
    Aber es ist immer noch besser als wie 65000 Threads.

Und das englische Forum, kann ich leider nicht auch noch durchsuchen. Wenn man alles haben will, dann müsste man auch das Forum von Steam lesen.

Aber man kann es nur probieren und die Entwickler unterstützen.

Davon mal abgesehen, hat die Tabelle jetzt auch Zellen zum markieren von erledigten Sachen. Damit würden auch die User sehen, das was passiert. Da es einem nicht immer gleich auffällt ob was passiert ist oder nur wenig.

Vielleicht gibt es ja Jemanden der englisch gut kann und diese Aufgabe übernimmt.
    Vielleicht sehe ich auch mal da drüben nach.

Kann es ja übersetzen lassen.

Kleiner Tipp für diejenigen die sich der Aufgabe anschließen möchten: mit dem Pons Textübersetzer kann man sehr gut übersetzen, da kommt nicht so ein Müll raus wie bei google. :rolleyes:

Wie gesagt, wenn mehrere Leute mit machen, umso effektiever kann man die Liste führen.

Tabelle:https://docs.google.com/spread…7gEiKE5k/edit?usp=sharing

Damit kommt nichts in Vergessenheit oder wird noch mal wo anders erneut diskutiert. ^^

Jeder kann jetzt die Liste anschauen, ohne diese herunterzuladen zu müssen usw.. Einfach mal in meinen Thread gehen. Sammle auch noch die anderen Ideen von alten Threads ein.
    Es wäre auch hilfreich, wenn mehrere die Liste aktuell halten, dazu braucht ihr nur ein google Konto, danach kann ich euch die Rechte geben. :thumbup: