Ägyptische Kleidung wäre auch super.
Posts by schnitzel92
-
-
Find ich super mit der Kopfbedeckung.
Es sollte allgemein mehr Kleidung geben, damit man sich wirklich individuell anziehen kann.Würde die Idee mit in die Liste eintragen, darf ich die Fotos benutzen?
-
Das ist ne gute Idee mit der Pumpe, jemand wollte auch einen Brunnen zum craften von Wasser haben, wäre vielleicht auch ne möglichkeit mit einzubauen. Wenns regnet, sammelt der Brunnen oder so was ähnliches das Wasser.
Somit würde man sich auch mal freuen, wenns regnet. -
Hangartor! Habs schon mit in die Ideenliste eingetragen.
Gut wäre es auch, wenn man die selber baut und diese dann mit der Funktion öffnen/schließen versehen könnte. -
Ach und an statt des MGs, könnte man auch eine p 90 nehmen. Wäre genauso effektiev
-
Lichtschwert, warum nicht, soll ja für jeden was dabei sein
-
-Ob es Dinos geben wird, keine Ahnung. Es würde aber zu rising world passen (einstellbar)!
-Die Entwickler wollen Monster rein machen, da wären Dinos auch nicht weit weg!
-In den Survival Modus würde es passen (höherer Schwierigkeitsgrad), genauso wie Monster/Zombis, um z.B eine Apokalypse nachspielen zu können!
-Jemand anderes hat sich in einem anderen Thread Magie gewünscht, das finde ich könnte auch mit rein (einstellbar), obwohl ich selber kein Fan won Magie bin, passt aber auch zu rising world.
-Es ist jetzt noch zu früh für diese Waffen, aber sich jetzt schon gedanken zu machen ist voll korrekt! Wir nennen unsere Wünsche von Gegnern und die dafür eventuellen nötwendigen Waffen.
-Genauso würde ich es auch gut finden, wenn es die Waffen vom 17/18 Jahrhundert geben würde (Steinschloßpistole, Kanonen für Segelschiffe). Genauso gut sind auch ein Colt und karabiner)
-Auserdem gibt es den Modus PVP nicht umsonst (mit Regeln natürlich)
-Ich würde es auch gut finden, wenn sich die Tiere selber angreifen würden z.B Tiger jagt eine Gazelle, damit würde die Welt lebendiger aussehen. Ha, Gazelle, wieder ein Tier gefunden was rein muss!
-Das mit dem Nachspawnen finde ich gut, ich würde auch gerne die Tiere mit ein wenig Intelligenz haben wollen, so das sie nicht nur irgendwie herumlaufen (selber jagen, scheu werden usw.)
-Und wegen dem MG, ich würde mich auch über jedes Militärische Fahzeug freuen, unabhängig davon ob man schießen kann. Es wäre einfach nur geil mit einem Kettenfahrzeug durch Gelände zu heizen. -
Die Entfernung kannst du doch in den Einstellungen einstellen. Mehr chunks vorladen für weite Sicht.
-
Also ich verstehe hier einige Leute nicht!
Rising world ist eine universelle Welt, die von jedem Zeitalter oder Mystik gebrauch machen kann.
Es steht nicht fest, welche Gegner es gibt.
Das MG sollte rein!Um so mehr drin ist, umso mehr Spieler werden Glücklich gemacht (breite Masse) und umso mehr verdienen die Entwickler auch. Die Arbeit ist sehr gut was sie bis jetzt abgeliefert haben, also haben sie es verdient dafür entlohnt zu werden. Nur wenn jiw verdient, kann rising world gut werden.
Es sollte im Spiel einfach alles einstellbar sein, was man davon haben will.
Es gibt Zeiten, wo ich nur bauen will, es gibt aber auch Zeiten, wo ich Action haben will.
Es gibt auch Zeiten, wo ich beides kombiniert haben möchte, ha da gibt's ja rising world .Stellt euch vor ihr habt nicht nur die normalen Tiere zur Auswahl z.B Dinosaurier.
Ihr geht im hohem Gras und es verfolgt euch ein Raptor oder ihr geht über ein Hügel und dahinter frisst ein t-Rex und ihr denk: oh verdammter Mist.
Da bekommt Survival noch einen kleinen Schub.
Survival heißt überleben und da zählt nicht nur essen dazu, sondern auch Gefahren.
Und da wird ein MG gebraucht oder wie willst du den t-Rex erlegen, mit einem Buttermesser?
Die meisten Leute spielen Action games, wo man aber auch etwas denken muss, nur Bauen fehlt immer und rising world kann es bieten. Wenn es dann noch Aufgaben gibt, die man annehmen kann, dann hat man immer zu tun und es wird nicht langweilig.
Wie gesagt es muss alles einstellbar sein.
-
Hallo,
selbstgebaute Objekte, sollte man wirklich mit einer Funktion versehen können z.B wenn man sich ein Zauntor selber baut.
Als Blaupause wären Schiffe (große Objekte) wirklich Performancefressern, aber nur in dem Moment, wenn man sie setzt. Daher würde ich für Schiffe, Autos und Flugzeuge einen Editor einfügen, womit man verschiedene Abschnitte des Objektes baut und diese dann zusammenfügen kann als ganzes.
Es wäre schon möglich so große Objekte fahren zu lassen, ohne das viel Perfomance gebraucht wird. Wenn ich denke, wie rising world am Anfang funktionierte, konnte man das Spiel auf einem Rechner mit wenig Perfomence nicht flüssig spiele. Und jetzt geht das.
Die Rechner werden immer schneller und die wenigen haben noch schlechte Rechner, da es normal ist heute mindestens 4 Kerne zu haben und selbst die Grafikchips leisten schon sehr gute Arbeit. Die meisten Leute machen nur den Fehler, das man immer die größte Auflösung haben muss und das zieht den Rechner runter.
Ein kleines Beispiel, wenn der Bildschirm nicht zu groß ist und die Auflösung dazu passt, kann man auch eine gut Qualität haben. 4k ist überflüssig! Full-HD (1920 x 1080 Pixel) / 2k (2.560 x 1.440 QHD) in 16:9 ist ausreichend und da hat man schon einen großen Bildschirm.
Wenn man jetzt eine z.B 1060 GTX hat, ist die Performance was die Grafik (FPS) angeht über dem was man braucht (20 -30 FPS), um ein Spiel flüssig spielen zu können.
Die CPUs werden in Zukunft nicht wirklich schneller, sonder eher mehr Kerne, da mehr Aufgaben erledigt werden können. Daher ist bei dem Spiel der Fokus auf den Ram zu richten.
4 GB (normal) / 8 GB (gut) alles was höher ist, ist sehr gut für das Spiel. Wer sich einen Kauft oder selber baut, sollte heute zu 32 GB greifen (gute Preisleistung). 64 GB wären übertrieben (schlechte Preisleistung)Das Spiel sollte schon für die Zukunft entwieckelt werden, jeder kann seine Einstellungen auch an den Rechner anpassen.
Nur zur Info, ich habe ein 2 Kerner mit 2,2 Ghz / 4 GB Ram und einen GT 240 M Grafikchip (keine Karte) und mittleren Einstellungen. Auflösung Full-HD (1920 x 1080 Pixel.
Wenn der Prozessor etwas mehr Leistung hätte, würde es sehr flüssig laufen, bei etwas höheren Einstellungen.
Man sollte die größe des Bauobjektes eventuell begrenzen.
Ach so und für die Performance ist auch eine gute Internet Verbindung wichtig (hohe übertragung und wenig störung, sonst hilft auch der beste Rechner nichts).
-
Hallo,
also eine neue Werkbank, wo man Wasser craften kann?
Hab einen thread, wo die Wünsche und Ideen in einer Tabelle gesammelt werden.
Thread: Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! 2018
Würde deine Idee mit eintragen, darf ich deine Bilder mit benutzen?
-
So Red51 ist angepinnt.
-
Hallo,
die Meisten haben wahrscheinlich ein größeren Bildschirm, wo das nicht passiert, ich finde die Idee aber trotzdem gut, da es jeder individuell anpassen könnte.
Haben einen Thread, wo Ideen in einer Tabelle gesammelt werden.
Thread: Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! :) 2018
Habs mit in die Tabelle eingetragen.
-
Das mache ich heute Abend, muss erstmal arbeiten gehen. Aktuelle Tabelle hänge ich dann auch wieder an. )
-
Moin habe einen thread, wo die Wünsche und Ideen in einer Tabelle gesammelt werden.
Thread: Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! 2018
Hab deine Idee mit eingetragen.
-
hab einen thread wo Ideen in einer Tabelle gesammelt werden.
Thread:Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! :) 2018
Ich schreibe deine Idee mit in die Tabelle, das Problem mit dem erkennen der Zahlen habe ich auch schon bemerkt. Das nervt bei Holz wirklich.
-
Ich schreibe es mit in die Tabelle Lenko.
Hoffe das sie bei dir jetzt funktionierte (zu mindestens die Tabs).
-
Moin habe einen thread, wo die Wünsche und Ideen in einer Tabelle gesammelt werden.
Thread: Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! :) 2018
Euren Vorschlag mit der Deko finde ich super, habs in die Liste mit eingetragen.
-
die Goldbarren sind button, wenn die nicht geht, einfach die tabs unten benutzen
-
Moin,
hab einen Thread aufgemacht, wo die Ideen in einer Tabelle gesammelt werden :
Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! :) 2018-Weiße Marmorfliesen, gibt es doch oder sollen die so richtig Weiß sein?
-Wie ist das mit dem Höllenstein gemeint, wie stellst du dir da die Optik vor, wie in der Hölle (Unterwelt)?
Frage nur, muss es ja verständlich in die Tabelle eintragen, habe schon etwas von deinen Ideen nachgetragen.
Gruß schnitzel92