Posts by schnitzel92

Wenn man es genau nimmt, bräuchte man: Holzstab, Naturfaser und einen Brennstoff.

Als Brennstoff: Pech, öl usw.

Pech bekommt man wenn man Erdöl, Kohle und harzhaltige Hölzer Destilliert.

Wenn ihr wollt, dass sich Rising World weiterentwickelt - ganz egal in welche Richtung - dann sorgt dafür dass das Spiel bekannter wird. Mach Werbung kümmert euch um neue Spieler, damit diese ins Spiel finden und so wieder neue Rising-World-Freunde generieren. Das ist die wirkliche Zukunft von Rising World.

Alles ist möglichund red schafft das auch, aber ohne moos nichts los.

Mit den verfügbaren Mitteln kann red um so schlagkräftiger werden. So einfach ist das. Also lasst mal euere Fantasie wirken und sucht nach Wegen Rising World bekannter zu machen.

Da hilft nur eine Messe von JIW (gamescom usw.) um Rising Word wirklich efficient bekannt zu machen.

Wenn JIW noch Geld braucht, könnten sie auch Spenden sammeln. Ich denke da würden viele hier und bei Steam etwas Spenden. Die Vorraussetzung ist halt, das Rising World noch etwas mehr bieten muss. Die meisten langweilen sich, wenn sie nur bauen können.

Aber wie gesagt, bei 3 Leuten, ist eine Messe usw. schwer zu realisieren.
    Sie sollten mindestens noch 2 Leute mehr einstellen, die sich um solche
    Sachen kümmern.

Bei Facebook und Steam könnte man auch richtig Werbung machen (muss halt JIW machen)

Man könnte bei Steam eine 30 Tägige Testzeit einführen usw. :saint:

Äh woher weißt Du das? Bist Du jetzt auch Entwickler bei dem Spiel?

Roadmap ist öffentlich.

Das was hier im Kleinen diskutiert wird, ist nur das deutsche Forum, es gibt den englischen Teil und es gibt vor allem Steam,denn viele nutzen dieses Forum hier überhaupt nicht.

Ja leider benutzen viele dieses Forum nicht. Aber nur, weil sie unüberlegt irgendwo etwas posten und denken, das wird der Entwickler schon lesen. Die große menge kann hier kein Mensch mehr lesen und es ist halt gut Sachen die noch nicht als geplant drinnen steht, immer wieder anzusprechen und damit dem Entwickler zeigen, das es viele wollen.

Wie gesagt, wenn alles einstellbar bleibt und solche Sachen auf die verschiedenen Modi verteilt werden, ist doch alles gut.

Im Grunde geht es für uns Spieler um mehr Content und für unsere lieben Entwickler um ein möglichts
    gewinnträchtiges Spiel.

Ja das stimmt, nur erreicht man die breite Masse nur, wenn das Spiel viel bietet. Hast du mal geschaut wieviele Server es gibt und wie viele User nur darauf spielen. Das liegt nur daran, weil es noch zu wenig Features und usw. gibt. ;)

Zeitmangel

Ja bei 3 Leuten in der Entwicklung, kann ich mir das denken und das sind ehrer meine Sorgen , ob die das alles packen. Es ist ja nicht gerade wenig ein Spiel zu konstruieren. ?(

Es ist ja nur ne Idee und bis das alles kommt, dauert es sehr lange.

Wenn ich lese, das RW aus 3 Entwicklern besteht, dann mache ich mir eher Sorgen, ob man das alles in RW überhaupt stemmen kann.

-Spiel an sich (Programmierung)

-Server Support

-Bugfixe

-neue Ideen

-RW großes Forum Deutsch/Englisch

-Steam Forum Deutsch/Englisch

-Plattform kompatibelität (windows, mac, linux

-usw.

Die 3 sollten eventuell noch 1 bis 2 Personen zusätzlich einstellen.

Es wird ja immer mehr ?(

Ich spiele seit Beginn im Fenstermodus, um auf die Taskleiste und den 2. Monitor zugreifen zu können und finde
    die Windowstaste oder den Affengriff nicht gerade praktisch.

Um auf den 2. Monitor zugreifen zu können, bietet nvidia aber eine möglichkeit, musst mal in den Einstellungen vom Treiber schauen.

Genauso kannst du Alt + Tabulator Taste drücken um hin und her zu switchen.

Zu deinen Screenshots, könntest du auch in deiner 4k Auflösung machen mit der druck Taste und diese einfach direkt in Paint reinziehen oder du benutzt einfach das Programm was ich dir schon mal geschickt habe.

Es ist überhaupt kein Aufwand, dauert 2 sec. :rolleyes: du wählst die Auflösung und fertig. Wie gesagt, kanns du auch einen ganzen Ordner auswählen.

Außerdem wird Red eventuell die Dateigröße zum anhängen anpassen (hat er ja geschrieben).

Den Fehler habe ich auch mit reingeschrieben, ich werde Red direkt nochmal anschreiben. ^^

Ist mega die Idee, genau so muss das sein. :thumbsup:

Steinkohle etwas reduzieren und dafür Holzkohle Herstellung möglich machen.
    Ich würde nur die Produktionszeit erhöhen, 30 min. finde ich zu schnell.
    1,5 h würde ich gut finden, es muss nicht alles so schnell gehen und man kann in ruhe etwas anderes machen.

Was auch gut wäre, wenn man Scheitholz neben dem Ofen/Kamin stapeln könnte (optischer Hingucker) 8o

Es wird im Spiel letztendlich verschiedene Spielemodi geben (u.a. gestrandet, Creative ...). Ich fände es super, wenn es einen Modus gäbe, in dem es Personenlevel, Erfahrungspunkte, Skill-Stufen und Skillbäume gäbe. Die oben beschriebenen Ideen finde ich gut.

Es gibt den Modus Abendteuer, da passt es gut rein, man könnte das komplette bauen oder Rohstoffe sammeln damit verzögern. Z.b kann man mit mehr Erfahrung im Holzfällen, schneller Holz schlagen usw..

Auch wäre für den Modus ein Technologybaum sinnvoll, damit man nicht gleich alles bauen kann.

Das ist ein sehr Komplexes Thema, wo man sich wirklich Zeit nehmen muss um den Spielspaß zu erhalten. Es darf halt nicht langweilig werden, das ist sehr wichtig, was aber die meisten Entwickler leider immer wieder falsch machen. :huh:

Ich finde, dass sowas nicht in dieses Spiel passt. Dafür gibt es genug andere Rollenspiele, Multiplayerspiele usw.

Verschiedene Quests mit Belohnungen, wie z.B. eine exclusive Dekoration für das Heim oder ein besonderes Tier usw. das wäre schon cool.

8o Hallo Girli,

du siehst das einfach aus einem falschen Blickwinkel, Rising World ist das erste Spiel was eine universielle Welt bietet, die sich alles zu nutze machen kann.
    Das ist auch gut so, denn alle Spiele haben irgendwo einen Ablauf, der dann in einer Routine (Gewohnheit) endet und das ist bei Rising World nicht so.

Es kann so viel bieten, das es nie langweilig wird.

Und für jedes Bedürfniss gibt es einen Modus.

Creativ: nur Bauen

Survival: Bauen mit überlebenskampf (essen/trinken, gegen Tiere/Monster verteidigen, gegen Unwetter kämpfen usw.)

Abenteur: Missionen erfüllen, Forschen/entwickeln usw.

Gestrandet: keine Ahnung

Vielleicht gibt es ja noch mehr Modus Arten in Zukunft

Ich finde das es in Survival sogar eine physik energie für Blöcke usw. geben sollte / höhere Schwierigkeit beim bauen (Bäume haben das ja)

Aber ja auch Quests für Verschiedene Deko Objekte wäre auch super (Objekte die man Z.B nicht selber craften kann) :)

Noch mehr Ideen

Terraformen mit Beziers- Kurven

Na das wäre ech super wenn das so kommen würde. Ich schreibe es mit rein. :thumbup:

Weiß nicht, Heilpflanzen? Oder wäre das etwas für Besonderheit? Dann müsste es jeweils eine Aufzählung der Besonderheiten geben.

Wie würdest du denn die Zeilen ausfüllen? Fordere doch die Schreibberechtigung über dein google Konto an, dann kannst du deinen Unmut freien lauf lassen :thumbsup: .

Bei mir sind heute 3 Werkbänke verschwunden, ist das jemanden schon mal passiert (standen alle nah beieinander) ;(

Tabelle: docs.google.com/spreadsheets/d…7gEiKE5k/edit?usp=sharing

Hast du mal Probiert, deinen Graka Treiber neu zu installieren, hilft manchmal auch :) .

Ich hoffe auch auf ein Bugfixe, mir ist aufgefallen das man Npcs nicht abschießen kann, geht einfach hindurch :huh: .

Ich hoffe auch das es bald mehr Tiere gibt.

Ich wollte heute mal schauen, ob ich ein paar Hausnummern erstellen kann. Die könnte ja Red mit in das nächste update mit rein nehmen.

Weiß jemand welches Format die haben müssen?