Posts by Tyrolianer

das klingt seeehr gut 😁😁😁😁

red51 wann kann man den damit rechnen dass das werkzeug kaputt geht und Obst und Gemüse verdirbt?

Das wäre eine interessante Sache 😁

Kochen würde mich auch reizen.

Dafür braucht man nicht unbedingt Elektrezität, eig "nur" einen Kochtopf und die Rezepte😁

und mehr Obst und Gemüse😉

red51 gibst es bezüglich den dungeons eig eine Umfrage?

ich glaube da mal was gelesen zu haben.

Oder ist das thema vom tisch?

Und würde mich noch interessieren ob die Werkbänke noch kommen die es auch in der Java Version gab. 😀

Es gab noch kein Steampage update.

deswegn noch die bilder der alten Version

soviel mir bekannt ist soll dies aber noch dieses Jahr geschehen

Das nächste Update wird in erster Linie eine Karte ins Spiel bringen, aber auch diverse neue Items. Ebenso arbeiten wir an einer weibl. Spielerfigur und ich hoffe, dass sie ebenfalls rechtzeitig fertig wird ^^

Wir werden wahrscheinlich bald generell ein paar Screenshots und Neuigkeiten auf Trello posten ;)

Das klingt gut 😁

Solln den die Versionen in diesen Jahr getauscht werden?

Es fehlen doch eig nur noch die Dangeons oder?

Hallo red,

ich spiele mit der neuesten Verion.
    4Netplayers bietet auf der Seite ja einen Editor für die server.properties an. Die Wichtigsten, oben genannten Einstellungen (spawnrate Tiere, Pflanzenwachstumsgeschwindigkeit, Menge an Erz, Zeitlaufgeschwindigkeit) fehlen da aber.
    Ich habe diese Zeilen aus der config.properties aus meinen Single-Spiel-Einstellungen geholt und in die servers.properties eingefügt. Jedoch ohne Erfolg. Es hat nichts verändert. Auch nicht nach neustart.
    Auch das vorherige Erstellen der Welt im Singleplayer und anschliessendem hochladen über FTP hat es nciht gebracht.
    Komischerweise ist die Datei "server.properties" per FTP auf dem Server nirgends zu finden.

i hatte das selbe problem und bis heute nicht gelöst.

genau so wie eine gruppe erstellen und fliegen verbieten.... keine chance.

ka warum aber es geht nicht

Ein paar mehr Türen fehlen generell noch. Du kannst Türen für Tore nebeneinander setzen oder auseinander ziehen und vergrößern, dadurch wird aber die Struktur schwammig.

ja wie du sagst die sehen dan optisch nicht schön aus.

Ingame Tore wären scho klasse

Sehr schönes Update, das warten hatt sich gelohnt 😁😁

Hab die Biome schnell gefunden und sehen sehr gut aus 👍👍

Wie siehts den mit große Tore aus für eine Burg etc. ist sowas geplant?

Das finde ich fehlt noch.

Hab mal eine Frage.

Weiß jemand wie man im Server (Survival Modus) das fliegen deaktivieren kann?

Ich finde den Befehl dazu nicht und in den server.properties finde ich auch nichts dazu.