Warum ein Emoji dem der Kopf explodiert?
Was möchtest du, falls es das mal gibt, damit ausdrücken?
Aus meiner Sicht brauchen wir nicht für jede Art von Geschrieben ein Emoji. Man kann doch auch den Verfasser des Beitrages anschreiben und seine Sicht mitteilen. Oder man denkt sich seinen Teil und nimmt es hin. Und wenn es nicht öffentlich sein soll macht man es eben per PN.
Gerade Emojis die in irgendeiner Art Kritik oder Abwertung suggerieren sollten hier nicht sein. Es kann durchaus falsch verstanden werden vom Schreiber des Textes und das sollten wir alle möglichst nicht wollen.
Verstehe mich nicht falsch, du darfst deine Meinung hier schreiben, was ich ja auch tue.
In diesem Fall hätte ich damit nur ausdrücken wollen dass dieses Feature für mich "mindblowing" ist, da ich mit sowas nie gerechnet hätte. Und red51 eine PN zu schreiben, dass wie toll ich es finde wenn man Fenster auch öffnen kann wäre zu viel des Guten.
Dieses Emoji hat auch nichts Negatives was man falsch interpretieren könnte, daher verstehe ich deinen Einwand nicht ganz.
Abgesehen davon war das was ich geschrieben habe keine Aufforderung etwas Neues hinzuzufügen, sondern eher eine positive Reaktion darauf was red51 geschrieben hat.
Und wie man sieht kann das, was man schreibt auch falsch intepretiert oder verstanden werden.