Ich finde einen Zwang zum Schlafen oder anderen Sachen etwas zu übertrieben, schließlich soll das kein Sims 5 werden . Ich fände es besser wenn z.B. Schlaf einen Vorteil mit sich bringt wie z.B. dass der Spieler während er schläft, die Lebensenergie sich langsam füllt. Generell finde ich Belohnungen als Anreiz bei solchen Sachen besser, als dass man Krank wird, nur weil man z.B. zu lange auf Erkundungstour gewesen ist.
Posts by Desmagu
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Hauptsache es geht voran. Nicht das in 6 Jahren eine neue Engine ausprobiert wird und wieder alles von vorne beginnt...
Das wird nicht passieren. Dass die Engine jetzt gewechselt wurde war irgendwie auch nötig da Unity viel mächtiger und flexibler ist als die alte Engine. Außerdem erleichtert Unity die Entwicklung des Spiels wodurch auf lange Sicht die Zeit etwas eingeholt werden kann. Und wenn man sieht was die neue Version allein beim Bauen mehr bietet als die alte Version bin ich froh dass der Umstieg gemacht wurde.
-
mal wieder solche aussagen, braucht keiner, wem es nicht passt, der spielemarkt ist groß genug. kleiner tipp von mir, am besten auf Early Access Games und Spiele von kleinen Teams verzichten.
Außer Rising World natürlich
-
Ich benutze die Q-Taste für das Radial-Menü, da sie für mich persönlich besser zugänglich ist als die C-Taste und zum Anderen, weil ich es so von GTA V gewohnt bin (zumindest was das Radio in Fahrzeigen angeht). Und wenn man ausversehen das Menü kurz öffnet, ist es halb so schlimm als wenn man was wegwirft
-
Wirst du zukünftig Rising World Videos produzieren oder ist das Eine nur wegen dem Fehler den du hast?
-
Das Video will bei mir nicht laden da es privat sei.
-
Desmagu completely off topic but... your avatar.... is that from the Offspring? I recognise it but can't quite put my finger on why.
Yes it is . This picture is taken from the "Conspiracy Of One" album
-
Das Licht kommt vermutlich von der Öllampe. Dadurch sehen die Blöcke so hell aus.
-
lenko Sieht gut aus. Das Dach sieht von weiten aus als wären Solarpanele drauf
-
Avanar My suggestion implies that you get more stones from mining to keep the same costs. The only thing that would change ist the max stack value of stone in the inventory. This would be better than using float values. It's just a suggestion, I personally don't need adjustments for resources.
-
We're thinking about adjusting the resource cost depending on the size, at least to a certain degree. This will, however, only cover elements bigger than 1x1x1: When it comes to smaller elements, it's a bit difficult to adjust the costs, since it wouldn't be possible to require less than one block. We could only solve this by using floating values for block stacks (e.g. 1.75 blocks), but I'm not sure if this is a good solution
You could increase the amount of resources, i.e. a 1x1x1 Block costs 10 stones instead of 1 stone. So it would be possible to scale up to 1/10.
-
You get the workbench via command item workbench. Then you'' get access to the build menu. Bitte
-
Das ist der Anfang von diesem Set hier:
Die Baupläne kann man sich kostenlos von der Homepage runterladen. Aber ohne 2. Bildschirm ist es echt blöd da immer hin und her zu springen.
Ich hatte die Hoffnung, die verwenden auch mal "normale" Steine ... aber die meisten sind doch sehr speziell
Bevor ich was größeres baue, warte ich jetzt erst mal ab, ob das mit den Pivotpunkten noch geändert wird.
Sets nachzubauen ist keine schlechte Idee. Ich habe auch schon überlegt das ein oder andere Set nachzubauen, leider sind die Räume etwas zu eng. Da müsste man die Proportionen etwas ändern
-
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig sein wird
-
Schönes Bild. Kannst du etwas mehr von der Straße zeigen?
-
Danke Ich finde deine Miniaturmöbel auch ganz gut
-
Zur Abwechslung mal kein Gebäude
-
Etwas verspätet noch die Vorderseite des Hauses mit etwas Straße. Die Mauer ist etwas komisch aber die umzubauen ist mir seit dem letzten Hotfix zu anstrengend
-
Maßen eingeben fände ich gar nicht so schlecht, nur weiß ich nicht wie man das sinnvoll einbauen könnte. Eine weitere Tastenkombination fände ich besser als redundante Blockformen
-
Wie wäre es mit einem Kompromiss, dass man mit einem Hotkey den Block in eine Holzplankenform skaliert? Die Maße würde der Holzplanke aus der alten Version entsprechen. Wäre ja nichts anderes als das was wir jetzt schon haben, dass man den Block in 1x1x1 resettet.