Wenn man bestimmte Blockformen craften will bekommt man diese nicht ins Inventar, obwohl das Inventar nicht voll ist. Ich habe einen Report dazu geschrieben indem ich es etwas genauer beschrieben habe. Den Fehler konnte ich mehrfach reproduzieren.
Posts by Desmagu
-
-
Ich hoffe, der ist wenigstens wie in einem Hünengrab ausgerichtet und du kannst dich darunter noch bewegen.
Ist ungefähr wie bei Patrick Star nur ohne den Fernseher aber dafür einen guten PC um Rising World in seiner ganzen Pracht spielen zu können
Wird es verschiedene Schriften bzw. Buchstaben/Zahlen geben
Das wollte ich auch irgendwann vorschlagen. Wäre schön wenn man ausgefüllte Buchstaben haben könnte aber auch solche wie im Anhang.
-
meine Reaktion auf das Zitat konnte man angesichts des Missverständnisses ja auch falsch verstehen
Ich habe deine Reaktion gar nicht bemerkt
. Ich war sogar verwirrt als ich deine Entschuldigung gelesen habe. Ihr müsst verstehen, ich lebe hinterm Mond und das noch unter einem Stein, was Filme betrifft
-
Wenn man dort "Deaktiviert" auswählt (ganz nach links), dann bleibt die Uhrzeit komplett stehen.
Danke, das ist genau das, was ich wollte
. Jetzt ärgere ich mich (über mich selbst), dass ich das in den Einstellungen nicht bemerkt habe
-
Ja, im Creative-Mode kann alles ohne Werkbank hergestellt werden. Allerdings gibt es momentan auch einen kleinen Bug, der die Werkbänke falsch erkennt... ein Hotfix dafür ist bereits auf dem Weg
Die Möglichkeit alle Items herstellen zu könne ohne dafür Werkbänke zu brauchen finde ich super für den Creative Modus
Wird es zukünftig möglich sein den Tag/Nachtzyklus stoppen zu können? Im Creative Modus wäre das praktisch, denn manchmal kann es störend sein, wenn es mitten beim Bauen immer dunkler wird, bis man einen Befehl eintippt, damit es wieder hell wird. Das ist natürlich nicht tragisch aber manchmal kommt schon der Wunsch hoch, die Zeit anhalten zu können
-
Oha, meine Reaktion darauf war auch keinesfalls auf dich bezogen, sondern lediglich auf das Filmzitat
Hab das ehrlich gesagt gar nicht in dem Kontext gesehen. Sorry, ich hoffe, dass das nicht falsch rübergekommen ist
Ich kenne das Zitat nicht weshalb das bei mir heute morgen nicht sonderlich gut angekommen ist. Jetzt weiß ich bescheid, alles ist gut
-
Wenn man es nicht kennt kann das zu Missverständnissen führen
-
dazu fällt mir ein...
"Was ist das?"
"Ein blaues Licht"
"Und was macht das?"
"Es leuchtet BlauDas ist mir klar. Ich wollte nur zur Sicherheit fragen deshalb hab ich auch überhaupt gefragt
-
-
waren evtl. zwei Blöcke an der selben Stelle platziert?
Eigentlich nicht. Es handelt sich um eine einfache Wand einer Unterführung. D.h. es sind keine Kleinteile oder sich überlappende Blöcke verbaut, sondern Standardblöcke entlang des Rasters gezogen worden.
-
Das erklärt wohl wieso auf deinen screenshots keine Blauen Blöcke zu sehen sind bis auf Türkis
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich paar blöcke mit der Spitzhacke zerschlagen wollte, einige von denen nicht kaputt gegangen sind. Die Animation wie sie zerbröckeln war zu sehen aber die Blöcke sind trotzdem noch da gewesen. Erst beim zweiten Zerstören waren sie dann auch weg.
-
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist aber die blau leuchtenden Lichter wirken zu rötlich bzw. etwas rosa. Im zweiten bild sieht man welches Blau ich verwendet habe. Die Farbe habe ich schon so kräftig es ging ausgewählt und verschiedene Helligkeitsstufen ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin, dass das Licht blau leuchtet.
-
Gibt es die Eisenbarren im Spiel? Ich konnte bisher kein Eisen schmelzen um es zu versuchen. Im Menü habe ich nur Eisenplatten gefunden.
Zum Glück gibt es noch keine Fahrzeuge im Spiel, denn ich habe den Ball über den Zaun auf die Straße geschossen
-
wir aber auch die beiden Ankündigungsthreads schon veröffentlicht
Ich weiß
Ich wollte nur erklären wieso hkurzawa vermutlich so reagiert hat
-
Habs noch nicht gestartet aber das was ich hier gelesen habe kann ich auch nur sagen, was für eine Gute Arbeit. Ich freue mich schon das Update gleich zu spielen
-
Bei mir noch die Alte weshalb das bei manchen Leuten offensichtlich für Verwirrung sorgt. Ist aber nur eine Vermutung
-
Ich glaube Steam sorgt bei manchen Spielern für Verwirrung, weil da die Ankündigung vom letzten Update angezeigt wird.
-
Also Schiffe werden auf jeden Fall auch Lagermöglichkeiten bieten. Idealerweise möchten wir langfrist auch dafür sorgen, dass auf Schiffen Objekte wie Möbel oder Kisten platziert werden können, damit man hier ein wenig individualisieren kann
Wie gern hätte ich jetzt eine Zeitmaschine
-
Das macht es natürlich umso notwendiger, dass es später auch große Schiffe gibt (und nicht nur ein kleines Paddelboot), mit welchen man schneller zwischen den Inseln hin- und herreisen kann.
Werden Schiffe und andere Fahrzeuge nur als Fortbewegungsmittel dienen oder auch als Transportmittel? Gibt es diesbezüglich schon konkrete Pläne ob und wie das möglich gemacht wird? Oder wovon es abhängt welches Fahrzeug wieviel aufnehmen kann?
-
Ich sehe das genau umgekehrt: Ein größerer Ozean hier und da gibt der Welt mehr Tiefe
Das würde davon abhängen wieviel man im Ozean entdecken kann. Oder welche Transportmittel es geben wird. Wenn man z.B. sein Schiff mit Waren beladen und sie über den langen Ozean transportieren kann, dann kann der Ozean auch so riesig sein