Posts by Desmagu
-
-
Und für die, die auf Konsolen Support warten, sie arbeiten gerade daran.
Ich will dich nicht enttäuschen aber dort steht nur der support der Konsolen-Controller, nicht der Konsolen. Ich hoffe nicht dass bald an den Konsolensupport gearbeitet wird denn das würde die weitere Entwicklung des Spiels stark ausbremsen.
-
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut
.
-
Man braucht nur einen 1x1x1 Block als "Hilfsblock" um den Block so platzieren wie im rechten Bild. Mit dem neuen System ist es Umständlicher einen schmaleren Block mittig zu platzieren. Endweder durch "no clipping" im Flugmodus oder indem man ein Loch buddelt und nachher wieder zuschüttet. Deswegen wäre ich für das alte System.
-
Am einfachsten ist es, einen vollen 1x1 Block im Raster zu platzieren & im Anschluss mit dem gewünschten Maß modular in der Mitte oder am gewünschten Randpunkt Anzusetzen. So passt es auf jeden Fall immer
je nach Anwendungsfall kann man das mehr oder weniger einfach umgehen. Ich finde diese Änderung trotzdem nervig
-
Ich spiele nur die Steam Version und dort waren die Blöcke immer zentral. Meine Straßenmarkierungen konnte ich nur dank dessen mittig der Spur platzieren was jetzt nicht mehr geht.
Es gibt keinen Unterschied zwischen der Steam Version und der Standalone. In meinem Fall Verhalten sich die Blöcke anders weil ich die Standalone nie upgedatet habe. Mit anderen Worten: das ist eine ältere Version.
-
Ich bin die Einstellungen durchgegangen und habe fast alles auf der Tastatur gedrückt was ging aber ohne Erfolg
.
-
Das kann nicht immer so gewesen sein denn ich nutze das immer so wie im ersten Bild. Das erste Bild beweist ja dass es so war.
Wenn du sagst es war immer so wie im zweiten Bild dann muss es eine Einstellung geben denn bei mir war es immer so wie im ersten Bild und das hätte ich gerne wieder
-
Das erste Bild habe ich mit der Standalone Version gemacht, die nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Dort liegt der Block richtig im Raster wenn er etwas kleiner als das Raster ist .
Das zweite Bild habe ich mit der Steam Version gemacht die auf dem neusten Stand ist und dort liegen die Blöcke nicht mehr mittig.
-
Die Blöcke sollen genau mittig im Raster sein wie im ersten Bild. Jetzt sind sie es nicht mehr wie im zweiten Bild zu sehen.
-
-
Most animals already run away when survival mode is on. Animals like cows don't run away in reallife so why should they run away in RW?
-
Ja die Hitze nervt aber gleich gibt es endlich Gewitter
Ich habe einen zweiten Report geschickt.
-
Das habe ich auch überlegt aber ich bin mir nicht sicher, ob das kein Zuspammen der report Funktion wäre.
-
Ich habe zu voreilig ein Report gesendet dass Items aus den Kisten verschwunden seien. Die Items sind alle da sodass der gesendete Report ignoriert werden kann.
-
Und was macht man wenn man kein NUM Block hat
Dann kannst du es mit dem normalen + versuchen oder die Tastaturbelegung ändern
-
Meinst du in RW? Ich bezog mich auf MC, sorry.
-
Wenn du Lava mit Wasser Kombinierst, wird es zu Obsidian.
Das funktioniert nur wenn du Wasser mit stillem Lava kombinierst, sonst kriegst du, wie Baron richtig geschrieben hat, Bruchstein raus
-
Wo ist deine Frage? So hast ja nur das Wetter geändert. Nicht die Jahreszeit
Wahrscheinlich war die Frage wieso es im Winter warm ist wenn man nur auf schönes Wetter wechseln wollte.
SonoBionda Versuche mal mit weather cold das Wetter müsste dann klar sein und weiterhin kalt.
-
red51 Könntest du bitte auch den abgerundeten Block hinzufügen der an zwei Seiten glatt ist wenn du schon dabei bist?