Wird eig die bestehende Welt überschrieben wenn das neue Update da ist?
Nein wird sie nicht. Du kannst aber ein Backup anlegen um ganz sicher zu sein.
Wird eig die bestehende Welt überschrieben wenn das neue Update da ist?
Nein wird sie nicht. Du kannst aber ein Backup anlegen um ganz sicher zu sein.
In RL i would't use the same grinder for grinding flour after using it for sulfur even when the grinder has been washed. The most realistic way to play is to use at least two differend grinders.
Ich bewundere die Leute, die noch an ein Update glauben!
Es gibt keinen Grund nicht daran zu glauben. Die Meisten sind schon lange genug um zu wissen wie die Uhren in RW ticken. Man braucht hier viel Geduld aber bisher wurden wir nie enttäuscht, deshalb ist das Vertrauen (zu recht) so hoch
31. was? Welcher Monat? Welches Jahr? Welches Jahrhundert? Welches Jahrtausend?
31. Januar 2024 23:59. Und wenn es eine andere Zeitzone sein wird damit das Update pünktlich rauskommt
Man liest nur das was man lesen will
Das stimmt, trotzdem ist jetzt der aktuelle Plan Januar .
Das Update ist für diesen Monat geplant.
It's an interesting town. I also can wait for trains and have them already planned in my town. I don't want to tear buildings down later due to bad planning.
That is insane
Diese darf nicht Höher als 0,5 sein
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Ich habe in einem Haus meine Treppe aus stufenförmigen Blöcken 1x1x1 und darauf habe ich 0.1 hohe Bretter gelegt. Die erste Stufe ist bei mir dann 0.6 hoch und an der bin ich noch nie hängengeblieben.
Ich habe bemerkt, dass der Schnee beim Neustarten des Spiels doch wieder geschmolzen ist, obwohl das Wetter eigentlich weiterhin auf cold gewesen ist.
Ich habe es schneien lassen und dann weather cold eingegeben dann bleibt der Schnee liegen und es ist trotzdem sonnig. Das klappt auch mit den Übergängen, wo der Schnee die Umgebung noch nicht komplett bedeckt hat.
That's beautiful.
Lieber/Liebe Arakara, es ist nicht böse gemeint, aber anhand diesen Posts sieht man, was ein zentrales Problem hier im Forum ist, man verliert komplett den Fokus was wirklich wichtig ist: Kommt der Vorschlag, man brauche Kleingetier um die Spielwelt lebendig zu machen, meldet sich einer, ich habe Angst vor Spinnen, bitte keine Spinnen, ein anderer will keine Libellen weil sie ihn an einen traumatisch erlebten Film aus der Kindheit erinnert. Gut, was macht daraufhin Red? Er ist so ein herzensguter Mensch, dass er keine Spinnen und Libellen einbaut und am besten gar keine Kleintiere, weil es könnnte ja Jemanden geben, der vor irgendeinem Kleintier eine Abneigung hat oder Angst davor und bei einem weiteren Baufeature kann man nichts falsch machen weil wenn man es nicht braucht, kann man es einfach ignorieren.... Das ist tatsächlich ein zentrales Problem. Man verliert komplett den Blick auf das Große Ganze, in dem Fall: man braucht SICHTBARES Kleingetier für die erlebte Lebendigkeit oder an anderer Stelle: Man braucht mehr Survivalaspekte für mehr Herausforderungen als für das simple Bauen. Das sind die entscheidenden Details, die ein Spiel gut machen und erst dazu führen, dass dieses Spiel neue Spieler gewinnt
Dein Beispiel geht komplett an dem Post von Arakara vorbei. Er bat darum die Tiere nur deaktivierbar zu machen und nicht wie in deinem langen Beispiel sie komplett weg zu lassen. Außerdem gibt es diese Funktion, einzelne Tiere zu de-/aktivieren, bereits in der Java Version. Daher kann Red alle Tiere dieser Welt einfügen ohne dass sich nur ein Spieler daran stören muss
In der Unity-Version gibt es noch keine Karten. Die sind aber geplant und werden irgendwann kommen.
Unity: Gaming boss quits after furious pricing backlash. "John Riccitiello has resigned as chief executive of game development tool Unity following a controversial pricing change which angered gamers and developers alike."
It was his best decision he ever made in his career.
Ein Transportschiff wäre da die beste Lösung
I wish we could drive them