Posts by Desmagu

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

das schlimmst ist man könnet Installier-Bot-Farmen bauen und dardurch leute wie red finanizel töten

Oder Unity selbst könnte sowas bei allen Entwicklern machen um künstlich Geld zu generieren :dizzy:.

Am Ende werden Entwickler noch gezwungen lootboxen in Spiele einzubauen damit nicht die Entwickler sondern der CEO von Unity Geld kassiert :angry:

Was passiert, wenn ich den Rechner neu einrichte und das Spiel noch mal installiere? Erheben die dann auch eine Gebühr? Es ist einfach dreist und unverschämt die Nutzungsbedingungen ständig zu ändern. Ich finde es sollten immer die Nutzungsbedingungen gelten, denen man beim Kauf (oder wie in deinem Fall Umstieg auf diese Engine) zugestimmt hat.

Wenn am Ende eines jeden Jahres mehr Kontent ins Spiel findet weil sich Red nicht öfter mit kleinen Updates rumschlagen muss nehme ich die längeren Wartezeiten gerne in Kauf ;).

Mir persönlich wären kleinere Updates auch lieber aber Red hat verständnisvoll erklärt wieso es für ihn mehr Sinn macht eher größere Updates rauszubringen.

Du hast zwar recht aber man muss bedenken dass sich auch die Weltgenerierung in den Kinderschuhen befindet. Ich gehe davon aus dass wir in Zukunft abwechlungsreicheres Terrain bekommen inkl. flache Flächen. :)

Bin komplett eurer Meinung. Ich habe für meine Stadt auch alles platt gemacht. Das komplett flache Land ist bis auf die Ufer langweilig aber bei der jetzigen Weltgenerierung alternativlos.

An der Oberfläche würden mir Banditen und wilde Tiere völlig ausreichen. Ich fände es besser wenn Wesen die du erwähnt hast, sich auf Dungeons beschränken würden.

Wasserleichen z.B. würden schlecht in meine moderne Stadt passen und wären schlecht für den Tourismus ;).

P.S. Ich finde deine Let's Plays sehr unterhaltsam. Mach weiter so :thumbup:

Das ist an sich auch gewollt, aber weitere Türen (und ggf. auch Fensterläden) werden auf jeden Fall noch kommen

Das ist schade denn mir ist das auch aufgefallen als ich die Tür als Gartentür nutzen wollte. Das ist suboptimal wenn die Textur nur auf einer Seite so ist.

Das Update ist mal wieder der Hammer. Vielen Dank dafür :).

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man die Schilder beschriftet, der Hintergrund für die Schriftfarbe Schwarz zu dunkel ist. Dafür, dass es die Standardfarbe ist, müsste sie besser lesbar sein ;).

Beim Benutzen des Bogens wäre es hilfreich wenn die Anzahl der Pfeile angezeigt wäre. Vielleicht am Bogenicon oben rechts :saint:.

Du kannst die Zeit in den Einstellungen einfrieren. Dazu gehst du unter "Verschiedenes" und stellst die Tagdauer auf "Unendlich". Davor kannst du mit dem "time"-Befehl eine beliebige Uhrzeit einstellen.

Hast du ggf. die Möglichkeit, ein Video von dem Verhalten zu machen?

Das Video aufnehmen wäre kein Problem. Problematischer wäre es zu komprimieren damit man hochladen kann und im Video zu erklären was ich gerade mache. Ich schaue mal was möglich ist :)

Ich kann, wie auf meinem Screenshot zu sehen ist, durch die matten Glasscheiben nur Umrisse erkennen, allerdings wird durch das Geländer alles sichtbar.

Ich denke das war so nicht gedacht.

Das hat aber auch Vorteile. Ich habe ein Wolkenkratzer gebaut und leider sind die Scheiben zu durchsichtig sodass ich außen mattes Glas genommen habe. Innen habe ich klares Glas verbaut sodass man aus dem Apartement rausgucken kann aber nich rein :). Ich glaube die Idee habe ich von ToyOpa wenn ich mich richtig erinnere :thinking: