Wichtige Termine gehen immer vor. Die zwei Tage können wir noch warten auch wenn wir alle mit den Hufen scharren
Danke für die Info Avanar
Wichtige Termine gehen immer vor. Die zwei Tage können wir noch warten auch wenn wir alle mit den Hufen scharren
Danke für die Info Avanar
Gibt es noch irgendwo Internetcafés? Aber selbst wenn, hätte ich niemals Lust dort zu spielen. Cloudgaming ist für viele Spieler eine tolle Sache und ist gut dass es sowas als Option gibt.
Für mich aber wäre Cloudgaming nichts. Das wären mir zu viele Abhängigkeiten wie stabile Internetverbindung, Serververfügbarkeit usw. Ich habe nicht selten offline gespielt weil das Internet nicht ging deshalb bin ich froh viele Spiele zu haben die man offline spielen kann.
Wie sieht es mit Savegames aus? Hat man darauf Zugriff um z.B. die Savefiles kopieren zu können?
I hope there will be an automated grinder for late game. Grinding huge amounts can become annoying over the time.
True, but what if someone only wants one?
Then it's not realistic and the washing feature would be obsolete in this case
I'm also most excited for new items and how the new biomes will look like.
Danke für den Tipp. Ich hatte bisher nie Probleme gehabt, deshalb habe ich immer sorgenfrei geupdated. Backups habe ich manchmal gemacht, als ich etwas Gravierendes ändern wollte, um im Notfall alles rückgängig machen zu können, wenn es mir nicht gefiel.
Aber wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, werde ich meine Gebäude auch als Blaupausen sichern.
Wird eig die bestehende Welt überschrieben wenn das neue Update da ist?
Nein wird sie nicht. Du kannst aber ein Backup anlegen um ganz sicher zu sein.
In RL i would't use the same grinder for grinding flour after using it for sulfur even when the grinder has been washed. The most realistic way to play is to use at least two differend grinders.
Ich bewundere die Leute, die noch an ein Update glauben!
Es gibt keinen Grund nicht daran zu glauben. Die Meisten sind schon lange genug um zu wissen wie die Uhren in RW ticken. Man braucht hier viel Geduld aber bisher wurden wir nie enttäuscht, deshalb ist das Vertrauen (zu recht) so hoch
31. was? Welcher Monat? Welches Jahr? Welches Jahrhundert? Welches Jahrtausend?
31. Januar 2024 23:59. Und wenn es eine andere Zeitzone sein wird damit das Update pünktlich rauskommt
Man liest nur das was man lesen will
Das stimmt, trotzdem ist jetzt der aktuelle Plan Januar .
Das Update ist für diesen Monat geplant.
It's an interesting town. I also can wait for trains and have them already planned in my town. I don't want to tear buildings down later due to bad planning.
That is insane
Diese darf nicht Höher als 0,5 sein
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Ich habe in einem Haus meine Treppe aus stufenförmigen Blöcken 1x1x1 und darauf habe ich 0.1 hohe Bretter gelegt. Die erste Stufe ist bei mir dann 0.6 hoch und an der bin ich noch nie hängengeblieben.
Ich habe bemerkt, dass der Schnee beim Neustarten des Spiels doch wieder geschmolzen ist, obwohl das Wetter eigentlich weiterhin auf cold gewesen ist.
Ich habe es schneien lassen und dann weather cold eingegeben dann bleibt der Schnee liegen und es ist trotzdem sonnig. Das klappt auch mit den Übergängen, wo der Schnee die Umgebung noch nicht komplett bedeckt hat.