Im Grunde meinte ich, dass ich es nicht schlimm finde, wenn etwas noch fehlt, weil ich weiß, dass es in RW auch richtig gemacht wird wenn es soweit ist (auch wenn es mal nicht final ist und etwas Feinschliff bräuchte).
Posts by Desmagu
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Manchmal ist es besser wenn sie nichts anbieten als wenn sie unützes Zeug verkaufen. Denn wenn sie noch nichts verkaufen, besteht wenigstens die Hoffnung, dass dies noch vernünftig implementiert wird. In Spielen, in denen die Händler bereits Dinge verkaufen die man nicht braucht, ist erstens die Hoffnung weg und zweitens ist das etwas frustrierend.
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Was ich mir noch wünschen würde wäre dass die NPCs vernünftige Sachen zu vernünftigen Preisen anbieten würden statt nur überteuerten Schrott.
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Ich finde die Variante mit den Multiblöcken viel angenehmer beim Bauen. In 7 days to die wurde der klassische Ansatz durch die Multiblock-Variante ersetzt und ich vermisse den klassischen Ansatz nicht. Das größte Problem ist, wenn man so unterschiedliche Formen lagern muss, ist es schwierig sie auch zu finden. Ich habe oft Blöcke hergestellt, die ich irgendwo schon hatte, aber es mir zu blöd war sie zu suchen, weil die Blockarten multipliziert mit der Anzahl von Texturen schon etwas hoch ist.
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Ich geh mal davon aus, dass es besser aussehen wird
Ich feier grad total das Skalieren von Dingen in der Demo
Und da wir ja mit Items "bauen" können, frage ich mich, ob wir nicht bitte einen Hammer bekommen können, um die vorhandenen Blöcke abzubauen und uns damit ein wenig die Zeit vertreiben können ... bittebittebittebittebiiiiittttteeee
Das wird nicht gehen, da es sich nicht um Blöcke handelt, sondern die Strukturen sind dort eher "reinprogrammiert" und nicht gebaut worden. red51 sagte selbst, dass die Strukturen zu Demozwecken "reingehacked" wurden.
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Gibt es (oder wird es) eine Möglichkeit (geben) die skalierten Objekte wieder in ihre originale Größe zu setzten, nachdem man es mit der Skalierung etwas übertrieben hat?
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Heute habe ich mal auch etwas gebaut und einiges andere für mich getestet.
- Die SET-Befehle funktionieren, nur die neuen Werte sind etwas gewöhnungsbedürftig.
- Anmalen mit der Farbrolle funktioniert erstmal super
aber beim ersten antrisch rollt die Rolle mehrmals rauf und runter bis die Farbe komplett deckt
beim übermalen der gleichen Stelle mit anderer Farbe reicht schon ein klick.
- Türen
Hier fände ich es besser, wenn beim anmalen nur eine Seite die Farbe annehmen würde
- Setzlinge
können noch nicht gesetzt werden oder hab ich da was falsch gemacht
Zum Schluss möchte ich euch noch mein kleines neues Haus, was ich in der Demo gebaut habe zeigen
Das ist sehr beeindruckend, was du schon aus der Demo rausholen konntest. Mir ist aufgefallen, dass die Texturen bei der Skalierung auch skaliert werden. Das sieht bei Brettern z.B. nicht mehr schön aus.
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Im nächsten Update brauchen wir dringend Terpentin, um die ganzen Objekte von der Farbe zu befreien
Habe alles bemalt was nur ging
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Hmm... aktiviere in den Grafik-Einstellungen bitte mal LOD weiches Überblenden (sollte ab Medium-Einstellungen eigentlich auch standardmäßig aktiv sein) und schau, ob es damit behoben ist
Danke, das Flackern ist weg. Ich musste mit meinen Einstellungen etwas rumexperementieren, da mein Rechner zu Warm wurde. Deshalb habe ich u.A. weiches Überblenden deaktiviert. Es reicht scheinbar, wenn ich nur die Schatten deaktiviere, damit der PC nicht unter Volllast läuft.
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Wenn ich das Wetter auf snow einstelle, flackern einige Bäume als wären sie Hologramme.
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Ich bin von der neuen Version total begeistert. Besonders gefallen mir die Blöcke, die weder zu dünn noch zu dick ausfallen, wenn man Gebäude bauen will. Die neuen Objekte sind ebenfalls fantastisch.
Ich hoffe, dass man später die Items sichtbar in Behälter, wie z.B. den Schrank reintun kann. Wird es möglich sein einige Sachen wie z.B. Barren sichbar stapeln zu können? Ich würde gerne viele Sachen sichbar lagern wollen, statt alles in ein UI reinzustopfen