ich hab mich mal an einer windkraftanlage versucht.
Zeigt mir euere ersten Bauten / Show me your first buildings
-
-
ich hab mich mal an einer windkraftanlage versucht.
Bitte ein paar Bilder in Bewegung.
-
wäre schön wenn man das aktivieren könnte , da könnte ich auch meine Wassermühle und mein wassersägewerk zum laufen bringen.
-
-
Das ist doch n Anfang. Was wolltest du denn bauen?
-
Was wolltest du denn bauen?
Das ist der Anfang von diesem Set hier:
Die Baupläne kann man sich kostenlos von der Homepage runterladen. Aber ohne 2. Bildschirm ist es echt blöd da immer hin und her zu springen.
Ich hatte die Hoffnung, die verwenden auch mal "normale" Steine ... aber die meisten sind doch sehr speziell
Bevor ich was größeres baue, warte ich jetzt erst mal ab, ob das mit den Pivotpunkten noch geändert wird.
-
Die Baupläne kann man sich kostenlos von der Homepage runterladen. Aber ohne 2. Bildschirm ist es echt blöd da immer hin und her zu springen.
Ich hatte die Hoffnung, die verwenden auch mal "normale" Steine ... aber die meisten sind doch sehr speziell
Bevor ich was größeres baue, warte ich jetzt erst mal ab, ob das mit den Pivotpunkten noch geändert wird.
Warum keine richtigen Baupläne verwenden? Lego ist Lego, Rising World ist doch bedeutend mehr als Lego. Oder gehts um die niedliche
Bauweise?
Apropos 2. Bildschirm. Ich hatte längere Zeit keinen, da mein 2. Monitor defekt war. Ich spiele im Fenstermodus, da ist das Umschalten auf Baupläne oder
Vorlagen etwas einfacher, meiner Meinung nach.
-
Sehr gute Idee für vorlagen und Inspirationen.
Ich habe auch nur einen Monitor. Wenn ich etwas abgucken will nutze ich ab und an mein tablet
-
Warum keine richtigen Baupläne verwenden?
naja ... richtige Baupläne mit Maßen und so findet man ja eher selten im Netz Die Ansichten beziehen sich meist nur auf Fassaden und wenn man Glück hat auch was von der Raumgestaltung.
Von daher finde ich Lego als Inspiration jetzt auch nicht so schlecht. Es ist ja auch nicht alles nur niedlich ... was da schon gebaut wurde ... für Interessierte:
https://www.lego.com/de-de/ser…ons/search?q=Architecture
Fenstermodus ist ein guter Tipp kann ich mir ja beides auf einem Bildschirm zurecht skalieren
-
Sets nachzubauen ist keine schlechte Idee. Ich habe auch schon überlegt das ein oder andere Set nachzubauen, leider sind die Räume etwas zu eng. Da müsste man die Proportionen etwas ändern
-
naja ... richtige Baupläne mit Maßen und so findet man ja eher selten im Netz Die Ansichten beziehen sich meist nur auf Fassaden und wenn man Glück hat auch was von der Raumgestaltung.
Von daher finde ich Lego als Inspiration jetzt auch nicht so schlecht. Es ist ja auch nicht alles nur niedlich ... was da schon gebaut wurde ... für Interessierte:
https://www.lego.com/de-de/ser…ons/search?q=Architecture
Fenstermodus ist ein guter Tipp kann ich mir ja beides auf einem Bildschirm zurecht skalieren
Versuchs mal mit Grundriss, mitunter findet man da eher etwas. Ich nehme auch nicht immer Pläne, nur manchmal, meistens baue ich frei Schnauze.
Lego hat auch Architektur für Profis, das stimmt schon.
-
Endlich mal Zeit gehabt, die neue Version etwas besser zu testen - würde am liebsten gleich einziehen - noch ein paar Büsche, mehr Bäume und Blumen und auf geht´s
(möchte mir gar nicht mehr die Bilder der Java-Version anschauen - siehe Spoiler )
-
Das schaut fantastisch aus
-
würde am liebsten gleich einziehen
das kann ich absolut nachvollziehen .... sieht echt mega aus .... und so einen tollen Zaun, ohne Blueprints herzustellen .... respekt
-
ich mir mal nen vulkan gemacht.
-
(WIP) While I'm waiting for Blueprint update I decided to rebuild one of my old buildings from Java version some of you who have downloaded it may recognize which building it is Let me know if you do : P
-
Let me know if you do
I didn't load it, but I would say it's very white, the house. Is it THE white house
-
I didn't load it, but I would say it's very white, the house. Is it THE white house: thinking:
Yeah it looks like it : D in fact its based on RMS Lusitania dining saloon
-
Ich experimentiere immer noch mit den unterschiedlich neuen Texturen, deren Größen und die bisherigen Farben.
Andere haben in der Zeit schon wieder Häuser gebaut, ich hänge noch bei den Treppen und habe gerade mal einen kleinen Teil vorab so weit, dass ich etwas zeigen kann - Also nichts ist fertig oder final ... Das sind einfach nur Tests für etwas zukünftiges:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!