Posts by Desmagu

    Danke für den Tipp. Ich hatte bisher nie Probleme gehabt, deshalb habe ich immer sorgenfrei geupdated. Backups habe ich manchmal gemacht, als ich etwas Gravierendes ändern wollte, um im Notfall alles rückgängig machen zu können, wenn es mir nicht gefiel.


    Aber wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, werde ich meine Gebäude auch als Blaupausen sichern.

    Ich bewundere die Leute, die noch an ein Update glauben!

    Es gibt keinen Grund nicht daran zu glauben. Die Meisten sind schon lange genug um zu wissen wie die Uhren in RW ticken. Man braucht hier viel Geduld aber bisher wurden wir nie enttäuscht, deshalb ist das Vertrauen (zu recht) so hoch

    31. was? Welcher Monat? Welches Jahr? Welches Jahrhundert? Welches Jahrtausend?

    31. Januar 2024 23:59. Und wenn es eine andere Zeitzone sein wird damit das Update pünktlich rauskommt :D

    Then it is possible to buy the steam key and give the key to someone else, even when I buy the key via this account?

    What happens when we buy a steam key from your homepage, will Valve get the 30% like we would buy via steam?

    Diese darf nicht Höher als 0,5 sein

    Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Ich habe in einem Haus meine Treppe aus stufenförmigen Blöcken 1x1x1 und darauf habe ich 0.1 hohe Bretter gelegt. Die erste Stufe ist bei mir dann 0.6 hoch und an der bin ich noch nie hängengeblieben.

    Ich habe es schneien lassen und dann weather cold eingegeben dann bleibt der Schnee liegen und es ist trotzdem sonnig. Das klappt auch mit den Übergängen, wo der Schnee die Umgebung noch nicht komplett bedeckt hat.

    Lieber/Liebe Arakara, es ist nicht böse gemeint, aber anhand diesen Posts sieht man, was ein zentrales Problem hier im Forum ist, man verliert komplett den Fokus was wirklich wichtig ist: Kommt der Vorschlag, man brauche Kleingetier um die Spielwelt lebendig zu machen, meldet sich einer, ich habe Angst vor Spinnen, bitte keine Spinnen, ein anderer will keine Libellen weil sie ihn an einen traumatisch erlebten Film aus der Kindheit erinnert. Gut, was macht daraufhin Red? Er ist so ein herzensguter Mensch, dass er keine Spinnen und Libellen einbaut und am besten gar keine Kleintiere, weil es könnnte ja Jemanden geben, der vor irgendeinem Kleintier eine Abneigung hat oder Angst davor und bei einem weiteren Baufeature kann man nichts falsch machen weil wenn man es nicht braucht, kann man es einfach ignorieren.... Das ist tatsächlich ein zentrales Problem. Man verliert komplett den Blick auf das Große Ganze, in dem Fall: man braucht SICHTBARES Kleingetier für die erlebte Lebendigkeit oder an anderer Stelle: Man braucht mehr Survivalaspekte für mehr Herausforderungen als für das simple Bauen. Das sind die entscheidenden Details, die ein Spiel gut machen und erst dazu führen, dass dieses Spiel neue Spieler gewinnt

    Dein Beispiel geht komplett an dem Post von Arakara vorbei. Er bat darum die Tiere nur deaktivierbar zu machen und nicht wie in deinem langen Beispiel sie komplett weg zu lassen. Außerdem gibt es diese Funktion, einzelne Tiere zu de-/aktivieren, bereits in der Java Version. Daher kann Red alle Tiere dieser Welt einfügen ohne dass sich nur ein Spieler daran stören muss ;)