Posts by Desmagu
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
You can use the refreshchunk or refreshallchunks command. This should help until this bug is solved.
-
Der Farbroller hat auch eine viel zu geringe Haltbarkeit. Wird es zukünftig möglich sein die Abnutzung über die Optionen zu deaktivieren?
-
Nachwachsen von Gras? Ab und zu braucht man ja auch mal Grassamen
Diese Idee finde ich gut. Es wäre schön, wenn man alle Pflanzen zu Samen verarbeiten könnte, um sich die Pflanzen selber "züchten" könnte
Die Rezepte werden bestimmt noch überarbeitet. Ich schätze, dass der Nutzen oder Verarbeitung der Gesteinsarten aus zeitlichen Gründen nicht mehr ins Update geschafft haben.
-
If you have a num pad on your keyboard the default keybinds are numpad - and numpad +
That doesn't help. This is a bug, I can't place my buildings on the ground either since this update even with a smaller grid.
Edit: I tried to place a blueprint building again and there is no issue anymore
-
Mir ist ein Bug beim Segel- und Ruderboot aufgefallen: Wenn man sich in die Boote hinsetzt, wird man nass, nachdem man wieder aufgestanden ist und sich auf dem Boot befindet.
Wenn man sich nicht vorher reingesetzt hat, kann man auf den Booten stehen wo man will ohne nass zu werden.
Beim Schlauchboot tritt das Problem nicht auf.
-
-
Brot backen dauert ewig. Man kann die Dauer aber einstellen, jedoch könnte es sein, dass dann alles Andere viel zu schnell fertig wird
.
-
-
Danke fürs Teilen. Ich hoffe dass es jetzt überstanden ist.
-
Tram tracks! Even if it's decorative, it's neat how we desire to make things appear realistic.
I usually don't like building things just for decorative purpose. The tracks are more like a placeholder for real tram tracks in the future
.
-
i'm quite surprised about how many people are choosing persistent item placement. is there something i'm missing about it that people want it for? i thought it was pretty easy to make fake items with blueprints, and to put chests for storage in the cabinets, so it didn't seem like that exciting of a feature compared to the others...
Persistent item placing makes games more immersive and exiting, because a base full of chests filled with items is boring.
I don't like faking things btw
.
-
First of all things things that promote sales for Rising World.
I totally agree.
-
-
I play in creative but in survival as well an I don't like the idea that enemies could break my defence walls or steal my stuff. I would rather loot their stuff
. I hope bandits will get their own base to protect their treasures.
-
Wie meinst du das genau? Das Wasser ist durchgehend ca 8 Blöcke tief (falls du das mit flach meinst). Das ist das flachste Gewässer aber das sollte eigentlich reichen.
Ich habe das nochmal ausprobiert und ich denke dass es an der Breite der Brücke liegt, bzw an der Länge der Durchfahrt. Die Windstärke fällt unter der Brücke von 100% auf 52%. Das Boot fährt trotzdem deutlich langsamer als normalerweise bei 52%.
-
Ich baue ich gerade eine Brücke durch die das Segelboot extrem langsam hindurch fährt selbst wenn der Wind 100% ist. Sobald ich hindurch gefahren bin beschleunigt das Boot wieder auf seine maximale Geschwindigkeit (je nachdem was der Wind hergibt). Was mich wundert ist, dass ich insgesamt 5 Brücken habe und bei 4 Brücken fährt das Segelboot ohne Probleme hindurch.
Ist das ein Bug oder intepretiert das Spiel die eine Brücke als einen Raum in dem der Wind deaktiviert wird?
-
Wunderschön - schade nur das man damit nicht durchs Land fahren kann
Kannst höchstens in GTA Online damit fahren.
-
Ohh, it's a Sanctus
-
Nachdem ich den Spielstand neu geladen habe, ist der Block im schwarzem Kreis verschwunden. Den Befehl "refreshchunk" habe ich 7 mal ausgeführt aber ohne Erfolg (vielleicht hätte es beim x-ten Versuch geklappt).