They are not drunk, they just don't care what people want, like other big companies nowadays.
Posts by Desmagu
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Manche haben wirklich ein Talent völlig verschiedene Dinge zu erschaffen aus dem was man zur Verfügung stehen hat. Mir fehlt leider so ein Talent.
Wäre interessant ein paar Bilder von dem Biom zu sehen Ich finde sowas immer faszinierend.
-
Mir gefällt es auf der Erde zu sein . Ich finde es gut dass wir realistische Sachen herstellen können und dass Fauna und Flora nicht außerirdisch sind sonst wäre es schwierig mit meinem Städtebau
-
Für manche ist das wichtig, für andere ein Bonus, für einige unwichtig.
Ich fände es einen sehr schönen BonusGegen eine gute Story hätte ich auch nichts. Die Frage ist, wie hoch der Aufwand wäre, besonders in einem Sandbox-Spiel sich eine gute Story auszudenken wo jeder etwas davon hat ohne dass die eigentliche Entwicklung drunter leidet. 7 days to die ist ein gutes Beispiel wie es gehen kann. Das Spiel ist trotz fehlender Story auch sehr erfolgreich geworden. Ist mittlerweile fast fertig und bekommt noch eine Story in einem der kommenden Updates.
-
Minecraft ist ohne Story erfolgreich geworden, deshalb glaube ich nicht dass RW durch eine Story plötzlich erfolgreich wird. Was dem Spiel fehlt ist einfach mehr Content um die Spieler zu beschäftigen. Mir würde es auch schon reichen neue Dinge zu entdecken und besondere Gegenstände zu sammeln, wenn ich keine Lust habe zu bauen.
-
Was bedeutet "Storepage-Update" ?
Wenn die Unity Version die Java Version ersetzt, wird die Shopseite des Spiels auf Steam und auf der RW Seite angepasst. Momentan sieht man z.B. auf Steam nur Bilder des Spiels aus der Java Version.
In Zukunft wird das Spiel in den Shops nur mit der Unity Version beworben.
-
-
-
Transportierbare Behälter, wie die Shulkerboxen in MC, wären ganz gut.
Bücher in die man was reinschreiben kann, könnten Spielern ermöglichen zu kommunizieren ohne dass sie gleichzeitig online sind.
Garagentore wie in 7 days to die würden für mehr Abwechslung bei Türen sorgen.
-
Gibt es denn ein konkretes Feature, welches viele Leute interessiert, aber welches auf der Roadmap noch nicht aufgeführt wird? Ich habe ein ernsthaftes Interesse daran, Features einzubauen, die möglichst viele Leute interessieren
Das ist zwar in der Roadmap drin aber Züge würden viele Leute interessieren . Ich kenne kein Spiel das Züge in einer großen open world hat in der man so viel bauen kann. Höchstens Factorio aber das ist nicht first person.
-
Sieht gut aus
-
Sehr schöne Häuser für's ländliche Gebiet.
-
Ist dir sehr gut gelungen. Ich find's gut wie du den Ofen eingebaut hast, denn der ist mir persönlich etwas zu rund
-
Das ist unglaublich . Wie lange hat es gedauert die zu bauen?
-
-
Aside that i have to restart the game each time i used any type of area tool. If i use it a 2nd time the same area i marked the first time is still marked and i have to manually move it from its position. That is quite annoying.
I'm not sure if I understood you correctly but there are two ways to get rid of the markings. You can either switch to F4 and back to F7 (or what ever) then the area shouldn't be marked anymore. Or you press backspace which is the easiest way.
-
Dann hast du echt was verpasst . Das Kloster ist dir echt gut gelungen und ich konnte noch was lernen dass manche moderne Texturen nicht mehr so modern wirken wenn man die Textur größer skaliert .
-
Erinnert mich etwas an das Kloster in Gothic 2
-
Ist ein schönes crossover
-
Es fehlen noch einige Sachen wie z.B. Erde, Sand, Kies etc. im Survival Modus an die kaum einer denkt. Trotzdem sind solche Sachen wichtig für die zukünftige Hauptversion. Ich bin gespannt, ob alle Features aus der Java Version in die Unity schaffen wenn die Ablösung kommt.