lenko, Smoka, ich sehe dass ihr zwei es echt drauf habt. Es freut mich dass sich mein Experimentieren gelohnt hat.
Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
Die Bilder sehen toll aus, vor allen Dingen das Entchen. Wann darf man Probeschaukeln?
Rüdi Das wird einfach nur gedreht, da hat sich bezüglich der alten Version eigentlich nichts geändert. Ich hatte diesbezüglich schon Guide und Videos gemacht . Warauf man achten sollte, ist dem Spiel Zeit zu geben, zu rechnen, bevor die nächste Position angegangen wird. Dadurch springt das zu setzende Teil auch nicht mehr hoch. Der Rotationswinkel, also setr kann individuell eingestellt werden. Wir gehen von einer Kreisform aus, also sollte von Einstellungen die Kommastellen hervorrufen, bzw. die nicht korrekt zusammen 360° ergeben, abgesehen werden.
Leider kann ich aber sagen, dass mir das
Drehen in der Java-Version besser gefallen hat, obwohl die Genauigkeit wohl eher für die Unity-Version spricht.
Mir fehlen auch die Blaupausen. Ich möchte nicht unbedingt 8 Stühle bauen, von denen mich einer 1 Stunde Zeit kostet und das dann 8 x ausführen.
Eine Möglichkeit Bauschritte zu speichern wäre bestimmt interessant, so wie mit dem Rückgängigmachen. So könnte man die gleichen Teile auch ohne Blaupausen in Reihe produzieren, natürlich mit einstellbaren Begrenzungen. Nicht jeder Serverinhaber möchte auf seinem Server Blaupausen erlauben und mit so einer Funktion wären Spieler in der Lage , zumindest ein paar gleiche Bauteile, ohne kompletten Neubau vorzunehmen.
-
kluge60 Das wird einfach nur gedreht, da hat sich bezüglich der alten Version eigentlich nichts geändert. Ich hatte diesbezüglich schon Guide und Videos gemacht . Warauf man achten sollte, ist dem Spiel Zeit zu geben, zu rechnen, bevor die nächste Position angegangen wird. Dadurch springt das zu setzende Teil auch nicht mehr hoch. Der Rotationswinkel, also setr kann individuell eingestellt werden. Wir gehen von einer Kreisform aus, also sollte von Einstellungen die Kommastellen hervorrufen, bzw. die nicht korrekt zusammen 360° ergeben, abgesehen werden.
Das was du schreibst ist mir ja bekannt und der Umgang damit ist für mich auch nicht so das Problem. Wenn ich mich richtig erinnere ging es beim Bau einer Spirale um die Pivots (die es ja in der Java nicht gibt). Das Ausrichten an diesen war ein wenig knifflig und daher die Ergebnisse beim Bau eher unbefriedigend. Jetzt haben wir aber den "Trick" raus und die Bilder sprechen für sich.
-
Hier für euch wieder ein paar Kleinigkeiten. Bei den Tellern hätte ich gern die Dicke kleiner skaliert, geht leider nicht, vllt. kann man das ja später.
Eine kleine Lastenkarre zum Befördern für Gefäße mit Inhalt, 2 Dunstabzüge und meine Kochkessel vervollständigt. Habe so gut wie keine Farbe von der Rolle, habe mit HexFarbcode gearbeitet
-
Ich finde die Kerzen toll.
-
-
Hier hab ich eine Teigrührmaschine für euch.
-
Eine Aufschnittmaschine für die Hotelküche.
-
Hier mal ein südländisches Haus.
-
-
Ich plane schon mal vor, denn ist ja nicht mehr so lange hin bis Weihnachten.
-
Kaffee ist ein Muss, auch an der Arbeitsstelle. Darum hab ich für die Belegschaft einen Kaffeeautomat gemacht.
Morgen kommen noch Mikrowellen dazu.
-
Wie versprochen hier die Mikrowellen.
-
Ich freue mich schon auf die Blaupausen. Da kann ich euch meine Objekte zur Verfügung stellen und von euch welche nutzen, wenn ihr es erlaubt.
-
Ich habe etwas für Halloween gebaut oder für gruselige Momente.
-
-
Heute habe ich mal ein kleines Rundes gebaut.
Das ist sehr hübsch, ja das kann man gut verwenden.
-
Den Kamin bräuche ich noch für die Java-Version. Apropos es fehlt der Glühwein.
-
Hab mal ein Tablet gemacht, ist gar nicht so knifflig.
-
Hallo an alle. Ich hatte mal einen kurzen Besuch von dem lieben Max in meiner neuen Version und möchte euch somit daran teilhaben lassen. Viel Spaß beim schauen.
Es ist verrückt was ihr in der frühen Phase schon hinbekommen habt
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!