@_Joe_, wie macht sich das bemerkbar. Was ist das "Steamoverlay", kannst du mir das mal erklären. Danke
Posts by Rüdi
-
-
@sharkbitefischer, das ist bei mir auch schon mal so gewesen. Scheint das Selbstgebaute Objekte in der Höhe sich nicht von der Oberfläche abkoppeln, ist aber nur eine Vermutung von mir.
,
-
Heute hab ich mich an die Betten gewagt, bin auch schon ganz Müde
Das Wagen hat sich gelohnt, sie sehen echt klasse aus.
-
Auf den Bildern ist das Fadenkreuz (also wo ich hingucke) genau beim Raster.
Was ich noch vergessen habe. In der Java ist doch eine Zahl im Raster zu sehen, mit der man z.B. an anderer Stelle die selbe Höhe/Tiefe reproduzieren kann. Könnte die Zahl auch wieder in der Unity für das Raster implementiert werden ? Wäre schön.
-
Ich habe festgestellt dass beim Skalieren ein Versatz ist. Skaliere ich ein Teil genau bündig entsteht das was im Bild 1 zu sehen ist. Also muss ich 2x 00.1 über das Original hinaus skalieren um die gleiche Größe wie das Vorgängerteil zu erhalten. Ist das eventuell ein Bug?
-
Ich habe festgestellt das es beim Anheben und Absenken der Geländeoberfläche eine Unstimmigkeit gibt. Wenn ich F5 drücke und dann Enter fixiert sich doch eigentlich das Raster an der Oberfläche. Es ist jetzt aber so dass das Raster sich eine Blockhöhe zu hoch fixiert (siehe Bild 1). Drücke ich jetzt die rechte Maustaste hebt sich das Gelände an (Bild 2). Erst wenn ich das Raster einmal mit Bild runter bewege ist es bündig. Ich gehe mal davon aus dass dies nicht so gewollt ist, oder.
-
Heute und Gestern mal ein paar Möbel gebastelt
Das sind sehr schöne Möbel, der Schaukelstuhl ist dir sehr gut gelungen.
-
Ich war die letzten Tage emsig gewesen und hab an meiner Lok weiter gebaut.
...das hast du echt klasse gebaut, gefällt mir gut.
-
Cooler Optik, schöne Idee.
-
Das stimmt, hier wäre evtl. die "An Weltelement anpassen" Funktion (über EINFG) ganz praktisch (sprich dass wenn der Farbroller in der Hand ist, stattdessen die Farbe des betrachteten Weltelements übernommen wird)
Das ist genau die Idee die ich schon länger hatte, das wäre echt klasse.
-
Es gibt nach 7 Jahren Rising World vielleicht auch noch andere Dinge die Spieler/innen Erinnerungswert finden. Vielleicht gibt es da noch andere Ideen außer unser alter Glatzkopf der außer Frage steht.
Ich stimme dir zu und ja, es gibt bestimmt noch andere Ideen die im Forum gepostet werden können.
-
Susätzliche Statuen, die Beides beinhalten OK, aber das ist rein nur ein historischer Wert für die Spielfigur in RW gedacht, was TheKing , lenko und ich meinten
Danke für eure Meinung und Antwort.
-
Zum Thema Statue hätte ich noch eine Ergänzung - Nicht nur von der alten Glatze in Bauernklamotten, sondern auch von der neuen Glatze in Unterhose brauchen wir eine Statue
Da wäre ich aber dafür das es, der Gleichberechtigung halber, auch weibliche Statuen geben sollte.
-
wir werden das nachher aber ändern, sodass man sich auch Items und Objekte spawnen kann
Ich danke dir.
Mal ein kurzes Feedback- wenn es auch im Mp noch sehr leer ist hab ich doch das Gefühl, In Gedanken mal nach vorn geblickt, das aus diesem Spiel mal was richtig Gutes werden kann. Danke für eure Mühe und Zeit die ihr bis jetzt hier rein gesteckt habt. Mir gefällt das Spiel sehr gut.
-
Kann ich nicht verstehen. Haben im MP auf dem Testserver nicht alle die gleichen Berechtigungen- oder eben keine?
-
Nein ich hab nichts der gleichen erstellt, bin ganz normal im MP.
-
Ich kann keine Items über die Konsole erstellen (unzureichende Berechtigung). Warum ist das so. Ein andere Spieler hat Feuerstellen und Baustellenlampen erstellen können.
-
Wie bring ich den MP zum laufen? Steam hat das Update zwar herunter geladen doch wenn ich MP anklicke kommt nur ein Fenster Indem keine Server aufgelistet sind.
-
es natürlich toll wenn die Kiste benutzbar wäre.
... oder das die Items abgelegt werden können ohne zu verschwinden.
-
lenko , danke für die Antwort, ja ich meinte Serverseitig.