Zum Tempel hab ich noch ein Forum gemacht und ne Sitzgelegenheit für müde Füße.
Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
Zum Tempel hab ich noch ein Forum gemacht und ne Sitzgelegenheit für müde Füße.
Mir gefällt dieser schön geschwungene Treppenaufgang
-
Möchte euch heute mal ne andere Gestaltung eines Raumes für Kisten etc. zeigen. Nicht immer nur eckig und so.
wo jetzt die weiße Marmorplatte ist kommt, sobald wir Wasser zu Verfügung haben, ein Aquarium hin.
Hoffentlich bekommen wir auch Fische, das wäre so geil.
-
Zu meinem großen Tempel mit Forum hab ich noch ein kleines Forum gemacht...für private Gespräche...
-
Ein kleiner Springbrunnen...das Wasser musste ich imitieren, wir haben ja noch keins. Aber ich weiß es wird kommen und dann hat der Brunnen auch richtiges Wasser.
-
Gestern hab ich mir mal ein kleines Schneebiom gemacht und ein Iglu gebaut.
Als Beleuchtung habe ich eine Öllampe verwendet. Die war aber so grell dass ich kaum sehen konnte. Also hab ich überlegt wie ich den Schein der Lampe begrenzen kann und bin auf die Idee gekommen einen hohlen Zylinder zu nehmen. Wenn man ihn etwas länger macht wird auch der helle Kreis in der Mitte kleiner, je nach Bedarf halt. Wie ihr sehen könnt funzt es prima.
Lässt sich bestimmt auch bei anderen Projekten anwenden wo man begrenztes Licht haben möchte.
-
Sobald wir Glas haben wird aus diesem Modell ein neues Projekt.
-
Hallo, es war länger ruhig um mich. Heute möchte ich euch wieder was präsentieren. Das ist gedacht für die eventuelle spätere gemeinsame Stadt, die wir ja mal zusammen bauen wollen.
Das kleinere Gebäude ist als Bürohaus gedacht mit Rezeption, es ist soweit fertig und braucht nur noch eingeräumt werden.
Das größere soll mal ein Hotel werden, da bin ich aber noch am Bauen.
-
Beeindruckend
-
Ich bin schwer auf begeistert, wie die Sachen in der Neuen Version aussehen.
Als Erstes Projekt hab ich mich dazu entschlossen eine kleine Lokomotive zu bauen.
Da hab ich genügend Möglichkeiten, die ganzen Funktionen auszutesten.
Nachdem man sich an die Baumechanik gewöhnt hat, geht es auch zügig vorran.
So schaut es grade bei mir aus
Am meisten Arbeit machen mir die ganzen kleinen Details, die aber machen was her.
-
So schaut es grade bei mir aus
Das sieht echt klasse aus, tolle Details. Hast du beruflich mit der Eisenbahn zu tun?
Kleiner Nachtrag, hab mal bis ca. Mitte die Böden eingezogen.
-
Das sieht echt klasse aus, tolle Details. Hast du beruflich mit der Eisenbahn zu tun?
Ja, Beruflich hab ich mit der Instandhaltung von Lokomotiven zu tun.
Da kann ich immer bisschen abgucken, da die zumteil bis zur letzten Schraube demontiert werden.
Ich hab heute noch einwenig an den Details gearbeitet
-
-
Ich war die letzten Tage emsig gewesen und hab an meiner Lok weiter gebaut.
...das hast du echt klasse gebaut, gefällt mir gut.
-
-
Heute und Gestern mal ein paar Möbel gebastelt
Das sind sehr schöne Möbel, der Schaukelstuhl ist dir sehr gut gelungen.
-
-
Heute hab ich mich an die Betten gewagt, bin auch schon ganz Müde
Das Wagen hat sich gelohnt, sie sehen echt klasse aus.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!