auch bis -1260 runter und hab nichts gefunden. nur alles rotglühend und grell gelbes material.
den einsamen baum konnte ich auch nicht finden.
auch bis -1260 runter und hab nichts gefunden. nur alles rotglühend und grell gelbes material.
den einsamen baum konnte ich auch nicht finden.
Sieht hübsch aus, ist aber ein ziemlicher performance killer wenn man zuviel davon platziert.
ja da hast du wohl recht. wenn man es dezent einsetzt ist das bestimmt sinnvoller
Hab mal bissel experimentiert. Auf dem Dach hab ich nen Feuerkorb geschrumpft und im Schlot versenkt, so scheint es als ob Qualm aufsteigt.
Da bieten sich viele Möglichkeiten der Anwendung, zb. für nen Brennofen, Schmelze oder was euch sonst noch so einfällt. Man kann sich auch einen kleinen Vulkan basteln.
Hey danke für die Info. Wieder ein Update, auf das man sich freuen kann...
die freude auf zukünftige updates fühlt sich an als ob geburtstag oder weihnachten ist und es gibt geschenke. ich denke wir sind alle heiß auf neues.
und an die macher dieser neuen version, die garantiert irgenwann bugfrei sein wird, danke. eine echt tolle arbeit, gefällt mir super.
Rüdi mein Freund. die neue Version hat eine Funktion mit der Taste ( AltGR ), ist etwas twicky aber ein Trapez geht. werde diese Woche noch ein Video darüber machen.
das wusste ich nicht mit altgr. schön, ein video wäre klasse. danke schon mal.
ich würde mir auch was wünschen zb. die möglichkeit einen Block in alle Richtungen zu verschieben, verdrehen. also um sich ein trapez oder ein rombus oä. zu machen. schön wäre auch wenn man flächen wölben könnt, zb. wenn man mal ein auto bauen will, für motorhaube oder kotflügel etc. ich stelle mir gerade vor so ein uraltes fenster mit vielen kleinen gewölbten glasscheibchen, und die anwendungen wären nicht nur auf meine beispiele beschränkt.
Display More
Hallo zusammen, habe mich heute mal an das neue Tool Oberflächenbearbeitung gegeben und ein paar Sachen probiert.
Kann nur sagen es, macht sehr viel Freude zu sehen das man sich so jede Menge Figuren selbst herstellen kann!
Ich brauche nur noch Blaupausen um weitere größere Projekte Starten zu können.
Super Sache freu mich auf die nächsten Stunden im Game.
Danke Danke !!!
schmitzi das sieht so cool aus , bin beeindruckt.
hallo leutz,
ich habe mich hier angemeldet um nicht nur RW zu spielen sondern auch mit euch plaudern zu können und wollte mich mal vorstellen.
bin im spiel der rüdi - hier kluge60,weiß nicht wie ich es ändern kann. aber egal erst mal.
obwohl ich hier schon echt coole und beeindruckende erste bauten gesehen habe will ich mich auch mal trauen mein erstes kleines gebäude zu zeigen.