Redeye: Take a look at WTGPortals, there is a small authorization system. I can't say to what extent the plugin is finished or needs to be further developed.
Posts by room6675
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Just put scaled barrels and/or boxes in the closet and you can store stuff in them. Many small boxes = large storage space.
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Hallo red51 und alle anderen Player,
ich wollte mal fragen was zukünftig hinsichtlich Beleuchtungselementen/Lampen im Spiel noch geplant ist.
Vom Licht her gefallen mir die Fackeln und Petroleumlampe her am besten. Allerdings haben diese für mich den Nachteil das sie nicht überall stylisch hinpassen und das die Fackeln rußen. Läßt sich der Ruß eventuell abschaltbar machen? Die Kerze ist schick paßt aber nach meinem Geschmack nur als Lichttupfer zum Beispiel an einem Bett oder aufn Tisch. Als (Raum-)Beleuchtung taugt sie nicht, auch nicht in größerer Anzahl.
Bei den Wand-, Deckenlampen sowie Straßenlaternen vermisse ich eine Möglichkeit gewisse Voreinstellungen zu zu speichern und dann wieder auswählen zu können - idealerweise per Dropdownliste. Jede einzelne Lampe nach dem Platzieren in Lichtfarbe und Helligkeit einstellen zu müssen finde ich nervig unabhängig davon das sie optisch nur in Keller, Werkstatt und Außenbereich passen.
Die Lichtbauelemente sind für Deko-Akzent-Zwecke wunderbar, aber als Lichtspender für Beleuchtungen absolut ungeeignet. Auch hier wäre eine eigne Voreinstellungsliste per Dropdownmenü perfekt.
Ich vermisse Lampen für Flur-/Eingangsbereiche, Gänge, Wohnbereiche, ... ist da noch etwas geplant?
Besteht die Möglichkeit ein "unsichtbares" Objekt (Quader/Kugel) zu schaffen, welches standardmäßig Licht abgibt wie bei der Petroleumlampe aber noch einstellbar ist sowie bei den anderen Lampen hinsichtlich Helligkeit und Farben und eigene Voreinstellungen speichern zu können und auswählbar aus einer Dropdownliste?
Was meinen die anderen Nutzer zu meinen Vorschlägen/Ideen/Mängeln? Was habt ihr für Vorschläge?
Gruß room6675
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Ich würde es so machen, dass man mit der Sichel weiterhin zwei Setzlinge und einmal Weizen bekommen und mit der Sense hat zwei, oder drei Weizen und keinen Setzling.
So bleibt der Einsatz der Sichel weiterhin sinnvoll um erstmal an Saatgut zu kommen und die Sense erhöht dann den Weizenertrag.
klingt gut und plausibel
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AktiveSign & ConfigManager
aber beim letzteren gibts schon ne Fehlermeldung und keine Ahnung wo es die ToolsAPI gibt, da sind die ersten Treffer auch nur Doku etc
es ist gelöscht und bleibt gelöscht - ich weiß auch nicht warum ich mit Schildern interagieren soll, Schilder sind zur Information - das SimpleHome und SwitchTogether Script reicht mir und den Rest bringt das Spiel selber mit oder halt auch nicht
PatrickOtt & noci ist keine Kritik an Euch persönlich nur ich hab keine Lust, Kraft und Nerven mehr auf Experimente...
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schade funktioniert nicht - egal, gelöscht
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das Moped ist cool
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Deirdre ich kenn und nutze die Terraforming-Tools unter F5 schon intensiv
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ja das ist mir auch aufgefallen das es zu bergig ist - ein paar mehr flachere Ebenen würden gut tun, hab zwar jetzt ne schöne flache Stelle gefunden aber das ständige Terraforming nervt etwas und sieht auch nicht so schön aus wie die generierte Landschaft - man kann zwar beim erstellen die Landschaft auf flach stellen aber alles nur gebügelt ist ich auch langweilig
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cool
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Ich denke 6 Pflanzen pro Arbeitsgang und natürlich langsamer als mit der Sichel sollte schon sein.
na eher schneller und/oder mehr - eine Sense ist wesentlich größer als eine Sichel - und ja ich weiß von was ich spreche, ich nutze zum Grashauen eine Sense und hab da kein Interesse daran das mit der Sichel auf dem Boden knieend zu tun...
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klingt gut
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sieht super aus
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very nice work and with a lot of love for details - I'll probably copy and rebuild some things
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Dungeons und NPCs sind fürs erste weniger bis gar nicht relevant - viel wichtiger wäre erst mal ne Map damit...
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das selbe ist mir auch aufgefallen - wenn ich die gewünschte Farbe vorher als Hex-Code (egal ob mit oder ohne führender #) einfüge wird die letzte Stelle immer anders - eine Eingabe von Hex-Code ist unmöglich, da kommt wir war raus - mir ist das bei den Schildern speziell aufgefallen
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